Fastcardtech Antworten? / ignoriert mich weiter

Wie heißt denn deren ebay shop?

Mit dem PayPal Käuferschutz habe ich inzwischen auch schon Erfahrungen gesammelt. Der Einkauf bei FCT war jedoch meine erste Erfahrung mit den Chinesen und da hat sich das einfach hingezogen... Käuferschutz muss, sofern ich mich richtig erinnere, innerhalb von 40 Tagen gestellt werden. Da hab ich gerade mal das erste, kaputte Gerät in den Händen gehalten. Bei meinem zweiten Einkauf (bei efox) habe ich dann auch gleich andere Geschütze auefahren und denen gleich mit PayPal eine auf den Deckel gehauen! PayPal ist übrigends absolut nicht kulant und hilft überhaupt nicht. Kommst du einen Tag über die Frist, interessieren die sich kein Stück mehr für einen... habe mit denen schon rumgestritten... Aber sobald man seine Erfahrungen damit gesammelt hat und die Fristen kennt, funktioniert es recht gut.

Du meintest doch dein Nachbar hätte mit denen gechattet? Wie ist der Nick von einem der vielen Garys ? ^^

Manu-M3

Meizu Fanboy
@Neymar 92 : Da liegt ein Missgeschick vor,ich hatte auf QQ einen Typen der hieß auch Neymar 92 und ich dachte jetzt das wärst du ?! Denn du hast so geschrieben,als wärst du das ;)
Dafür möchte ich mich entschuldigen....

@UncleChicken :
Klar hättest du denen dann 100€ geschenkt,aber besser wie nix :)
Und es gibt dort nur einen Gary,dem sein richtiger name lautet Lunwu Li,allerdings zeigt es im Live Chat und so immer nur "Gary" an.
Der hat aber nix zu sagen,der ist nur normaler Angestellter.
Aber du kannst ja den mal anfragen ob er dich mit dem richtigen Boss in Verbindung setzt.

PS: Wegen dem Free Shipping und dann Käuferschutz wird nicht klappen,FCT versendet nicht mehr mit Airmail nach Deutschland :)

Die offizielle QQ Nummer vom Manager lautet :
105851747
Der kann dich mit dem Chef in Verbindung setzten .

MFG Manu

Zuletzt bearbeitet:

Cyberdog

User
.... vor allem die Mods und Admins haben guten Kontakt zu FCT, sonst würde Colonel nicht auf Youtube für sie werben. ..
Also, Petteri und ich sind Mods und wir haben keinen Kontakt mit FCT, also schon mal schlicht weg unsinn. Die Admins meines Wissens genauso wenig, was Colonal in seiner Freizeit macht ist sein Ding und er hat es schließlich niemals mit dem Forum inverbindung gebracht. Er und kein anderer aus unserem Team hat hier jemals im Board Werbung oder ähnliches für FCT gemacht.
Und wenn du schon irgentwas von Vorwürfen bei Play-My-Game rum blubberst, überleg selber mal wie hoch der Wahrheitsgehalt von obiger Aussage wirklich ist.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ neymar92, ich habe Dich Heute bereits schon einmal darauf hingewiesen das diese Art und Weise hier nicht toleriert wird. Deshalb eine Verwarnung!

tommy0815

Well-Known Member
ich hab auch probleme mit FCT. Hab dort auch handys bestellt und angeblich ist bis heute noch kein Geld eingegangen.
Da ich öfters Auslandsüberweisungen tätige (auch nach China), weiß ich das das Geld spätestens 3 Tage später gutgeschrieben wird, in Extremfällen kann es auch mal 5 Tage dauern.

Naja mein Status steht seit über ner Woche immer noch auf "unpaid" nach Zusage wollten Sie mir die Handys am Motag versenden.....am Monatag nochmal nachgefragt wollten sie sie mir heute versenden.....heute wieder kontaktiert heißt es sie müssen mit dem Manager sprechen......
naja jetzt weiß ich wenigstens wo ich definitiv nicht mehr bestellen werde!!

Mal sehen ob noch was kommt oder nicht, halte euch auch up to date!

@UncleChicken :
hast du ne Rechtschutzversicherung? Ich würd dann gar nich lange rummachen. FCT ne Frist setzen, wenn die verstrichen ist das Geld einklagen inkl. Zinsen und Rücktransportkosten. Seh da gar kein Problem das du dein komplettes Geld zurückbekommst. Also bloß nicht auf den Vorschlag mit den 50% eingehen. Wenn Sie Dir zusätzlich eine 50% Entschädigung anbieten wollen, kannst du natürlich zugreifen, denk mal das ist für deinen Ärger angemessen :grin:

Zuletzt bearbeitet:

bowing-hunter

New Member
Hmmm ich kenne die chinesen eigentlich so das die 7 Tage die Woche arbeiten. Aber ich kann es verstehen das man nicht direkt eine Antwort bekommt, die haben ja Kunden im 5-6 stelligen Berech.

tommy0815

Well-Known Member
also antworten tun die schon, aber ist im prinzip wie selbstgespräche führen, die sagen dir doch genau das was du hören willst.
ich hab gefragt ob sie meine handys montag versenden werden-----ja natürlich, gleich montag versenden wir....

montag wieder gefragt------ja wir versenden Dienstag-----

dienstag wieder gefragt-----muss ein problem vorliegen, wir reden mit dem manager.....

man sowas nervt! Ich warte jetzt noch ne Woche ab, setz den dann ne Frist und dann dürfen sich andere Leute mit denen auseinandersetzen, hab keine Lust mit so Leuten meine Zeit zu verschwenden.

Seid doch froh, dass ihr auf die erste mail eine Antwort bekommt ;)
Sofern ich noch PayPal Käuferschutz habt, schaltet den sofort ein! Ich kannte mich damals nicht damit aus... Tut es und macht Druck. Wenn ihr nicht innerhalb der Käuferschutzfrist (ich glaube es sind 40 Tage) eure funktionierenden Geräte habt, zieht den PayPal Fall durch. Umtausch = Betrug.

@ Tommy
Ich habe keinen Rechtsschutz. Und mal ganz im Ernst, das juckt die dort drüben nicht die Bohne ob du die verklagst. Das ist China! nicht Österreich oder so.. ^^

H

Herr Doctor Phone

Guest
3.6 Der Käufer meldet innerhalb von 45 Tagen, nachdem die Zahlung auf der PayPal-Website eingeleitet wurde, den Konflikt und versucht, diesen unter Verwendung der hierfür durch PayPal bereitgestellten Hilfsmittel zu klären. Dies ist nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter "Konfliktlösungen" möglich. Falls eine Klärung hierdurch nicht erreicht wird, stellt der Käufer innerhalb von 20 Tagen nach Einleitung der Konfliktlösung einen Antrag auf PayPal-Käuferschutz. Dies ist ebenfalls nach dem Einloggen in das PayPal-Konto unter Konfliktlösungen möglich.
quelle: PayPal-Käuferschutzrichtlinie

tommy0815

Well-Known Member
@ UncleChicken
kann dir doch egal sein obs die Chinesen juckt oder nicht!
Wenn sie sich nicht melden, umso besser, dann lohnt sich das wenigstens richtig :grin:
Denn wenn nen Mahnbescheid kommt und die nicht reagieren. kannst direkt vollstrecken und schon haste dein Geld!

Da ist es also klar von Vorteil wenn die sich nicht melden :grin:

und ich hab nicht per paypal überwiesen, das war bei dem Betrag nicht mehr möglich (hatte nur die Auswahl zwischen Western Union und Banküberweisung). Aus dem Grund habe ich überwiesen.
Und mein Geld ist angeblich nicht angekommen....ja ja :/ (komisch nur das meine Bank den Eingang bestätigt hat)

jaja......wie war das doch gleich? drecksladen!

H

Herr Doctor Phone

Guest
Mahnbescheid kommt und die nicht reagieren. kannst direkt vollstrecken und schon haste dein Geld!
welch ein quatsch.....
schon mal versucht zu pfänden?
ich ja, schon mehrmals, aber greif mal nen nackten mann (in deutschland() in die taschen...und du willst das in china machen, am anderen ende der welt, in einem districkt wo es 1000 oder mehr shops gibt?
shops die nen pc anschluß haben, 6qm² groß mit nem direktor und nen telefon, 2-3 laufburschen und dicht an dicht gedrängt an 1000 andere bretterbuden, dicht gedrängt auf einem kleinen areal?
welch ein traum.....

ich denke, das soll der gute @chicken onkel schon selber wissen was er tut mit dem nervigen laden

Moderiert:

tommy0815

Well-Known Member
wir haben schon mehrmals erfolgreich gepfändet :grin:
und was ist daran das Problem?

Ich mein die betreiben dort ne Firma oder? Ich mein wenn die die weiter betreiben wollen, werden die wohl schon zahlen müssen, andernfalls ist der Laden dicht.
Die Konten werden gesperrt und gut is :)

Und ob das nun in China oder sonstwo ist, ist doch vollkommen egal!

Wir reden hier um Beträge um die 500 Euro. DAS KANN MAN DEFINITIV IMMER PFÄNDEN!!! Für ne Firma ist das nen Klacks!

Wir hatten jetzt auch grad wieder ne "größere" Firma die meinte sie müsse trotz Gerichtsurteil nicht bezahlen. Was meinst du was das für Konsequenzen mit sich zieht?!?

Jemand der Interesse hat sein Geschäft weiterzuführen, wird sich das 100x überlegen!!
Gegen Privat ist das ne andere Schiene, hier heißt es zuerst ne auskunft über die wirtschaftlichen Verhältnisse einholen und sofern derjenige nicht die eidesstattliche Versicherung abgegeben hat, Mahnbescheid raus und gut is :)

Gibt viele Leute denen gehts nichmal ums Geld, sondern ums Prinzip. Richtig genial sind Fälle mit nem Streitwert unter 50,- Euro, da werden mit Pfändung etc. gerne mal bis zu 500 Euro draus :grin:
Das machen die noch mit 10 anderen Kunden und dann können die echt dicht machen *g

aber mit einer Sache hast du recht....jeder soll das machen was er für richtig hält. ICh würde immer mein Recht einklagen :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
na ich versuche auch mein recht einzuklagen...
aber manchmal muß man auch leer-lehrgeld zahlen....

wer ist "wir"?
bei großen firmen kannst du das ja machen, aber bei hinterhof klitschen kannst dus vergessen, zumal in china
der macht dicht, und am nächsten tag gibts ne neue firma.

warum sollte das in china 100% funktionieren am a r... der welt wo wir nicht mal irgendwelchen deutsche baufirmen die kleine häuslebauer geprellt haben, das geld zurück bekommt, bzw. recht bekommt und dennoch auf einer bauruine sitzen bleibt.
deinen optimismus in ehren...aber das ist mir alle spekulativ.
ich kenne viele leute, sowohl privat und aus dem netz, die dachten mit recht, urteil und gerichtsvollzieher bekommt man alles....auch ich...und wurden einer besseren belehrt.

sry, meine denkweise, bringt doch nix im ausland.
ich machs anders, ich bestelle und zahls einfach nicht... :p

zitat: recht haben und recht bekommen sind zwei paar schuhe

MJD

Member
So ein blödsinn. Das ist china, nicht deutschland und nichtmal die eu. Und dann ist es auch noch china. Sagte ich schon, dass es china ist?

Aber dann mal los, beauftrage eine internationale Kanzlei mit einer dependance in china deine forderung dort geltend zu machen. Ein deutscher titel brächte wohl herzlich wenig, da die schweine sich ja niemals hier in deutschland blicken lassen. Ich hoffe, du hast ein paar zehntausend euro gespart, die du dafür verbrennen kannst....
Und auch da würde man nichts mit erreichen.

Wenn schon ganze Konzerne gegen deren fälschertreiben machtlos sind, was glaubst du kann eine Privatperson gegen die machen?
Vielleicht wenn du ein alter saufkumpan von hu jintao bist, aber sonst....

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

Schick ihm das "free tibet" shirt, damit ist die chance am größten, dem mistkerl ärger zu machen ;-)

P.s. ich hab gesehen, was die mit drogenhändlern machen. Vielleicht schickt man "gary" auch einfach ein kleines "warenmuster", das man sich zuvor in bahnhofsnähe oder so besorgt hat, wenn er weiterhin so unkooperativ ist....

- die letzten beiden vorschläge sind vielleicht nicht ganz ernst gemeint...

Zuletzt bearbeitet:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Das tut leider nix zur Lösung. :)
@Tommy: Was hast du denn bestellt? Eventuell nicht auf Lager und pS:
Da ich ja täglich mit denen chatte,weiß ich das dort bei FCT heute keiner gearbeitet hat.
Ich hoffe für dich das deine Bestellung morgen rausgeht. :)

H

Herr Doctor Phone

Guest
Da ich ja täglich mit denen chatte,weiß ich das dort bei FCT heute keiner gearbeitet hat.
Ich hoffe für dich das deine Bestellung morgen rausgeht.
sach mal, bist du der deutsche ansprechpartner, der hiesige cooperationspartner in deutscher sprache oder so ne art 1 mann call-center für die?

wills nur privat wissen um ein bischen licht in die sache zu bringen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Sagt mal Jungs, könntet Ihr Euch bitte so Sachen wie Mistkerle und Schweine unlassen? Das könnt Ihr gerne denken aber wir sind hier immerhin ein öffentliches Forum und da sollte man schon ein wenig auf den Umgangston achten. Danke :)

tommy0815

Well-Known Member
zu dem einklagen gedöns schreib ich jetzt nichts mehr, passt ja auch nicht wirklich hier rein :)

@ Manu-M3
die behaupten ja das sie nichmal das geld bekommen haben! So fängt es an. Als ich denen meinen originalen Zahlungsbeleg per Email zugestellt habe, wurde mir zugesichert, (trotz das die Zahlung angeblich nicht eingegangen ist), die Ware an mich zu versenden....ja ja :)

wie gesagt ich kenn das leider von den Chinesen. Ist nicht böse gemeint, aber die schreiben immer das was du hören willst und halten dich damit nur hin!

Laut deren Anzeige sind genügend Geräte im Lager, aber wie gesagt angeblich ist mein Geld ja noch nicht eingegangen. Ich hatte extra mehr bezahlt, weil ich das umgehend haben wollte.
Bei nem anderen Händler in China bestell ich regelmäßig, zwar keine Handys, aber nun ja. Dort bestellt, SPÄTESTENS 5 Tage später bei mir. Frag mich wieso das hier so nen rumgeeier ist.

Versteh den Sinn auch nicht. So verprellt man noch den letzten Kunden! Werd auf jeden Fall mal Anzeige wegen Betruges erstatten, wenn sich nicht bald was tut.

Oben Unten