Trotz der ganzen Mühe die in ein wöchentlichen Update wiederspiegelt und Respekt verdient, gibt es ein paar Dinge die mich seit längeren stören, und nicht behoben werden(habe 5.11.12 drauf), oder ich bin zu dumm für die Einstellungen in der MIUI Software. Zum einen ist die *Riegel-Funktion/Sperre* zumindest beim verwenden des *PlayerPro* unnütz, wenn ich den cache leere, zwar bleibt der Player geöffnet, spielt dann aber einen neuen Song ab.. meist den nächsten, also müssen die laufenden Apps einzeln gekickt werden..., außerdem wird meine FRITZ!Fon App beim Wlan einschalten nicht immer automatisch aufgebaut oder aktiviert, die Cache steht bei 50/50 dass die App von selbst anspringt. Obwohl ich meines Wissens nach alles an Einstellungen getroffen habe, für den Autostart.
Des weiteren ist der MIUI-Player für die Tonne,zumindest was Darstellung und wichtiger Funktion angeht, Er erkennt zwar meine Ordner, allerdings Songs/Artist/Alben...lädt er sich dumm und dösig. Kann man also vergessen. Was ganz gut ist, ist die Miui Sound Optimierung allerdings mag die keine Konkurrenz zumindest nicht immer was das zu abstürzen führt. Also DSP Packs abstellen.
Die nächste Sache ist die *Kabellose Übertragung* klappt zwar mit Windows 10 da aber nur mit ein Hauseigenen Bereitstellungen.(was man so kennt) Mit Android 5.1 habe ich kein *Screen Mirroring* hinbekommen um den Bildschirm zu spiegeln....
Hoffe da wird in der Hinsicht auch etwas verbessert..