Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

schlawiener

New Member
heute um 10.10 uhr hab ich mein sunno bekommen.ich dachte es geht über frankfurt aber es ist über leibzig gekommen.habs mal kurz angemacht und es funktioniert den rest muss ich erst ausprobieren weil die accus leer sind.nach dem es am 3.12. wieder aus amerika zurück nach hong kong gekommen ist hat meine sendungsverfolgung so aus gesehen

Dezember 03, 2009 19:45 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt
Dezember 04, 2009 00:01 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong
Dezember 04, 2009 00:34 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong
Dezember 04, 2009 00:38 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
Dezember 04, 2009 01:33 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 04, 2009 03:36 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 04, 2009 03:45 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 05, 2009 05:03 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 05, 2009 06:38 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
Dezember 06, 2009 11:18 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
Dezember 06, 2009 12:52 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
Dezember 06, 2009 14:50 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
Dezember 07, 2009 01:08 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany
Dezember 07, 2009 05:30 Nuernberg - Germany Ankunft in der DHL-Station
Dezember 07, 2009 06:36 Nuernberg - Germany in Auslieferung durch Kurier
Dezember 07, 2009 10:08 Nuernberg - Germany Sendung ausgeliefert

ging ganz flot eine woche gekauft bei cect-shop.hoffentlich blick ich da durch mit diesen modernen zeugs
es grüsst ein glücklicher sunno besitzter :kez: :yahoo:

B

bommelie

Guest
Habe mir das N21 bei der Page b[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]luelans.com[/FONT] Bestellt aber irgendwie nur folgende beide Mails bekommen:

[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Dear xxxxx xxx ,

Thank you for your purchase on bluelans.com, we have received your order. We will process your order ASAP. If you didn't pay through paypal, please mark your order as paid after you pay for it or notify us that you have sent us payment. We will ship your item once we receive your payment.
[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Please contact us if you have any problem.[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]Thank you,[/FONT]
[FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]xluelans.com[/FONT]

Order Details
Order ID: 2023432434523xx Total: [FONT=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]$243[/FONT] Receiver: xxxx xxxx Shipping Add.:xxxxxx xxxxxx, Baden-Württemberg, Germany

und folgend:

Dear Buyer,

Thank you for your purchase on xluelans.com, we have received your order.

Please contact us if you have any problem.
Thank you,
xluelans.com

Wo oder wie kann ich jetzt meine Sendung verfolgen? Bezahlt hab auch sofort nach der Bestellung mit Paypal.

also... in der ersten email wirst aufgefordert...eine "kopie" deine überweisung zu senden...meistens bekommst bei online...eine "quittung"...dann geht es raus sobald deine kohle eingegangen ist...und marke es als paid...

lach...ironie an...

sagt mal..ich denke die chinesen arbeiten bis zum "umfallen"???

office hours? von 9-18..in hongkong?

ausserdem habe ich das gefühl das ich einem hoax-auferlegen bin...schaue ich mir den ebay verkäufer an...so sehe ich das "einige"-nid alle...innerhalb von 3-7 tagen "ihr handy" erhalten haben...

sendung ist zwar unterwegs....aber es kann ja auch ein "brikett" drinne sein...

gott sei dank..mit deutscher bank verbindung...paypal ging nid...da der nur ne kreditkarte "angeboten" hat...giropay ging bei dem nid...also überweisung...

omannnnnnnnnnnnnnnn

hat einer erfahrungen mit "espeedpost" ?

lg manu

edit:

wenn mit PP...dann kann es durchaus sein das "sein" geld erst später gebucht wird....ggf. auch erst dann "gutgeschrieben" wenn ware eingegangen ist....schreib den verkäufer an...sag dem PP bezahlt...und DAS ER DEIN EIGENTUM unterschlägt^^^hihi

Moderiert:

tracki

Member
Bin auch schon ganz aufgeregt, laut DHL Seite könnte es heute kommen. Wenn ja wäre das super schnell...

Donnerstag bei Merimobiles bestellt, Freitag verschickt und heute ( MOntag ) da?

Monday, December 07, 2009
Time

09:41

Bremen - Germany

Shipment on hold
07:46

Bremen - Germany

Arrived at Delivery Facility in Bremen - Germany
05:57

Bremen - Germany

Departed Facility in Leipzig - Germany
01:08

Leipzig - Germany

Megalampe

Active Member
Hi,
wenn das Paket in Deutschland ist müsst ihr es über DHL.de tracken, also normal bei Sendungsnummer damit es weiter ins Detaill geht.
Edit: Mein Phone hat auch 3 Tage~ via DHL gebraucht, von der Registrierung in Shenzhen bis Cologne :)

@ MasterOfDisaster85:

Gibts bei dir schon was neues? Bei mir leider nicht.. Da wir ja beide "China-Post" leidgeplagte:sorry: sind, können wir uns ja gegenseitig aufmuntern..;)

servus...
nee leider noch net.... langsam hab ich auch kein bock mehr... bei der post ist auch nix rausgekommen!;(...
warte nun schon genau 27 tage!!...keine ahnung was da los ist...im tracking tut sich auch seit 16.11!!! nix mehr!
was steht da bei dir im chinapost-track!? das würde mich mal int.!!?

des weiteren hab ich für meinen kleinen noch eins bestellt und sofort bezahlt!und via express versenden lassen!!!

heute guck ich in die trackingliste und sehe das dass packet in LONDON!!!!!!! liegt.... na ja....
cool bleiben....:smoke: wir können es net ändern!

Ullochina

New Member
Bei mir im Tracking tut sich seit dem 25.11. auch nichts mehr; hat Peking verlassen.. Allerdings habe ich herausgefunden, das da auch nichts mehr kommen wird. In Deutschland bekommen die Sendungen - so sie denn mal ankommen - eine neue Sendungsnummer. Damit können sie dann bei der Post, bzw. bei DHL weiter verfolgt werden; je nach Gewicht. Gib mal bescheid, sollte mal was ankommen, oder die Post Infos haben. Sollte bei mir was passieren, geb ich auch Bescheid.

CU

PS: Die Post behauptet übrigens, die Sendung kommt aus Shinzen, nicht aus Peking. Woher kommt deine?

Ullochina

New Member
Bedeutet ungefähr, dass die Sendung durch den chinesischen Zoll durch ist.

Wenn du die Sendung etwas genauer verfolgen willst, kannst du das auf der Seite tun: http://intmail.183.com.cn/item/itemStatusQuery.do
Der Google-Translator funktioniert leider nicht, du mußt alle Zeichen einzeln übersetzen. Ich habe das für mich mal durchgespielt, meine Sendung scheint wirklich aus Shinzen zu kommen, nicht aus Peking. Du kannst mir deine Sendungsnummer auch per PN schicken, dann gucke ich das mal nach; habe mich da schon eingearbeitet ;-).

habe heute eine Antwort und eine Trackingnummer bekommen nur kann ich diese nirgends Tracken :(

Current Status Your item was picked up by our shipping agent on 2009-12-1. And it may take 2-3 days to leave Hong Kong/China for its destination.
Tracking No. EE0000000000CN Delivery Service Express Mail (CN)
Order Date
2009-12-1​
Item No.
00000464650088

Item
N21 Dual Sim Dual Standby WiFi Android Smartphone
System ID
00000000000

Quantity
1
Order Source
Bluelans.com

Shipping Add.
Wxxxxxx Xxx
Emmxxxxxxx Str.11
D-79xxx Xxxxx
Germany

Ullochina

New Member
@ MasterOfDisaster85:

Ich habe mit deiner Nummer mal getrackt und leider nichts gutes festgestellt.. Unsere Einträge gleichen sich zwar, aber das Feld "Zielland" ist bei dir frei. Also kein Deutschland zu lesen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deine Sendung so je ankommen kann. Sorry.
Schau dir das am besten selbst mal an, unter: http://intmail.183.com.cn/item/batch/itemBatchQuery.do
Ich schicke dir zum Vergleich meine Sendungsnummer per PN. Kopier die beiden Nummern in zwei der leeren Felder und klick den Startpfeil, dann siehst du beide Sendungen untereinander Verleichend. Das Feld was bei dir leer bleibt bedeutet "Deutschland". Ich würde mich an deiner Stelle mit dem Absender in Verbindung setzen.

LG

PS: Meine Sendung ist laut Posthotline Heute in Frankfurt angekommen!!!

Zuletzt bearbeitet:

Akascha

New Member
Wow das ist ja recht schnell bei euch, wenn ich bedenke das ich letzten Montag mein Handy in Deutschland bestellt habe und es noch nicht mal verschickt ist....tz heute angeblich bin ja mal gespannt

also bei mir steht destination international....;(
bei dir germany!!

was denn das für ne sch****:(:help::superstition:
...die solln ihr handy behalten und mir die kohle überweisen!!

kauf mir in richtiges iphone.......

stimmt, da steht nix...:(

hab dem shop gerade geschrieben.....
wenn sich bis 18.12 nix tut...geld bitte an mich....
denn dann bin ich im urlaub....für 3.wochen....
welche nr hast du bei der post gewählt für den status falls das packet schon in deutschland ist!?
würde da jetzt einfach nochmal anrufen!

glückwunsch... deins ist ja schon in good old germany....
dann ist es auch bald da!!!

Ullochina

New Member
Die Nummer lautet: 06997502140

Würde auch mal interessieren, was die zu deiner Nummer sagen. Vielleicht ist das Paket ja da und die wissen nur nicht wohin sie es liefern sollen.. Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. Viel Glück!

Oben Unten