Ich sehe du benutzt immer noch die ROM-Version 7.3.2.0 und wenn du es auch nicht glaubst bin ich nicht der einzige, der mit dieser Version Probleme mit GPS-Abbrüchen hatte.Nutzt jemand von euch Sport Tracking Apps? Ich will damit den Weg (Fahrrad) aufzeichnen, aber nach 0,7 km ist Schluss. Die Zeit wird allerdings weiter aufgezeichnet. Könnte es sein, dass das GPS Signal abschaltet, sobald der Bildschirm dunkel wird (nach 1 min) ?
Vielleicht kann man das GPS Signal irgendwo dauerhaft einstellen?
Verstehe das Menü nicht recht. Wenn ich erlauben anklicke, wird es rot. Heisst rot, dass es erlaubt ist, oder nicht?. Genauso vorher der Punkt "Erweitert". Klicke ich drauf,kommt eine kurze Mitteilung "2 Schritte vom Ultimativmodus entfernt" Was nehme ich denn da?Hatte ich bei Runtastic .. Einstellungen -> Akku -> Akkuverbrauch von Apps verwalten -> wenn Erweitert angewählt -> Apps auswählen -> Tracking App auswählen -> Keine Einschränkungen und Hintergrundstandort erlauben
Dann sollte es gehen.
mfg
Vielleicht unter Sicherheit -> Akku -> rechts oben die Einstellungen klicken -> " Schalten Sie die mobilen Daten aus während das Gerät gesperrt ist " Ich habe da "Nie" eingestellt.Welches Schräubchen könnte das sein ?
das ist bei mir auch eingestellt, scheint aber nicht zu funktionieren - aber erst seit 4 Tagen.Vielleicht unter Sicherheit -> Akku -> rechts oben die Einstellungen klicken -> " Schalten Sie die mobilen Daten aus während das Gerät gesperrt ist " Ich habe da "Nie" eingestellt.
hab gerade gesehen, dass es eine neue Stable gibt.Werde wohl doch mal komplett neu Aufsetzen müssen![]()
Hat schon jemand die Rom getestet?hab gerade gesehen, dass es eine neue Stable gibt.
xiaomi.eu_multi_HMNote2_V8.1.3.0.LHMCNDI_v8-5.0.zip
Wäre doch mal ein Anlass fürs Neuaufsetzen![]()
Ja, alles gut mit der ROM. Sind ein paar Dinge verändert, sowas wie Töne, die Security App und die obere Leiste. Aber mehr ist mir nicht aufgefallen. Läuft auf jeden Fall sehr gut.Hat schon jemand die Rom getestet?![]()
so, hab diese stable vor einer Woche endlich drauf gemacht. Läuft prima. kann nix schlechtes drüber berichtenhab gerade gesehen, dass es eine neue Stable gibt.
xiaomi.eu_multi_HMNote2_V8.1.3.0.LHMCNDI_v8-5.0.zip
Wäre doch mal ein Anlass fürs Neuaufsetzen![]()