FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

Ska

Steinezähler
Den Elfer hätte ich auch gegeben,leider,war schon arg Handspiel...
Schau dir das mal in Zeitlupe an. Es geht nicht die Hand gegen den Ball, es geht der Ball gegen die Hand. In den Regeln ist ganz klar festgelegt, es muß ein ABSICHTLICHES Hand sein. Das kann es aus der Distanz und mit der Haltung desjenigen niemals gewesen sein. Dann wäre er Reaktionswelmeister aller Klassen

E

endatec

Guest
Hab ich anders gesehen,macht ja nichts...:)[DOUBLEPOST=1531671194,1531670920][/DOUBLEPOST]kam mir so vor,dass er den Ball runtergehauen hat...

Ska

Steinezähler
Mir ist ja im Endeffekt nicht wirklich sooooo wichtig wer von den beiden Weltmeister wird. Aber ich will das es verdient ist und nicht auf falschen Schiedsrichtereintscheidungen resultiert[DOUBLEPOST=1531671470,1531671414][/DOUBLEPOST]Das wars wohl

Slo

Active Member
Blöder Schiri..... könnte kotzen...
Achso..... wollte Mal fragen wann das Vivo Nex abgeschickt wird ? oder was gewinn ich beim Kicktipp?........
:hehehe::hehehe::hehehe::hehehe::hehehe:

Ska

Steinezähler
Schade das wars wohl :([DOUBLEPOST=1531673399,1531672977][/DOUBLEPOST]Wenigstens wird ein VfBler Weltmeister, auch was wert :)

GW Frankreich

Ska

Steinezähler
Mal so ne Idee...

Sollten wir ein Tippspiel der neuen Bundesliga-Saison aufziehen fände ich folgende Regelung cool:

Beispiel: Ein Spiel endet 4-3
Tipp 4-3 = 4 Punkte --> Absolut korrektes Ergebnis
Tipp 3-2 = 3 Punkte --> Tendenz richtig, Tordifferenz richtig
Tipp 4-0 = 2 Punkte --> Tendenz richtig
Tipp 0-0 = 0 Punkte --> Denke selbsterklärend
Tipp 0-3 = 0 Punkte --> "" ""

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353