ender24
Well-Known Member
.....................AND WE ARE IN 2022!
Super Bowl sei dank!!!!!!!!! trailer abundance!
MIDDLE EARTH is back! sieht zwar, wie üblich heutzutage, etwas durchgegendert aus, aber ohne bekommt man vermutlich heutzutage weder in US noch in EU , irgendwelche Fördergelder, geschweige denn überhaupt knete von irgendeinem Studio!
Dr Strange 2
#TheBatman #BlackAdam #TheFlash
(ich hab null ahnung, wer oder was für eine Art von Hero Black Adam ist, aber Dwayne Johnson?? count on me)
jurassic world dominion
not sure about this?
Moon Knight
immer noch auf der Liste:
Top Gun Maverick!
soooooooooooo, off und mal gleich 10per Pack UCI Kinotickets bei Groupon geholt!
hmmm da war noch was...ah ja, Nathan Drake!
Tom holland und mark wahlberg? I am in! ich meine, ich hab Tomb Raider geliebt wegen Angelina, also whoever Nathan ist, ich brauch nur popcorn)
Super Bowl sei dank!!!!!!!!! trailer abundance!
MIDDLE EARTH is back! sieht zwar, wie üblich heutzutage, etwas durchgegendert aus, aber ohne bekommt man vermutlich heutzutage weder in US noch in EU , irgendwelche Fördergelder, geschweige denn überhaupt knete von irgendeinem Studio!
Dr Strange 2
#TheBatman #BlackAdam #TheFlash
jurassic world dominion
not sure about this?
Moon Knight
immer noch auf der Liste:
Top Gun Maverick!
soooooooooooo, off und mal gleich 10per Pack UCI Kinotickets bei Groupon geholt!
hmmm da war noch was...ah ja, Nathan Drake!
Tom holland und mark wahlberg? I am in! ich meine, ich hab Tomb Raider geliebt wegen Angelina, also whoever Nathan ist, ich brauch nur popcorn)