jetzt kommt wieder die Geschichte mit den Warensendungen
Kann nur sagen selbst schuld wer so versendet!
Ich such immer nen fairen Kompromiss zwischen Versandkosten und Lieferzeit.
Da ich mit DPD versende ist dieWare zu 99% am Folgetag beim Kunden (was sich ebenfalls in meinen Bewertungen widerspiegelt )
Und wegen FTC, auch auf Nachfrage...egal mit was, man wird nur belogen also brach man auch nich nachfragen ob was auf Lager ist, selbst wenn im SHop vermerkt ist in Stock....
macht keinen Sinn bei dem LAden!
Und wie sich nen Mensch verhält bleibt jedem selbst überlassen und hat nichts mit dem Alter zu tun. Bin eben temperamentvoller, weil ich selbst eben auch immer das beste für meine Kunden rausholen möchte und es mich ärgert wenn man selbst Kunde ist und dann so verarscht wird!
Ich kenne ja beide Seiten und daher weiß ich am besten das es auch anders geht.
Ich hab auch schon Fehler begangen oder Sachen verbockt wo Kunden dann nich so begeistert waren, aber ich habe zu meinen Fehlern gestanden und habe Sie dann auch immer auf irgendeine Art und Weise entschädigt, da mir im Gegenteil zu FTC meine Kunden wichtig sind!
Kann nur sagen selbst schuld wer so versendet!
Ich such immer nen fairen Kompromiss zwischen Versandkosten und Lieferzeit.
Da ich mit DPD versende ist dieWare zu 99% am Folgetag beim Kunden (was sich ebenfalls in meinen Bewertungen widerspiegelt )
Und wegen FTC, auch auf Nachfrage...egal mit was, man wird nur belogen also brach man auch nich nachfragen ob was auf Lager ist, selbst wenn im SHop vermerkt ist in Stock....
macht keinen Sinn bei dem LAden!
Und wie sich nen Mensch verhält bleibt jedem selbst überlassen und hat nichts mit dem Alter zu tun. Bin eben temperamentvoller, weil ich selbst eben auch immer das beste für meine Kunden rausholen möchte und es mich ärgert wenn man selbst Kunde ist und dann so verarscht wird!
Ich kenne ja beide Seiten und daher weiß ich am besten das es auch anders geht.
Ich hab auch schon Fehler begangen oder Sachen verbockt wo Kunden dann nich so begeistert waren, aber ich habe zu meinen Fehlern gestanden und habe Sie dann auch immer auf irgendeine Art und Weise entschädigt, da mir im Gegenteil zu FTC meine Kunden wichtig sind!