mopsert
Well-Known Member
Nur wenn die Rechtschreibe- und Grammatikfehler korrigiert wurden!Selbstverständlich... UND auswendig lernen! Heut Abend frag ich ab
Duck und weg!
Nur wenn die Rechtschreibe- und Grammatikfehler korrigiert wurden!Selbstverständlich... UND auswendig lernen! Heut Abend frag ich ab
Wie jätz kammatik fähler?Nur wenn die Rechtschreibe- und Grammatikfehler korrigiert wurden!
Duck und weg!
Özil hat damit angefangen!Auch wenn ich wieder das ********* bin,der Thread ist ja dann auch mal im Eimer....F u s s b a l l T h r e a d.
Nicht zu übersehen/hören.
Kein Thema. Ich habe genug Lebenszeit die ich verschwenden kann. Staut sich von dir wieder eine gewisse Menge Grütze an die mMn nach Gegenargumenten schreit, melde ich mich dann einfach wieder [DOUBLEPOST=1532359235,1532359154][/DOUBLEPOST]@Ska
Da Du zu der Gruppe Menschen gehören scheinst welche bei Diskussionen dann immer persönlich beleidigend und unter die Gürtellinie zielend versuchen zu argumentieren wirst Du von mir keine Antwort auf Deinen Beitrag bekommen.
Das wäre Vergeudung von Lebenszeit.
Ähhh, nicht Grindel?Özil hat damit angefangen!
War das Foto mit Erdogan nicht davor?Ähhh, nicht Grindel?
Hat doch alles mit allem zu tun!Auch wenn ich wieder das ********* bin,der Thread ist ja dann auch mal im Eimer....F u s s b a l l T h r e a d.
Wenn du auf dieser Ebene diskutieren magst... kein Problem...Du bewegst dich auf einem Niveau …
Eventuell mal Hirn einschalten bevor man was schreibt.
Da Du zu der Gruppe Menschen gehören scheinst welche bei Diskussionen dann immer persönlich beleidigend und unter die Gürtellinie zielend versuchen zu argumentieren wirst Du von mir keine Antwort auf Deinen Beitrag bekommen
...![DOUBLEPOST=1532359617,1532359510][/DOUBLEPOST]Du bewegst dich auf einem Niveau …
Eventuell mal Hirn einschalten bevor man was schreibt
Aber kann mich noch mal schnell einer Aufklären, was die Engländer nun über Ösil denken, damit ich mich da wieder durchackern muss?!
Mopsert? Ska?
Ich habe mir bissel die Tweets mit #Özil durchgeschaut. Da wird haupsächlich auf der Rassismus-Sache rumgeritten. Die Geschichte mit "Deutscher bei Erfolgen und wenn Deutschland verliert, war er der Türke."Hat doch alles mit allem zu tun!
Aber kann mich noch mal schnell einer Aufklären, was die Engländer nun über Ösil denken, damit ich mich da wieder durchackern muss?!
Mopsert? Ska?
Menno... so Einwürfe die jetzt sachlich etwas GEGEN Grindel vorbringen könnten finde ich absolut unangebracht. Weiß jemand wo man günstig Fackeln, Mistgabeln oder Kieselsteine bekommen kann?[DOUBLEPOST=1532360005,1532359776][/DOUBLEPOST]War das Foto mit Erdogan nicht davor?
NAchvollziehbar das ausländische MEdien da eher auf den Rassismus-Vorwurf eingehen, und wenns nur der Quote wegen istIch habe mir bissel die Tweets mit #Ozil durchgeschaut. Da wird haupsächlich auf der Rassismus-Sache rumgeritten. Die Geschichte mit "Deutscher bei Erfolgen und wenn Deutschland verliert, war er der Türke."
Benzema in anatolisch, sage ich mal bewusst abwertend. Damit sympathisieren einige und können sich damit identifizieren...
Gibt aber auch welche, die seine Reaktion für überzogen halten.
Der Großteil dürfte Phrasen sein, ist erlaubt und ich habe den Fred hier eröffnet .... bislang alles noch i.oAuch wenn ich wieder das ********* bin,der Thread ist ja dann auch mal im Eimer....F u s s b a l l T h r e a d.
Da hilft nur, Dashcam an und verfolgen!Du von mir keine Antwort auf Deinen Beitrag bekommen.
Digi is doof! Jetzt auch noch?Der Großteil dürfte Phrasen sein, ist erlaubt und ich habe den Fred hier eröffnet .... bislang alles noch i.o
Ich komm dir gleich ^^Digi is doof! Jetzt auch noch?
Da hilft nur, Dashcam an und verfolgen!
viele arbeiten auf dem Bau oder in ähnlichen Anstellungen und da wird nicht auf Satzbau geachtet und man sagt eben "Du Schaufel da!" s
!