Woher nimmst Du die Erkenntnis das die Lieferung beim Zoll ist?Kennt jemand das Prozedere beim Zoll? Habe mehrfach mit dem DHL Facebookchat geschrieben. Laut deren Aussage ist das Paket seit dem 06.02 beim Binnenzollamt in Hamburg. Ich habe heute morgen mit denen telefoniert. Deren Aussage war, wenn DHL ein Paket bringt, wird von DHL automatisch eine Briefbenachrichtigung an den Empfänger verschickt. Ergo ist das Paket nicht bei denen im Zollamt. Ich bin etwas überfragt. Bis jetzt ist kein Brief gekommen...
Anhang anzeigen 116069
Wie gesagt. Auskunft der DHL Mitarbeiter. Habe vier mal mit dem DHL-Facebook-Chat geschrieben. Jedes mal die gleiche Info. Ist beim Zoll. Aber dort weiß keiner was.Woher nimmst Du die Erkenntnis das die Lieferung beim Zoll ist?
https://www.paketda.de/dhl-hamburg-billbrook.html
wie auch...Aber dort weiß keiner was.
... dann mal nach einer gewissen Karenzzeit (wenn die Dispute abgeschlossen sind) die Adresse im Profil korrigieren.c) Kopf in den Sand und Dispute aufmachen, da die Sachen alle zurückgehen
Na gut, hätte ich gewartet bis alles abeschlossen ist.Korrigiert habe ich schon...
Wäre trotzdem für Option C.a) Versender anschreiben und Irrtum mitteilen. Er soll versuchen, den Postdienst zu benachrichtigen
b) Selber versuchen, die Postdienste zu ermitteln und dort nachfragen, ob schon zurückgegangen
Ich nehme immer 17track für exotischere Unternehmenhallo zusammen,
kann man / wo kann man folgende art von tracking nummern tracken
RX80XXXX862CN
hab ich schon probiert, geht leider nicht, auch aftertrack nicht, vlt is die nr jedoch noch nicht im system eingepflegt .... hab sie jetzt 4 tage ...Ich nehme immer 17track für exotischere Unternehmen