FIFA WM 2018 Russland, Infos/Meinungen/Tipps/Wetten/Phrasen !

Tobee

Born to buy from China
Schade für England aber auch ein bisschen selbst verschuldet. Hoffe jetzt aber für die Kroaten gegen F!

Ska

Steinezähler
Meine Symphatien im Endspiel sind dann ganz klar bei Frankreich. Hab aber auch nix gegen Kroatien, ist ne tolle Mannschaft. Am liebsten bitte ein 3-0 durch 3 Tore von Pavard --> 1 Fallrückzieher, 1 x aus ca 40 Metern und 1 x Hacke! Bitte Danke :hehehe:

Tobee

Born to buy from China
frankreich wirds jetzt werden, hätte sie aber auch gegen england favorisiert. mbappe wirds richten.
Warten wir mal ab. Hat man 2016 auch gedacht und dann noch diese fiese Nummer von Payet gegen Ronaldo......Wir standen dreimal hintereinander im Finale bis es 90 dann endlich geklappt hat. Ich denke auf dem Papier ist F vorne aber noch haben sie nicht gewonnen.

E

endatec

Guest
Das wird ein gutes Finale,hoffe ich....und das darf ich dann wieder auf meinem grossen TV schauen...hoffe ich...:scratch_one-s_head:

Profirudi

Well-Known Member
Wo hat es das Chinamobiles Tippspiel gegeben?

Ich bin jetzt auch für Kroatien. Welche sind eigentlich die einzige echte Nationalmannschaft. Weil da spielen wirklich nur echte Kroaten. So etwas muss man auch mal schaffen.

Bei Frankreich haben doch viele einen Migrationshintergrund.

schruppen

New Member
Kroatien ist ja nun auch nicht so das Zuwanderungsland. Also von daher auch nicht so verwunderlich mit der Nationalmannschaft ohne Migrationshintergrund. Ist halt ein Spiegelbild der jeweiligen Gesellschaft.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk

muhamed

Well-Known Member
Frankreich ist schon wirklich sehr übel, wenn es darum geht. Wenn ein Benzema sagt "Algerien ist mein Land, Frankreich nur Sport", dann musst du eigentlich nicht mehr wissen.

In Kroatien wirst du keine Ausländer finden. Jeder Freund unter 30 ist schon nach Deutschland, ein großer Teil überlebt dank Bosnien, weil die dort einkaufen, tanken, zum Arzt gehen, usw. (Sprache gleich, Steuern können die an der Grenze absetzen und zahlen in Mark)
In Kroatien verdienen die rund 750€, Steuern sind auf 25% hoch und alles kostet so viel wie in Deutschland, Elektronik sogar noch viel teurer.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten