Fire Phone ohne Vertrag 10€ [Amazon Deal oder Preisfehler?]

wydan

Well-Known Member
angeblich so, aber ich denk es ist endgültig aus
So, man kann es nur AUSGEOGGT in den Warenkorb legen.
(man muss also nicht den Browser wechseln)

es bleibt spannend/interesant
wenn sie nicht liefern dann gibt es einen ordentlichen shitstorm und hagelt noch schlechtere bewertungen für das phone, so wie ich die leute (meute) kenne

Navifreund

Well-Known Member
So würde ich das nicht rechnen skyfire. Mit Netlock kaufen das eher weniger als ohne, netlock entfernen 100 euro.
Wenn man den SimLook nicht weg bekommt, kann man es auch so sehen:
Rezension bei amazon
"Für 10 Euro ok
Von Uschi Richter - 4. Oktober 2014
Also alle die sich über den Preis beschweren ich habs jetz für nen 10er bekommen also plus die 99 Euro Zahl Ich dafür 110 Euro aber da ich es eh nur als Mp3 Player benutze ist es mir eh egal 64 GB Mp3 Player für nur 10 Euro genial Amazon!!"

Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk

L

lauterohre

Guest
Wenn ich das Gerät jetzt bei Amazon suche bekomme ich es noch nicht mal mehr angezeigt.
Scheint wirklich ein Fehler seitens Amazon gewesen zu sein.
Bin mal gespannt ob wir was kriegen.

Ausgelebt

Outfluencer
Ich denke, dass die, die "falschen" Geräte für 10Euro rausschicken die Miese kann so ein Konzern verkraften und erhält dadurch so viel positive Resonanz, dass das mit keinem Geld zu bezahlen wäre. Schade, dass ich zu spät war :(

Mülle

Active Member
Naja sollten die Geräte WIRKLICH für die 10€ raus gehen haben bestimmt ja einige hier entweder nur mal aus Interesse bestellt (ich zB :) ) oder mehrere Geräte auf einmal... Da geht bestimmt das ein oder andere wieder in den Verkauf ;) dannkann man ja da zuschlagen (wenn die Verkäufer dann einigermaßen human mit den preisen bleiben :grin:

SnowyNight

Well-Known Member
ich hatte 2 versucht, eins wäre für meine mutter natürlcih geschenkt..für weihnachten falls es denn kommt :3 sie hat noch ein ganz altes htc und das kann man sich fast nicht mehr ansehen..wenn meins nicht kommt wird es wohl demnächst das honor 6 oder mi4 werden..

aber träume darf man ja noch haben :3

SnowyNight

Well-Known Member
@SnowyNight ich träume mit :p

(funfact: der Artikel zum fire phone hat an einem tag doppelt so oft geklickt, wie der Artikel zum i6 testbericht in einer Woche :p )
armes erbsi, dann hoffen wir mal das sowas noch oft vorkommt :3

wenn es dich glücklich macht ich habe mir beides durchgelesen ^^

BTT:

wer ist eigentlich bei amazon auf die idee gekommen es ohne play store zu liefern? als ob der amazon appstore alles hat o.o aber naja mit root ist ja wenigstens noch einiges möglich ^^

IceTea7

Well-Known Member
Ich hatte heute morgen auch bestellt. Dies allerdings mit dem Tablet und ich konnte nirgends etwas von Vertag lesen. Habe einfach in der Amazon App das Amazon Handy gesucht und gekauft. Kann es jetzt sein, dass ich eins mit Vertrag gekauft habe?

IceTea7

Well-Known Member
Ok, gut.
Bei mir steht Versand wird vorbereitet. angeblich sollen ja auch schon ein paar versendet worden sein.

Oben Unten