E
ExUser 9209
Guest
Bin müde, gestern wieder 3 Folgen lang hängen geblieben.........Ich bin jetzt bei Staffel 2 von how to get away with murder und fühle mich immernoch sehr gut unterhalten...

Bin müde, gestern wieder 3 Folgen lang hängen geblieben.........Ich bin jetzt bei Staffel 2 von how to get away with murder und fühle mich immernoch sehr gut unterhalten...
Spoiler tags wäre für manche nett.jepp,ist mir und kollegen auch aufgefallen aber man weiss ja,alles was mit zeitreise zu tun hat enthält logikfehler,
den spruch " ich BIN iron man" hat er auch am ende von I M 3 abgelassen,vielleicht soll das wieder n versteckter hoffnungsschimmer sein,weil ohne IM stark ;-) kanns nur langweilig sein
Was hat der Eintritt gekostet und was hast du gesamt ausgegeben?den Zuschlag gab es bei uns nicht.
Ich habe noch nie einen Film in 3D im Kino gesehenFilm (3D)
ich hab die letzten 20 Jahre ohne Auto gelebt. Mein Top Galaxy ist vom letzten Jahr, und meine Küchenfliesen halten noch die nächsten 20 Jahre , weil ich eh nicht kochen kann, und von Brot und Butter sowie Joghurt lebe.Ich würde ja für Avengers ins Kino gehen... Rechne....Rechne.... Überlängenzuschlag, 3d, Rüttelsitz, Futter und Getränke... Nee, ich hol mir doch lieber ein neues Auto, ein top-Smartphone und lasse meine Küche neu Fliesen.
Am Handy die spoiler Tags händisch eintippen.So, war jetzt auch in Endgame.
Kommt meines Erachtens nicht ganz an die Anfänge der Reihe ran. Aber die Zoten sind geil. Vor allem der Spruch mit der E-Mail. (kann auf dem Smartphone keine Spoiler erstellen).
In Summe war er kurzweilig, hatte zwischendurch hier und da aber mal kleine Hänger.