F
Frog1337
Guest
Das große Trauerspiel ist dieser Rassismus. Von den deutschen und jetzt von Ausländer besonders die die in Deutschland leben und erstmal Autokorso machen.
ok, das ist wirklich seltsam, vllt liegts daran, dass ich in und um einer besonders oberflächlichen Stadt lebe und arbeite, aber wir haben als Belegschaft zusammen in der Firma im sonst für MA Versammlungen vorgesehen Saal das Spiel zusammen geguckt, und danach war ich noch ne Runde *hust* shoppen in DÜ, und bin erst jetzt zurück, aber ich habe weder in der einen noch anderen Richtung diesen Rassismus erlebt. Mich hat keiner doof angemacht noch gratuliert, bloss weil ich asiatisch aussehe und dementsprechend potentiell hätte Südkoreanerin sein können, noch wurde ich ausgelacht von "Ausländern" bloss weil ich mein DFB mit vier **** Tshirt anbehielt. Hier war nur shopping business as usual, weder grosse Trauer noch Freude.ööDas große Trauerspiel ist dieser Rassismus. Von den deutschen und jetzt von Ausländer besonders die die in Deutschland leben und erstmal Autokorso machen.
Wir brauchen den Asia Jogi als Trainer nicht alles was die kopieren ist schlechtGruppenletzter. Alles andere als ein Löw-Rücktritt wäre eine Riesenüberraschung. So viel Anstand sollte er haben
Nee, Lothar Matthäus nich. Völler hat immerhin ein WM-Endspiel geschafft als Bundestrainer, 2002 gegen Brasilien, leider verloren.Völler? Lothar
Alles gut@Tobee, etwas wie so?
Anhang anzeigen 120521
Entschuldige, ich konnte die Versuchung nicht wiederstehen.
Denke genauso. Ist aber als "Externer" schlecht einzuschätzen.Das schlimme, dabei ist: wir haben echt das spielerpotential. Vielleicht sind wir nicht wegen Löw, Weltmeister geworden, sondern, trotz ihm. Untermauert wird die Theorie, mit dieser WM. Denkt mal drüber nach. Vor allem, was ist Jogi bisher gewesen, außerhalb des dfb Universums?
Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
Vielleicht Ancelotti?aus Italien