Danke für den Tipp. Wollte mir immer schon mal so eine Handy-Halterung fürs Fahrrad kaufench war heute 35km unterwegs und das Teil hält das Phone einsA.
DHL Express erlaubt nicht mehr mehr als eine Batterie in einem Paket. Traurig aber wahr. Manche Shops weisen schon im Vorraus darauf hin.Das verstehe ich nicht. War doch Bestandteil Deiner und meiner Order. Da muss man doch nicht nachfragen, um diesen trotzdem geliefert zu bekommen. Sonst sind gleich erst mal $10 futsch und ich bezahle zu viel EUSt.!
Bei mir gabs direkt über Faea kein SkinCase dazu. Hab sogar explizit eins bestellt für 5$, dies wurde aber nicht mitgeliefert. Soll nun nachgesandt werden.Ein Skin Case gibt es gratis dazu, jedoch ohne Farbwunsch, hatte bei meiner Bestellung noch ein schwarzes Case dazu bestellt, geliefert wurde dann das schwarze und ein knall gelbes Case.
Meins ist auch heute angekommen. War anscheinend im selben Flieger!s ist heute in Deutschland angekommen.
Drück dir die Daumen, dass das Phone zügig zu dir durchgereicht wirdMeins ist auch heute angekommen...
Und der Zoll soll ja da auch besonders gründlich sein.
Nächstes mal werde ich wieder DHL Express nehmen (dieses Geld ist bei teureren Waren gut angelegt! )
mir nicht?Drück dir die Daumen
dann kaufe ich genau die Karte und ich bin auf der sicheren Seite. Danke nochmal für den Hinweis.Habe derzeit eine 16GB class 10 von Samsung im Faea, es funktioniert.