Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

danke für die nr.! hab dort vorhin nochmal angerufen...
aber ohne ergebnis....der nette herr meinte nach fünf minuten immernoch das es in einem container (schiff) nach deutschland kommt!! und auch noch nicht in deutschland wäre....
ansonsten keine weiteren auskünfte......:punish:
sinnlos....

na ja... dafür ist das lezte woche bestellte 3GS gekommen!!

VERSANDZEIT: 3TAGE!!! der hammer!! es lag heute vor der türe;)
die haben es am freitag o. samstag logeschickt:)

Ullochina

New Member
Das kann ja garnicht stimmen! Es steht bei dir ja eindeutig Peking! Und Peking hat überhaupt keinen Hafen! Wenn es so wäre, müßte es ja aus Shanghai kommen, tut es aber nicht..

nun weis ich auch keinen rat mehr!;(
vorallem deins ist ja schon in deutschland!:(
meins ging ja schon am 13.11 raus...!?;( und ist immer noch nicht hier....:hihihi:....
hast du schon ne deutsche tracknr bekommen!?

Ullochina

New Member
Ja, habe jetzt eine deutsche Einschreibungsnummer. Wird allerdings online noch nichts zu angezeigt. Ich vermute, da passiert erst was, wenn es durch den Zoll ist. Weiß da jemand mehr zu?

dauert meistens eins zwei tage bis du es tracken kannst!!
kann sein das deins ganricht zum zoll geht.... dann ist es in den nächsten tagen bei dir!

ich glaube bei mir ist die ganze sachen schikane......
denn es handelt sich um eine rekla. lieferung!
hab auch noch nie gehört das sowas schnell von statten ging...

Zuletzt bearbeitet:

SpeRator

New Member
Soo leute,
am 03.12.2009 das Ciphone C6 bei eFox mit der Zahlungsart Nachnahme bestellt. Hab heute meine Trackingnummer bekommen. Jetzt liegt es bei der DHL und wartet Versendet zu werden.

Was lernen wir daraus? Bei eFox mit Nachnahme zu zahlen!

Ullochina

New Member
dauert meistens eins zwei tage bis du es tracken kannst!!
kann sein das deins ganricht zum zoll geht.... dann ist es in den nächsten tagen bei dir!

ich glaube bei mir ist die ganze sachen schikane......
denn es handelt sich um eine rekla. lieferung!
hab auch noch nie gehört das sowas schnell von statten ging...

Wie meinst du das? Hast du zuvor ein falsches Handy bekommen und das ist jetzt die zweite Lieferung, oder so? Das wäre ja echt dreist! Ich hatte bisher eher an einen Fehler der chinesischen Post gedacht, oder an eine unlesbare Adresse, oder sowas.. Hast du denn schon was von deinem Shop gehört?

Bezüglich meiner deutschen Sendungsnummer: Sprichst du da aus Erfahrung? Zwei Tage, das wäre ja optimal! Solange kann ich auch noch warten..

B

bommelie

Guest
na ÉNDLICH

departure from hongkong..HEUTE...grins...nunja...zeitverschiebung...isses vllt. schon im fliescher^^

omann...ein gefühl wie weihnachten ,ostern und burzeltag zusammen...kanns garnid erwarten...

ob ich positiv überascht werde^^oder entäuschung pur^^na denke mal ersteres^^

danke noch mal für die "nice-family" hier...fühle mich echt gut aufgehoben^^

LG

Wie meinst du das? Hast du zuvor ein falsches Handy bekommen und das ist jetzt die zweite Lieferung, oder so? Das wäre ja echt dreist! Ich hatte bisher eher an einen Fehler der chinesischen Post gedacht, oder an eine unlesbare Adresse, oder sowas.. Hast du denn schon was von deinem Shop gehört?

Bezüglich meiner deutschen Sendungsnummer: Sprichst du da aus Erfahrung? Zwei Tage, das wäre ja optimal! Solange kann ich auch noch warten..

Hatte das 3GS damals bekommen, ist leider nach einer woche kaputt gegangen!!;(
hab dies dann zurück geschickt, mit der bitte, mir ein neues zu schicken!.....das war vor 2.monaten...bisher hat sich nix gedreht außer das i mails bekomme mit dem spruch..."bitte warten"!ich kanns schon nicht mehr hören!:mad:....

es sind in der regel so um die zwei tage bis du das packet tracken kannst!....
nur keine panik...es ist in deutschland und ab da gehts relativ schnell:)

Ullochina

New Member
Hey, tracken kann ich jetzt schon! Da steht:

"Die Sendung ist am 08.12.2009 im internationalen Logistikzentrum eingegangen."

Dann steht der Zoll aber wohl noch bevor, oder?

Hallo!

Ich hab mir diese Handy http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320458091186&ssPageName=STRK:MEWNX:IT#ht_6550wt_898
bestellt und warte nun auch! Der Link des Verkäufers zur HONGKONGPOST funzt zwar, aber die Trackingnummer nicht so recht!
Ich muß halt warten, was passiert! Der Verkäufer aus HONGKONG schrieb mir auch 'ne Mail, daß er es nicht schafft, das Handy bis Weihnachten / Neujahr zu schicken und bot mir an,mir mein Geld zurück zu überweisen! Das dreiste ist: Beantwortet man diese Mail von ihm nicht innerhalb von 24 Stunden, so storniert er den Auftrag automatisch und überweist das Geld zurück! Also wehe, wenn man nicht mehrmals täglich seine Mails checkt!!!!

Das nächste ,was mir unklar ist, ich lese immer hier ,daß die Ware aus Asien via Frankfurt/Main nach D kommt. Ich wohne in der Region Halle / Leipzig und wir haben doch hier eigentlich das Luftfrachtkreuz von DHL ! Wie verhält sich das?
Vor 1,5 Jahren hatte ich mal über EBAY 2 Handys gekauft, die kamen mit einem DHL Boten / Kurier. Aber schon morgens um 7.30 Uhr! Also nicht DHL Paketzusteller, Paketauto oder Postbote! War komisch! Aber: Ohne Zoll! MfG

Doc22

New Member
Hatte per Fedex bestellt! Bei der Verfolgung stand eine ganze Weile, das keine Informationen vorliegen würden.
Dann irgendwann war das Paket plötzlich in Kassel und schwups einen Tag später bei mir.

Die Infos die da kommen waren also nicht immer die Besten!

Black09

I love China
Hallo Leute

Ich habe bis jetzt immer per EMS in China bestellt was mir aber so langsam zu lange dauert,jetzt sagten sie mir das es mit DHL oder Fedex schneller gehen würde (3-5 Tage von Tür zu Tür)..was für Erfahrungen habt ihr damit so gemacht???

Beste Grüße

suansen

New Member
Hallo,
am Montag lt.Cect-Shop versendet,aber keine Sendungsverfolgung bei DHL.com möglich.
Ist das normal oder kann meine Sendungsnummer falsch sein?
Auskunft vom Shop 1-2 Tage, dann Track möglich.

Gruß

Ullochina

New Member
Dann nochmal eine Frage von meiner Seite.. Da meine Sendung ja nun tatsächlich auf dem Frankfurter Flughafen angekommen ist und auch schon eine deutsche Einschreibungsnummer bekommen hat, hoffe ich auf eine Zustellung in den nächsten Tagen (es sei denn, ich muss noch zum Zoll). Bei der deutschen Sendungsnummer handelt es sich um eine Post Einschreibungsnummer, keine DHL Nummer. Heißt also, die normale Hauspost übernimmt das. Jetzt zur Frage. Wie liefert der Postbote aus? Ich weiß ja nicht, wie groß die Pakete da so sind. Werden die einfach in den Briefkasten gesteckt, oder ist wegen der Einschreibung eine Unterschrift erforderlich.

Vielen Dank!

Neu

New Member
A frage will mir vll bald ein Clone bei efox kaufen per PayPal gibt es welche nachteile bei efox wenn man per PayPal zahlt?

Und bei Efox zahlt man keine Zoll gebühren da die Handys in Deutschland sind oder?

Black09

I love China
hi westpeng..meine erste Sendung hatte ich auch in 6 Tagen..die nächste in 16 und auf die dritte warte ich noch immer,dazu bekomme ich auch noch immer keine Angaben zu beim EMS-Tracking..so`n mist

Oben Unten