Dahmer
Persona non Greta
verstehe ich nichtDa muss man aber grosse Sehnsucht nach NFC haben...
verstehe ich nichtDa muss man aber grosse Sehnsucht nach NFC haben...
hat das f1 doch schon ..., dachte ich ...Da muss man aber grosse Sehnsucht nach NFC haben...
ebenhat das f1 doch schon
Weil es sich sonst nich von den anderen 5" unterscheidet.verstehe ich nicht
Preis,FHD Display,Kameras zählen nicht??Weil es sich sonst nich von den anderen 5" unterscheidet.
is eben schnick schnack ... ICH brauch das nicht ..., aber ... was braucht man nicht alles und hat es doch und auch gerne ;-) ein kaufargument ist das jedenfalls für mich nicht ...eben
und im Oppo hab ich's auch und nutze es nicht
so siehts ausein kaufargument ist das jedenfalls für mich nicht ...
das feature kann MAN schon cool finden, is es ja auch. eben nicht überlebenswichtig ..., aber wenigstens hab ich die funktion durch deine beiträge mal kennengelernt, kannte ich vorher nämlich gar nicht ... kriegst´n "thanks" ;-)...jedoch eine coole Beigabe beim Faea für kleines Geld, kann man hier in Deutschland nur für Oberklasse-Taler kaufen.
Ich nutze es täglich, mit der Switch-Funktion braucht man zum verlassen und betreten des Hauses nur einen NFC-Tag, ich finds praktisch.
davon gehe ich aus, in dem zusammenhang ..., sehr informative tests die du da machst!Spätestens wenn ich meines in den Händen habe wirst du deinen ausführlichen Test bekommen
das weiß ich, danke dafür, DU bist jedoch fast der einzige !!! mehrere meinungen würde ICH toll finden!Lies mal weiter oben quer, hatte mich da eigentlich zu allen Punkten geäußert
und dann:Jedoch kenne ich das g3s nicht live und kann da keine wirklichen Vergleiche ziehen.
??? lolGPS ist definitiv besser als beim 3gs
Nein, könnte Dir mindesten 10 gleichwertige 5" nennen, die bereits eine community haben.Preis,FHD Display,Kameras zählen nicht??
Dann muss ich es ja nicht tunSpätestens wenn ich meines in den Händen habe wirst du deinen ausführlichen Test bekommen![]()
Kannst Du mir für diesem Vergleich mal 2 dieser Dinger für 1 Monat leihen? Dann mach ich es..
.Optimal wäre ein der Vergleich mit dem iPhone 5 oder S4, ich betone "in Original".
das kenn ich !!! nach mehreren versuchen mit anderen phones bin ich seit einem monat ca. so begeistert vom jiayu g3s ...nur begeistert vom Phone,