Wo finde ich das mit deep sleep?Können die Leute mit der stable (bevorzugt 7.1.3.0) mal was prüfen? Bei mir verhindert das eingeschaltete wlan den deep sleep was natürlich schön am Akku saugt. Danke im voraus.
Dazu nutzt man z.B. die App CPU Spy.[DOUBLEPOST=1454443261,1454442471][/DOUBLEPOST]Wo finde ich das mit deep sleep?
Ist aus. Habe auch schon mit den anderen Einstellungen dort hantiert, ohne Ergebnis.Schau mal bei WLAN unter den Erweiterten Einstellungen ob "Scannen immer verfügbar" aktiviert ist. Das zieht natürlich...
Genauso.Hat ebenfalls noch nie Probleme. Langsam mit dem Daumen von links nach rechts wischen.
Welche Einstellungen hast du denn bei wlan gemacht?
WLAN im Standby eingeschaltet lassen -> ImmerWelche Einstellungen hast du denn bei wlan gemacht?
Einstellungen sind wie bei dir allerdings nicht bei Netzwerk, da habe ich auch An (habe es jetzt mal geändert). Was hast du bei synchronisieren?Evtl. noch im Energieprofil der Akkueinstellungen prüfen, ob da Speicher bereinigen aktiviert ist. Bei mir war es standardmäßig auf 30min eingestellt.
Anhang anzeigen 89792
...Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem "Problem" die Bluetooth Unterbrechungen gibt`s mit der 7.1.3.0 übrigens auch immer noch. Also doch wieder weekly? Langsam geht es mir auf den Sack.
Die Bluetoothabbrüche sind völlig willkürlich, selten und ich habe sie bisher nur beim Musikhören beobachtet, zeitgleich mit wlan reboot....
also ich habe letzte woche 13 stunden das bluetooth permanent - zur navogation mit meinem tomtom - an.
permanent eine verbindung ohne einer einzigen - sichtbaren - unterbrechung.
bin und bleibe auf der 5.12.24 weekly hermes eu. ich habe absolut null-probleme mit dieser version.
...eigentlich hatte ich auch mit keiner älteren-version ein problem.
...und wenn ...dann nur durch eigenes rumspielen und unwissenheit.
Hab es auch noch.. kann auch nicht sagen dass man ein muster erkennt.. werde wohl am wochenende mal n factory reset versuchen.. ist leider nur immer so viel arbeit ...Kann mir kaum vorstellen, dass ich der einzige bin mit diesem "Problem" die Bluetooth Unterbrechungen gibt`s mit der 7.1.3.0 übrigens auch immer noch. Also doch wieder weekly? Langsam geht es mir auf den Sack.