Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

kont0mat

New Member
Drucke Deine Seite mit der bestellte Ware, Preis und (wichtig) Transport Kosten aus und fahre zu Zoll. Sie akzeptieren nur Papier. Dann kommt Deine Einfuhr Steuer drauf. Packe es vor dem Zöllner aus und hoffe auf CE Zeichen, Beschreibung, etc wie hier schon oft beschrieben.

Wenn es gut gegangen ist rechne nach ob Einfuhrumsatzsteuer, Fahrtkosten und Stress es wert waren. Plan B wäre in Zukunft mehr zu bezahlen und einen Versender mit Inside EU Lager zu wählen. Dann klärt der das für Dich.
Okay - Laut verläufer sind für mich keine Versandkosten entstanden - von daher habe ich desbezüglich nichts vorzuweisen.
Es ist ein bunt gemischter Haufen elektronischer kleinteile - prüfen sie die ALLE nach CE Zeichen?
Das China Phone kommt wohl durch.
Es gab leider keine Verkäufer mit EU Lager.
Ach Mist :(

Danke.

Hab wohl eine 50/50 chance auf den Drohnenbausatz.

kont0mat

New Member
Kann die Diskussion nicht nachvollziehen.
Bis jetzt kann ich beim Tracking nicht erkenn das die Ware beim Zoll hängt.
Das sie den Zoll durchläuft ist doch normal.
Wie schon gesagt, jetzt ist WE!
Deswegen fragte ich ja eigentlich - ob sie dort nun festhengt oder nur durch läuft konnte ich den Antworten nicht entnehmen - nur wie ich reagieren soll wenn.
Wollte halt nicht nerven und die selbe Frage noch mal stellen.
Bis jetzt dachte ich wirklich - es wurde rausgefischt.
Zudem legt irgendwie jede Tracking Seite es etwas anders aus.
Danke noch mal der Klarstellung - Abwarten und Tee trinken ;)

Eventuell hatte ich auch gerade etwas zu viel Adrenalin als ich das gelesen hatte und es kam nicht ganz bei mir an.
Entschuldigt mich.

Sehr nett hier :)

E

endatec

Guest
Dann ist es auch so.
In DE stellen natürlich auch die US Firmen selber zu.

Solltest dann eigendlich auch noch eine Benachrichtigung erhalten.

C

China-Handy-Freak

Guest
USPS kannst du bei der Post bzw DHL trackenda es ein normales Priorität Einschreiben ist, hat auch rein gar nichts mit UPS zu tun. Das das Paket morgen kommt ist auch mehr als unwahrscheinlich. So in~2Wochen ist realistischer. Muss erstmal am Zoll vorbei.

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten