D
digidu
Guest
https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84017424/wm-2018-mesut-oezil-legt-sich-nach-dfb-aus-mit-deutschen-fans-an.html
Gesendet von meinem MI 5 mit Tapatalk
da dürfte ein primitivling etwas zu viel getrunken haben während dem match. das sich ein spieler mal mal eine beleidigung aufregt ist sehr selten. die haben da schon ein sehr dickes fell.https://www.t-online.de/sport/fussball/id_84017424/wm-2018-mesut-oezil-legt-sich-nach-dfb-aus-mit-deutschen-fans-an.html
das ist in der Tat traurig. Wir in der Firma haben uns alle gegenseitig getröstet, weil zuallererst , unabhängig vom background, waren wir natürlich für The Mannschaft.Wohne in warendorf liegt bei Münster / Dortmund.
Hab es aber auch in WhatsApp Gruppen mit Freunden oder Familie erlebt. Also die Ausländer Freunde die voll gegen deutsche sticheln oder mein Bruder der ein Bild postet von wegen liegt an der "Ausländer" qoute in der Mannschaft.
.
genau, blicken wir in die Vergangenheit, und trösten uns damit erstmalWie der Stepi von der Eintracht immer sagte: ""Lebbe get weida!". Confed Cup war nicht die B-Elf sondern die Zukunft. .
jaja, sagt der postillion,Angeblich war ein Koreaner gedopt.
Wenn das stimmt, wird das Spiel mit 3:0 strafverifiziert und Deutschland wird doch noch Weltmeister....
Das halte ich nicht aus.Wird auf jeden Fall wiederholt.
Das halte ich nicht aus.![]()
ja das nimmt gar kein Ende. Dabei ist es nur ein Ballsport. Als würde die Welt untergehenJetzt wird es richtig ekelhaft und die Medien nutzen es immer mehr aus.
Und zwar so lange bis Deutschland gewinnt. Nofalls wird die WM um ne Woche verlängertDer Schiedsrichter war auch gedopt,deshalb hat Deutschland ja verloren.
Wird auf jeden Fall wiederholt.![]()
Jetzt mal ernsthaft. Glaubt tatsächlich einer das das Ausscheiden mit dem Özil/Gündogan-Dingens zu tun hat? Hat aus diesem Grund Löw sich taktisch vom mexikanischen Trainer wie ein Anfänger austricksen lassen. Spielten aus dem Grund die meisten Deutschen überheblich und in Zeitlupe ohne jegliches Feuer das 2014 vorhanden war?Ich kann es bis jetzt nicht glauben aber ich muss ganz ehrlich sagen, das die Medien dazu beigetragen haben...
Bierhoff sagte vor dem Schweden-Spiel bereits "ist doch gut jetzt mit dem Thema... abgeschlossen aber Ihr bringt es immer wieder und wieder".
Jetzt wird es richtig ekelhaft und die Medien nutzen es immer mehr aus.
„Manche Leute halten Fußball für eine Sache von Leben und Tod. Ich bin von dieser Einstellung sehr enttäuscht. Ich kann Ihnen versichern, es ist sehr viel wichtiger als das!“Dabei ist es nur ein Ballsport. Als würde die Welt untergehen
(Bill Shankly)
Stimmt, bist ja Pool-Fan
Die Medien und ganz besonders die öffentlich Rechtlichen sind doch die größten Heuchler auf gottes Erden ..... Einerseits werden in diversen Sendungen über die Machenschaften der Fifa hoch investigativ berichtet und auf der anderen Seite steckt man dem Verein für die Übertragungsrechte 285Mio.€ in den Rachen ... Selbiges gilt natürlich auch für die olympischen Sommer/Winterspiele oder auch der TDF, oder auch kurz Doppingsfestspiele genannt ....Jetzt wird es richtig ekelhaft und die Medien nutzen es immer mehr aus.
Es sind alles Dokus.Ich weiß gar nicht mehr, war das ein Film oder eine Doku.
Oder wars über ihn, kann auch sein. Egal, stimmt... OTPaisley
Gib mal Bescheid ob die Klage Erfolg hatte. Mich könnte dann ev ne Yacht tröstenGrumel
Das wird teuer.
Als Seelentröster muss ich mir jetzt ein neues Spielzeug kaufen
Galaxy Book (10.6, LTE) (SM-W627)
Ich werde den Löw verklagen