[FAQ] Xiaomi Redmi Note 2: Anleitungen, Tools, Firmware, Tipps&Tricks

donfearless

Active Member
@ColonelZap lass das mal nicht den Colonel sehen

@donfearless Achso ...jeder kann ja machen was er will aber...ich würde nie meine Adresse bei ebay-kleinanzeigen anzeigen lassen.....und deinen Richtigen Namen.....
Da hast Du recht... hab ich mal korrigiert.
Da bin ich so nicht drüber gestolpert.

Ich hab dann mal versucht das Note im Verkaufsthread anzubieten.
Ohne Links mit allen Angaben und Bildern.
Es erscheint nur leider nichts....keine Ahnung was da jetzt wieder nicht in Ordnng war....

Zuletzt bearbeitet:

otsche62

Active Member
@danmue (oder andere Wissende) :

Kannst du mir bitte sagen, was der von dir überetzte Player dauernd im Hintergrund macht? Alle 2 Sekunden flackert kurz "bitte warten" auf. In den Einstellungen habe ich schon alle haken rausgenommen, die irgendwas suchen. (Cover oder so).

Kann man das abstellen, ausser Mobile Daten u Wlan auszuschalten?

M

mikeeee

Guest
ich hab der App die Rechte für die mobilen Daten entzogen. ;)

und versuche, meine mp3s mit "ordentlich" gepflegten id3-tags zu versorgen.
hatte so mit der danmue-Version noch nie Probleme. :)

otsche62

Active Member
Wie geht das mit den Rechten?

Habe unter Einstellungen - Programme die App ausgewählt und alles verboten, aber dein Punkt war nicht in der Rechteverwaltung

Zuletzt bearbeitet:

jusque.ici

New Member
Hallo, ich würde die kommenden Tage / Wochen gerne das RN2 meiner Frau reseten und Miui updaten. Gibt es aktuell eine Global Stable oder Global Dev die zu empfehlen oder zu meiden ist oder einfach die aktuellste nutzen?

Küstenbewohner

Well-Known Member
Frage: ich würde gerne den Musikplayer kalt stellen und dafür den Onkyo HF Player als Standard setzen.
Mit Link2sd habe ich die eigene MusikApp zur normalen (User)App gemacht und dafür den HF Player als SystemApp. Nun bekomme
a) keine Auswahl bei setzen Standardapplikation unter Einstellungen,

b) taucht der HF Player nicht mehr in der Rechteverwaltung auf und

c) im Dateimanager wird bei Ansicht Kategorien unter Musik nur noch die zusätzlich runtergeladenen Klingeltöne angezeigt, nicht aber die Alben auf SD-Karte.

Geht das überhaupt, den Player komplett zu ersetzen ?

Thx
Oliver

Joe_User

Well-Known Member
Ehrlich gesagt, keine Ahnung...

Mir hat es bis jetzt immer gereicht, den alternativen Player unter Einstellungen/Alle_Apps/Einstellungen als Standard zu setzen.

Weshalb willst du denn den Systemplayer komplett ersetzen? Taucht der Onkyo Player in den Einstellungen nicht auf?

Küstenbewohner

Well-Known Member
ne leider nicht; wenn ich beide wieder auf Ihren Urzustand setze, wird mir kein alternativer Player zur Auswahl angeboten :-/ . Liegt dann wohl am Onkyo Player :( .

Verdammt....

Update: liegt wirklich am HF-Player. WinAmp wird mir sofort als Alternative angeboten...

Zuletzt bearbeitet:

otsche62

Active Member
Der System Player hat eine gewöhnungsbedürftige Oberfläche (wie eine Web Seite), keinen Equalizer (in den erweiterten Einstellungen ist der Punkt ausgegraut) und keine Suchfunktion. Eigentlich traurig für ein sonst sehr gutes Miui Sytem.

Joe_User

Well-Known Member
Liegt daran, dass der MIUI Player in der Global stark beschnitten wurde. Auch der von xiaomi.eu bietet nicht alle Funktionen der originalen chinesischen Version.

Die hatte schon Streaming angeboten, als das bei uns noch gar nicht auf dem Schirm war.

Der Equalizer ist in MIUI übrigens ins System integriert. Wenn du einen Kopfhörer einstöpselst erscheint ein Link im Pulldown-Menü, ansonsten direkt in den Einstellungen zu finden.

donfearless

Active Member
Edit ColonelZap: Hier bitte eine VK-Angebote.

Angebot im Verkaufsbereich klappt nicht... warum auch immer?!?[DOUBLEPOST=1494918611,1494916983][/DOUBLEPOST]@ ColonelZap

Es wäre total hilfreich zu erfahren, warum im Verkaufsthread meine Angebote abgelehnt und gelöscht wurden!

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
O.k., aber nur ganz kurz, damit es hier nicht zu lange :offtopic: wird:

In den VK-Regeln steht u.a., daß man technischen Daten, eine Preisvorstellung und eigene Bilder benötigt.
Außerdem steht dort:

9. Gleichzeitiges Anbieten der Ware(n) in diesem Forum und eBay (oder anderen Plattformen) und die Verlinkung zu diesen Angeboten ist untersagt!
Du hast das Handy auch in den eBay Kleinanzeigen im Angebot, das ist natürlich Dein gutes Recht, aber dann kannst Du es bei uns nicht auch noch anbieten, da alle Angebote hier exclusiv für unsere User sein sollen :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Mach, wenn Du das möchtest :) Und denke dran, auch technische Daten sind hier bei einem Angebot ein absolutes Muß, auch die fehlten bislang :grin:

otsche62

Active Member
Weiss jemand, wie ich erreiche, dass z.b. aus einer e-mail heraus nach drücken eines EbayLinks auch die Ebay App geöffnet wird? Es werden 4 Möglichkeiten angeboten (optional mit der Möglichkeit "immer"), aber Ebay ist nicht dabei. Bei Amazon ist es ähnlich.

Gruß, Otsche

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten