Vielen Dank, dass du die mal angeschrieben hast. Jetzt bekommen die wenigstens mit, dass ich über meine Erfahrungen berichte...
Problem ist nur, dass Sie das eigentlich fast immer sagen könnten...
Das nächste ist, hätte FCT nicht schon so viele massive Fehler gemacht, dann hätte ich das Gerät ja längst.
Falsches Handy geschickt das auch noch defekt war. Durfte auf eigene Kosten zurück schicken. Folgesendung wurde nicht mehr mit Express verschickt..., weshalb die Sendung wohl auch rausgezogen wurde... (Und es waren Logos auf dem Phone, was auf den Bildern im shop nicht zu erkennen war)(Zoll hab ich auch schonmal bezahlt -.-) Der Zoll hat das Paket garantiert nich verschlampt! Ich habe mir einen Nachweis schicken lassen, dass das Paket an die Post/DHL übergeben wurde. Zu denen habe ich noch immer sehr großes Vertrauen.
Und übrigends, die Sendung kam nicht an! Ich konnte / musste nichts quittieren. Der Zoll hat mir das Paket nämlich nicht ausgehändigt. Ich habe keinen Empfang quittiert, also ist nichts angekommen... :/