Fastcardtech -Kommunikation

Fredstar

New Member
Auf welchen Post bezieht sich deine Aussage? Ich denke, dass FCT einige "Böcke geschossen hat". Für mich ist es ein unseriöses Unternehmen. Aber wer Zeit & Muse hat, kann es ja gerne trotzdem versuchen. Preislich sind sie wohl fast unschlagbar...

tommy0815

Well-Known Member
@ Fred...
das hatte nichts mit deinem Posting zu tun...hatte angefangen zu schreiben da war dein Post noch nicht dort...dann hab ich wieder 100 Dinge zwischendrin gemacht....also mein Posting hat nichts mit deinem Post zu tun!

Wie gesagt ich bin auch durch mit FCT und mit dem preislich unschlagbar, selbst da bin ich anderer Meinung *g

YuutoKirifuda

New Member
FCT NIE wieder

Morgen alle zusammen, nun möchte ich auch etwas zu FCT sagen.
Im September letzten Jahres habe ich mir bei FCT das Xiaomi M2 mit 16GB bestellt. Da FCT nur PayPalzahlungen bis 350$ akzeptiert und das M2 369$ kostete habe ich via MoneyGram bezahlt wobei man noch erwähnen muss, dass man bei MoneyGram keinen Schutz hat, sprich wenn Ihr Pech habt ist euer Geld weg.
Nachdem 6 Monate vergangen sind und das M2 immer noch nicht da war, schrieb ich den Payment-Support an und die meinten, dass die 16GB Variante nicht Lieferbar ist und ich solle doch bitte 52$ überweisen, dann schicken Sie mir die 32GB zu, das tat ich dann auch und mein M2 kam Anfang Februar an.

Während dieser "Wartezeit" von 6 Monaten schrieb ich dem Support mehrere Mail und Sie würde mehrmals sehr vulgär wie z.B. "**** THE SHUT UP".

Mein Fazit aus dieser Geschichte ist:
Das war meine erste und letzte Bestellung bei FCT. Sie sind äußerst unseriös, vulgär und der Support ist mehr als schlecht.

tommy0815

Well-Known Member
@YuutoKirifuda

auch wenn ich dein Posting nicht lustig finde und ihn auch nicht ins lächerliche ziehen möchte, aber ich kenn das nur zu gut :grin:
ab und an kommt es mir vor als würden einige Chinesen an Tourette erkrankt sein....

es ist fast ein fließender Wechsel von hi friend, yes friend zu verbalen Beleidigungen und Schimpfworten :grin:
man sollte mal irgendwo einen extra Thread erstellen mit einem best of :grin:

allmecht

New Member
Hi ich meld mich auch mal ich hab bei denen 2 Note4 clones bestellt (hab zwar blos 1 gebraucht aber bei der bestellung falsch geklickt) auf jeden fall soweit angekommen und sogar ohne das ich nochwas bezahlen musste.

Aber jetzt folgendes ich bekomm kein gps fix (ja gps.conf und mit mtkdroid tools habe ich gemacht und auch faster gps) und den support habe ich auch schon kontaktiert da kamen halt die standart antworten was ich schon alles gemacht hab. Ich hab mich jetzt nochmal an den technischen support von fct gewand aber ich denke mal kaum das die mir weiter helfen können(ich warte erstmal ab was von denen kommt). Wie würdet ihr dann weiter verfahren bei ebay nen fall aufmachen das beide handys fehler haben oder was anderes.

update:hab ne e-mail bekommen und nen link zum rom mit der bitte zu das handy flashen tja gemacht aber alles wie gehabt.

Zuletzt bearbeitet:

juergen_m

Member
Wenn du keine Probleme hast dann ist aus meiner Erfahrung der Preis von FCT gut.
Bei Problemen nur nette Mails ...... "bla bla"
Meine Erfahrung bei einer def 32GB SD karte die ich beim HTC S5 Spark mitbestellt hatte
und dei nicht erkannt wurde. Nach vielen Mails, vielen Fotos der Fehlermeldung
habe ich es aufgegeben und die glaub 16.00 Euro für die 32Gb SD Karte erstattet zu bekommen
Hatte auch angeboten das Sie mir bei meinem nächsten HAndy Kauf einefach eine 32GB Karte mit dazu legen
alles vegebens ....

Habe daraus gelernt

pengonator

Well-Known Member
Aber das ist doch nichts neues das man SD-Karten nicht in China kauft, egal bei welchem Shop. Für fast den gleichen Preis kriegt man in DE Markenware die dann stressfrei in der Nutzung sind. Mit ein wenig Preisvergleich a'la Geizhals kriegt man Markenware hier sogar ab und an günstiger. Wenn mal ne SD-Karte als "Geschenk" bei einem Presale-Phone dabei ist nimmt man das gerne mit aber dafür was extra zahlen ist dumm.

Oben Unten