Dankeschön - bei der einen App hat es was gebracht und bei der anderen (A better Camera) leider nichts...[DOUBLEPOST=1461698493,1461697087][/DOUBLEPOST]Wegen dem Akku Problem:Seit Android 4.4 (Kitkat) ist die SD Karte nur eingeschränkt durch Apps beschreibbar. Wenn eine App bezüglich dieser Einschränkung nicht speziell angepasst wurde, geht da in der Regel nichts.
Mit Root kann man allerdings die SD wieder für den allgemeinen Gebrauch freigeben, so wie das vor Android 4.4 der Fall war.
Die Freigabe kann man mittels der App SDfix einrichten.
Sieht so aus, als wärst du von einer weekly auf stable gewechselt? Hier muss zwingend eine Werksreset durchgeführt werden, sonst kommt es zu solchen Prozessen. Warum musste es ausgerechnet diese Version sein?Hilfe, ... hat jemand eine idee für mich?...
Ist bei der Rom, die Du installiert hast, automatisch mit drauf!Ohne das ich wirklich was getan habe ist jetzt 3.0.0.0.drauf und kann auf deutsch umstellen. ????????
genau deswegen:Aber für einen Fullwipe ist doch auch wipe data nötig? Aber warum sollte ich das machen? Daten sind nur Daten ...
Lösung: Full-Wipe!und nun ploppen alle 0,5 Sekunden zwei Fenster auf mit "Unfortunately, the process com.androi.....
auch keine web/gmx/... Email genommen, sondern eine andere. needrom blockiert hier doch bekanntermaßen ...Wenn ich mich anmelden will heißt es mein Passwort ist falsch .
Will ich ein neues generieren also an meine Mail Adresse -erhalte ich keins .
Und nochmal neu mach ich das nicht -****** Needrom.
Du hast mich hoffnung gegeben. Ich bin auf stabil 7.2.1 und habe alle konten und apps genau wie ich es haben will. Akku nervt, wurde auch umsteigen aber alle daten behalten. Ist es egal ob man umsteigt von 7.2.1 statt 7.2.3?@danmue: Habe beim Umstieg von 7.2.3.0 auf 6.3.17 kein wipe data gemacht, aber bei mir ploppt nirgendwo ein Fenster auf, das Ding rennt seit zwei Tagen absolut verlässlich ...
Hab bei alieexpress einen bestellt, angeblich 3650 mah, ist aber nie angekommen ...Vielleicht sollte man mal nach generell stärken Akkus Ausschau halten. Dennoch habe ich bereits meinen ganzen Freundeskreis mit dem Gerät versorgt.