Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

schlawiener

New Member
hallo leute
hab am montag per paypal mein handy bei cect-shop bezahlt hab auch ne trackingnummer bekommen aber kann nichts finden under der nummer:((

Serbe

New Member
OK DANKE AN ALLE ich hab noch ne frage
weil ich nicht gleich ein neues thema aufmachen will denk ich mal dass es ok ist wenn ich hier frage undzwar wo gibt es fürs i68 zubehör weiss das jemand?

Akascha

New Member
Ich glaubs ja wohl nicht, habe ja von efox eine e mail bekommen das mein Handy den laden verlassen hat und auf den weg zu mir ist allerdings ohne sendungsnummer, und auf nachfrage nach der nummer kommt heute dann die nachricht das die Lieferschwierigkeiten haben und mein Handy schnellstmöglich versendet wird. Soll das ein schlechter Scherz sein?

Akascha

New Member
Ich will da nicht drauf warten verdammt, gut das ich das auf Nachnahme bestellt haben, man bin ich böse, und meine beste eigenschaft ist das ich total ungeduldig bin, ach man...

schlawiener

New Member
moin,moin
habe heute bei dhl angerufen da ich meine trackingnummer nicht lesen kann online.die dame sagte diese wurde doppelt vergeben und ist in richtung usa unterwegs.die wollen das klären und mich nochmal benachrichtige.ich dreh noch ab :(

schlawiener

New Member
@oliversum
mag ja sein aber das ist das erste mal das ich direkt im ausland was bestellt hab bei ein paar euros kann man es verkraften wenn was hopps geht aber bei 180 euro und ich freue mich schon seit einem monat auf mein handy ich wusste nur nicht welches ich nehmen sollte aber es gibt chinamobiles und youtube :)

hey vielleicht kann mir jemand was genaueres sagen!

warte nun schon fast 30.tage auf mein neues 3gs vom drachen.

versand per china post! unter der trackingnr kommt das es den flughafen in peking verlassen hat!! am 16.11

nun hab ich bei der deutschen post angerufen und sie sagten es sei per schiff unterwegs!!?!?!

wie!? ich denke per flugzeug!?!!?:negative:

kennt sich da jemand aus:)!`

dankeee

Ullochina

New Member
@ MasterOfDisaster85:

War das zufällig ein männlicher Servicemitarbeiter, der nicht ganz so freundlichen Art. Wenn ja, sei unbesorgt. Der behauptet nämlich gerne mal, die Sendungen wären von Shanghai aus per Schiff unterwegs. Auf nähere Nachfrage hin, teilt er einem auch noch gerne mit, dass wir doch endlich alle aufhören sollen Pakete in China zu bestellen. Und wenn wir das schon tun, dann sollen wir uns unsere Informationen doch auch gefälligst von der chinesischen Post holen!
Die Kollegen sehen das mit der Lieferung komischerweise immer ganz anders:meeting:, nichts von wegen Schiff und so.. Ruf doch noch mal an und gib mal Rückmeldung, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...

we3dm4n

Helfer in der Not
Gibt auch wieder was neues von mir.
Nachdem mein Paket von Fastcardtech.com ja als verschollen deklariert wurde hatte ich denen ja gesagt: "Schickt mir noch eins."
Die haben dies bejaht, aber was sehe ich gerade?
Die haben mir das Geld zurücküberwiesen und dabei eine Notiz ich solle es nochmal ordern...alles muss man heutzutage selber machen^^

Ist mir aber recht, da das Pinphone nun 15$ billiger geworden ist.

@ MasterOfDisaster85:

War das zufällig ein männlicher Servicemitarbeiter, der nicht ganz so freundlichen Art. Wenn ja, sei unbesorgt. Der behauptet nämlich gerne mal, die Sendungen wären von Shanghai aus per Schiff unterwegs. Auf nähere Nachfrage hin, teilt er einem auch noch gerne mit, dass wir doch endlich alle aufhören sollen Pakete in China zu bestellen. Und wenn wir das schon tun, dann sollen wir uns unsere Informationen doch auch gefälligst von der chinesischen Post holen!
Die Kollegen sehen das mit der Lieferung komischerweise immer ganz anders:meeting:, nichts von wegen Schiff und so.. Ruf doch noch mal an und gib mal Rückmeldung, ob ich mit meiner Vermutung richtig liege...

ja genau, da war so ein typ dran der net mit mir reden wollte!! musste ihm alles aus der nase ziehen!!
dann hab ich ihn gefragt wie er es sehen kann das dass packet im schiff liegt!? konnte er mir net sagen!!!!

was für ein a*** ähm.... *freundlichermensch*

Oben Unten