Fire Phone ohne Vertrag 10€ [Amazon Deal oder Preisfehler?]

Mülle

Active Member
Habe mir auch mal eins bestellt kann ja nicht schaden ;)

Bekommt man den netlock denn nicht per anderer software oder so weg?? Wenn nicht ist auck OK ich bin Telekom Kunde :grin:

S

Skyfire

Guest
War auch nicht ganz ernst gemeint ;)
Ich glaube sowieso nicht das die ausgeliefert werden...
Und selbst wenn, ne t-mobilkarte hab ich noch. Vielleicht geht ja prepaid ?

Navifreund

Well-Known Member
Hab auch 2 bestellt...
Bei mydealz ist es auch noch über die Suchfunktion zu finden...

Gesendet vom JY-G3T via Tapatalk

JensK

Well-Known Member
Danke fuer den Tip an den Threadersteller. Hab auch 2 Stueck bestellt (habe ja auch 2 T-KOM Karten ;) )

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Aber jetzt mal ganz ehrlich :das Gerät ist da seit mind. 3 Stunden für den Preis. Glaubt ihr nicht, dass es irgendwo einen Praktikanten gibt, der den Preis hätte umstellen können?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es ist Wochenende und ich kann mir nicht wirklich vorstellen, das es funktioniert ;). Aber vielleicht gibt es ja zum Trost einen Gutschein :)

0007

Telefonzelle
Aber jetzt mal ganz ehrlich :das Gerät ist da seit mind. 3 Stunden für den Preis. Glaubt ihr nicht, dass es irgendwo einen Praktikanten gibt, der den Preis hätte umstellen können?
Du machst dir ja große Hoffnung :hehehe:
Naja ich habe auch eins bestellt und den Kundenservice bzgl des Preises kontaktiert:
1234.JPG

Erbsenmatsch

Well-Known Member
Aber: wenn jetzt 1.000 Menschen ein Fire Phone kaufen, und dann noch 1.000 ein Case, das wahrscheinlich nur so 1-2 Euro kostet, macht man das wieder rein + das geld aus den firetsore erlösen.
Natürlich versuche ich mir das gerade schön zu reden... bei mir funktioniert es jedenfalls :p

Luky

Well-Known Member
Wenn man die Bewertungen auf Amazon für das Firephone verfolgt hat in denen es fast nicht um die Hardware ging sondern um die Bindung an T-Mobil, so könnte ich mir vorstellen das sie durch eine begrenzte Aktion versuchen das Gerät unter die Leute zu bringen.

Ich sehe das als Werbung nach schlechten Bewertungen für das Phone.

Hoffen wir einfach das es kein Fehler im System war.

Mülle

Active Member
Also ich kann auf der Seite auch immer noch das FP für 10€ in den Einkaufswagen legen...

Ich bin ja mal gespannt ob da wirklich was kommt...

Ausgelebt

Outfluencer
Ist definitiv ein Fehler lässt sich nicht mehr in den Warenkorb legen weiterhin steht nun wenn man es die Seite aktualisiert der richtige Preis von 549€ da.

mrkörnchen

...ab und zu mal hier
Höhö, hab jetzt auch einfach mal eins geordert. :grin:

Edit: Jetzt stehen wieder 550 € da. War wohl ein Fehler :) Mal schauen was da kommt.

Oben Unten