Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

hom333

New Member
wo kann man denn ncoh gucken außer hongkongpost ?

ich hab das handy am 21.11.2009 per ebay bestellt kann ich irgendwo anrufen und fargen wo das handy grade ist ?

maliziaboy

Active Member
Naja denke mal alle Waren die mit dem Flieger aus China kommen werden erstmal gesammelt damit der Flieger auch wirklich voll ist damit es sich auch richtig lohnt!

Black09

I love China
hom ich hatte das selbe,konnte über G.D.S.K sehen das meine Ware auf der Reise nach Deutschland ist und danach nix mehr und nächsten Tag kam sie an.Also die G.D.S.K nimmt es auch nicht immer so genau beim eintragen des aktuellen Statuses bei der Sendeverfolgung.

B

bommelie

Guest
Naja denke mal alle Waren die mit dem Flieger aus China kommen werden erstmal gesammelt damit der Flieger auch wirklich voll ist damit es sich auch richtig lohnt!

hm..also bei mir steht:

zitat:

Delay in Outbound Air Mail Service

Recent months have witnessed an upsurge of some 30% in outbound air mail compared to corresponding period last year. In addition, with the impact of global financial crisis, airlines have cut back on their flights. These have resulted in the overall supply of air cargo space lagging far behind demand. Hence delays by one to two weeks have been caused to outbound air mail for a number of destinations including Brazil, Russia, the US and Europe since late October.
Hongkong Post is most concerned about the situation. With our efforts to secure extra air cargo space from all possible sources and arrange chartered flights, as well as to liaise with other postal administrations to dispatch air mail via postal transfer, the situation regarding the conveyance of outbound air mail has noticeably improved. Presently the outbound air mail service may still experience a delay of three to five days, but hopefully will resume normal after Christmas.

ironie:"globale finanzkrise"...aber bitte nid bei billig-china produkten...sry..das nehme ich denen aber nid ab...!!!

EDIT:upsorge heisstg AUFSCHWUNG...und die airlines canceln ihre flüge?wenn ein aufschwung da ist?sicher...das macht kein unternehmen...

muahahahaa...

vor einem gericht und auf see BIST du in "gottes hand"...!!ich erlaube mir das umzufunzen...

vor einem gericht,auf hoher see und vor dem "chinesischem shipping" bist DU in "gottes hand" !

hihi

Moderiert:

Black09

I love China
maliziaboy das denke ich auch und den Kunden wie Du und ich erzählen dann die Händler einen von das die Flugzeuge wegen des starken Nebels nicht starten konnten und sich deshalb sich der Versand so lange raus gezogen hat

Post 2:
bommelie das gibt doch Hoffnung das du es zumindest dieses Jahr noch bekommst..gg

Moderiert:

maliziaboy

Active Member
Mit Kopien macht man sehr viel Geld^^ Ja denke das es wirklich so ist der Frachtraum muss ausgenutzt werden um so viele Pakete nach DE zu bekommen wie möglich! Denke mal das die Pakete bestimmt 2-4 Tage in China gesammelt werden und dann auf den Flieger kommen

Zuletzt bearbeitet:
B

bommelie

Guest
meinst..

maliziaboy das denke ich auch und den Kunden wie Du und ich erzählen dann die Händler einen von das die Flugzeuge wegen des starken Nebels nicht starten konnten und sich deshalb sich der Versand so lange raus gezogen hat

Post 2:
bommelie das gibt doch Hoffnung das du es zumindest dieses Jahr noch bekommst..gg

glaube ich nid so..."7" tage dauert das nun schon und des teil is immer noch "aufm weg zum abflug"...

vllt. habsch ja glück und des ding kummt am 30.12. an..ein besseres burzeltagsgeschenk ,denk ma,gibbet nid^^..

sorry,wohne zwar in sachsen- anhalt..bin awwer een rhoihesse...nuhr zugezohsche...und habsch des rhoihessisch ihmmer noch intus...na dann griss isch emol di wo inne näh von "meenz" wohne^^...wormser eck vllt.^^gg^^

suansen

New Member
Ja suansen das kannst du nicht was? ..gg

Post 2:
Die Glaskugel wird es dir sagen..gg
noch nicht, ich arbeite daran !

aber was mich nervt, ist die Tatsache,das tagelang behauptet wird es ist unterwegs und dann wenn man genauer nachfragt, in meinen Augen, fadenscheinige Ausreden bekommt die nur lächerlich sind.
Warum sagt man nicht einfach, wir haben einen Fehler gemacht und basta,damit kann ich leben.
Hauptsache, die stellen jetzt nicht noch per Glaskugel oder sonstiges fest ,wir haben gemerkt das gar kein Phone im Karton ist.Wundern würde es mich nicht!

Black09

I love China
suansen ja da hast recht aber das geht nicht nur dir so mir wird auch immer erzählt das es längst unterwegs ist,naja habe ihnen für die nächste Lieferuzng noch 4 Tage Zeit gegeben ansonsten hole ich mir mein geld via Paypal zurück.

bommelie keine Ahnung mein Beitrag steht trotzdem so da wie ich es geschrieben hatte

suansen..nichts ist unmöglich Toyota :))

So ich sage mal Tschüssikowski bis morgen..habt noch einen schönen Abend

Moderiert:

Black09

I love China
Hi Hi..hatte nun mal wieder nen Schreiben von der G.D.S.K bekommen wegen nicht ausreichende Angaben zum Paket,nu muß es aber zwischenzeitlich eingelagert worden sein so stehts zumindest auf der Sendeverfolgung.Habe gestern alles nötige hingeschickt und nu steht das da: "Rueckmeldung Zollavisierung" ..ich denke mal das sie damit meinen das ich mich drauf gemeldet habe und dieses: "Zollpapiere vorerfasst" ..was heißt das denn??? ..das mein Paket jetzt weiter bearbeitet wird ???

Grüßle

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Oh Echt Man! Manchmal wird selbst mir das zuviel. Hier haben wir einen Thread (da weise ich z.B. dreimal die Woche draufhin) wo eigentlich alles erklärt und beschrieben wird: Klick!
Also los, Schlau Lesen ;).

we3dm4n

Helfer in der Not
So zweiter Versuch meinerseits auch mal in den Genuss des Pinphone 3Gs zu kommen.

Die Tracking Nr. habe ich seit Montag, wo das Paket verschickt wurde. Erste Infos stehen erst seit heute auf der EMS Seite. Solange hat es noch nie gedauert und dann auch noch so komische Bezeichnungen.
Normal ist Shanghai...hier ist es Hongqiao und 333?

2009-12-11 16:49:00 HONGQIAO Posting
2009-12-11 18:41:00 333 Despatch from Sorting Center

Wird einer aus den Namen schlau?

Black09

I love China
333 hatte ich auch schon mal drauf stehen obwohl ich immer von den selben Händler kaufe,ne Knastnummer scheint es aber nicht zu sein soviel kann ich sagen :derisive: ..hmmm....egal hab grad wieder Zollfreigabe bekommen :dance4:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,353
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten