gsmfrank
Alter Sack
ja und? Heute ist der 12.5., Samstag, was denkst Du was jetzt passiert.von unten nach oben
Wochenende!
Montag geht es frühestens weiter.
PS.
nimm mal die Handynummer raus.
ja und? Heute ist der 12.5., Samstag, was denkst Du was jetzt passiert.von unten nach oben
Okay - Laut verläufer sind für mich keine Versandkosten entstanden - von daher habe ich desbezüglich nichts vorzuweisen.Drucke Deine Seite mit der bestellte Ware, Preis und (wichtig) Transport Kosten aus und fahre zu Zoll. Sie akzeptieren nur Papier. Dann kommt Deine Einfuhr Steuer drauf. Packe es vor dem Zöllner aus und hoffe auf CE Zeichen, Beschreibung, etc wie hier schon oft beschrieben.
Wenn es gut gegangen ist rechne nach ob Einfuhrumsatzsteuer, Fahrtkosten und Stress es wert waren. Plan B wäre in Zukunft mehr zu bezahlen und einen Versender mit Inside EU Lager zu wählen. Dann klärt der das für Dich.
Ich wollte mich auch ungerne darauf beziehen - da das hier eigentlich ein Smartphone Forum ist.Mein Betrag bezog sich auf das Handy. Klar, kleine Elektronik Teile bekommst Du nicht über ein EU Lager.
Deswegen fragte ich ja eigentlich - ob sie dort nun festhengt oder nur durch läuft konnte ich den Antworten nicht entnehmen - nur wie ich reagieren soll wenn.Kann die Diskussion nicht nachvollziehen.
Bis jetzt kann ich beim Tracking nicht erkenn das die Ware beim Zoll hängt.
Das sie den Zoll durchläuft ist doch normal.
Wie schon gesagt, jetzt ist WE!
Wenn es Priority ist,kann es durch aus sein.Kann es wirklich sein, dass die Sendung morgen da ist, so wie es dort steht ??
USA Ostküste-DE Empfänger mit Priority zum Beispiel zwischen 11-15 Stunden.Danke schön , ja ist International Priority Shipping nach Deutschland
Kommt auf den Versender an.kann ich dann anhand der Sendungsnummer weiter über DHL verfolgen oder wie läuft das ?