Fastcardtech Antworten? / ignoriert mich weiter

Ok danke :/
Es sind zwar bei der Fee keine 5%, aber wenn du dir sicher bist, dass die Fee nichts mit einer Versicherung zu tun hat, dann habe ich wohl meinen letzten Trumpf verspielt und muss mich deren abzocke hingeben.

Aber eins ist klar. Was die können, kann ich schon lange. Die zweite Runde wird an mich gehen.
 
Ich habs doch hier schonmal erwähnt, dass mir das mit den 50% inzwischen auch angeboten wurden? Der screenshot stammt von der letzten mail.

Was die noch immer nicht verstehen wollen ist, dass ich keinerlei Berechtigungen bzgl. der Sendung besitze. Es liegt nicht an mir einen Nachweis zu erbringen.... Was denn auch?!? Eine Sendungsverfolgung muss immer vom Versender gestartet werden. Das ist und war zu jedem Zeitpunkt FCT.
Auserdem fehlen dann noch immer 100€. Mit 100€ auf meinem Account kann ich mir keinen Ersatz kaufen. Und nocheinmal Geld drauf legen? Damit ich wieder nichts erhalte?? Auserdem habe ich nach 6 monatiger Wartezeit schon ein Ersatzhandy.

Versteht einer von euch was die mir im Detail sagen wollen? Deren Englisch ist extrem schlecht...

Mal noch eine andere Frage an dich. Wie kommt es eigentlich, dass du so guten Kontakt zum "chef-chinesen" hast? Du bekommst ja offensichtlich immer ratz fatz Antworten?

Danke für alles
 
Zuletzt bearbeitet:

Zaunspringer

New Member
Wieso drehst du den Spieß nicht einfach mal um. Die sollen dir erstmal einen Nachweis erbringen, dass du das Paket entgegengenommen hast!?

Die 50% würde ich auch in keinem Fall annehmen. Weil damit gibst du im Grunde nur zu, dass der Fehler bei dir liegt. Schreib lieber das Geld ab und kämpfe weiter. Wenn du es dann bekommst, freust du dich. Nochmal draufzahlen ist ein absolutes "No-Go"
 
H

Herr Doctor Phone

Guest
ein muß ich noch bemerken...fällt mir grad so auf...

mit dem datenschutz haben die es auch nicht gerade wenn sie mails an user weiterleiten.
außerdem ist es mehr als fragwürdig eine mail von und an dritte personen hier im forum postet, vor allem mit dem ganzen namen...
eindeutiger rechtsverstoß von @playInTheForumieren, jedenfalls vom @play
ist zwar ot, aber gerechtfertigt, ich würde es nicht wollen das sowas von nem händler und ner 3 person geschied das meine korespondenz und name überall auftaucht...
 
@ Zaun, ich bin ganz deiner Meinung

@ Herr, Danke für die Info! Ist mir selbst garnicht aufgefallen. Bitte schnellstmöglich rausnehmen/schwärzen.
 

Manu-M3

Meizu Fanboy
@Herr : Das war mein Fehler,wollte nur zeigen das ich hier nicht fake das ich Kontakt zu denen habe :)

@uncleChicken :
Ich habe guten Kontakt zu denen,ja wie gesagt weil ich da jemanden privat kenne,nämlich Kunwu(Gary) !
Ich blick deinen Fall sowieso nicht richtig durch :O
Also wie war das denn genau ?
Hast du das Teil wegen eines Defekt zurückgeschickt oder wie ?

Gruß Manu
 
@Herr :
Hast du das Teil wegen eines Defekt zurückgeschickt oder wie ?

Gruß Manu
Es war das falsche Gerät, was obendrein noch defekt war.

Genaueres findet man in diversen Threads/Posts. Wenn ichs jetzt nochmal breit trete, dann steigen mir bald diejenigen aufs Dach, die alles mitgelesen haben.. ^^ Wenn dus nicht finden solltest, dann kann ichs dir auch nochmal "in kürze" über pn erklären.

Dann kannst du mir ja ein paar Adressen der Mitarbeiter liefern? :p :p Hab noch massig shirts rumliegen :grin: :Mauridia:
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Kriegt man die nicht, wenn man etwas zur Garantie zurückschickt?
Die Garantiefälle landen (soweit ich weiß) alle beim Chef in Shanghai und genau dort ist ja angeblich noch nichts angekommen. Wie denn auch, wenn die deutschen Behörden die Sendung an den Absender in Shenzhen schicken.

Mich wundert das Choas ehrlich gesagt gar nicht :(
 
Der Garantiefall ist doch angekommen. Sonst hätten die ja keinen erneuten Versand veranlasst. Von wo kommen die normalen Einkäufe? Kann durchaus sein, dass bei einer Annahmeverweigerung nur an den Versender zurück geschickt werden kann. (aus rechtlichen Gründen?)
Aber so blöd können die doch auch nicht sein, dass die linke Hand nicht weis, was die Rechte macht..?
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Von wo kommen die normalen Einkäufe?
So wie ich das verstehe, sieht das so aus:

Die Phones kommen natürlich aus Shenzhen, dort arbeiten "Gary und Co.". Dann wird das Phone nach Hong Kong geshipped, dort bekommt es eine neue Absenderadresse (keine Ahnung, ob das eine Adresse von FCT ist, oder ein beauftragter Shipper?) und gehen mit dem Absender nach Deutschland.

Im "Normalfall", wenn man einen Garantiefall hat, werden die Phones dann an den Chef in Shanghai geschickt, denn NUR ER hat irgend etwas zu sagen und zu entscheiden, die ganzen "möchtegern Manager", die für ihn in Shenzhen arbeiten, sind ja "nur" Angestellte ;)
 

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Dann kann man auch nicht sagen wohin es zurück gegangen ist... ;D
Ich denke, genau dort liegt das Problem. Unsere Behörden haben das Paket wahrscheinlich an den Absender (der Shipper aus Hong Kong?) geschickt und somit ist es bei FCT nie angekommen. FCT hätte nun gerne eine Sendungsverfolgungsnummer um ermitteln zu können, wer das Paket angenommen hat und genau diese Nummer konntest Du ja ausfinding machen, oder?

Oder habe ich auch langsam den Überblick verloren? :(
 
Es gelten weiterhin die Sendungsnummern, die FCT auch bekommen hat als Sie verschickt hatten. Die habe ich denen auch mitgeteilt. Es sind die Nummern, die mir auch der Zoll mitgeteilt hat. FCT ist und bleibt der Versender und hat beim verschicken schon die Nummern erhalten.
 
Oben Unten