@ steffsb
wenn einer sein phone schnellstmöglich haben will soll er eben in den nächsten media markt, pro markt oder saturn wackeln
sorry selten sowas dummes gehört!
Wenn du mir sagst wo ich die Chinaphones bei nem deutschem Elektronikfachhändler finde sage mir bescheid (ohne Worte)
@ schussi
du verwechselst Äpfel mit Birnen!
Na klar sind negtive Erfahrungen öfters vertreten als positive......
nur wenn eben hier nen paar LEute schreiben das es bei FTC wohl erst nach ner Woche verschickt wird und dann einer schreibt es wird direkt am ersten Tag vershcickt dann ist das doch nen wenig suspekt.
Ich hab bisher 2x bestellt und nie vor ner Woche in den Versand gegangen...
Und nochmal.......mir ist schon klar WO ich bestelle. Es geht mir auch nicht um die Lieferzeit! Es geht einfach darum das ich die Ware bezahle und die liegt dann da erstmal ne Woche sinnlos rum.....
Es geht hier also nicht um die Versandzeit......
um das zu konkretisieren. Wenn ich die Ware bezahlt habe und sie geht am nächsten Tag raus und ich kann sie auch tracken, kommt dann aber aus welchen Gründen auch immer erst 2 Wochen später bei mir an, so wäre das zwar auch blöde, aber in Ordnung für mich. (sprich 14 Tage Lieferzeit bis zum Erhalt der Ware)
Wenn ich aber 10 Tage warten muss und die Ware dann erst vershcickt wird und ich sie auch nach 13-14 Tagen habe ist es eben NICHT ok für mich!
Ob du den Sinn jetzt dahinter verstehen magst oder nicht ist mir eigentlich egal....
Es ist jedenfalls immer das gleiche....FTC liefert nicht weil sie die Waren gar nicht haben......ist immer gut wenn man noch zusätzlich was anderes dazu bestellt, denn EINE Sache ist dann zufälligerweise nie da

Und wenn die Ware da ist, dann leider nicht in der Farbe oder oder.....sind doch alles nur sinnlose Hinhaltetaktiken und GENAU DAS IST DER PUNKT....
Es geht nicht um die Lieferzit sondern um diese Rumlügerei! 10 Tage wie in meinem Fall jetzt sind völlig akzeptabel, aber nicht mit der Abwicklung!
Ich hasse es nunmal wenn man mich versucht für dumm zu verkaufen und ich hasse es noch mehr belogen zu werden, vielleicht ist dir sowas egal...ich hingegen reagiere auf sowas extrem allergisch!!!