Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

nicki1212

New Member
Nun ist es Gut, Heute ist Sonntag und da passiert gar nichts.
Ansonsten würde ich mal die Glaskugel befragen. :see_stars:
Kaffeesatz habe ich nicht, da Vollautomat...
Wenn ich mich recht erinnere hast Du selber mal diesbezüglich gefragt ?[DOUBLEPOST=1526215869,1526215832][/DOUBLEPOST]
Wenn ich mich recht erinnere hast Du selber mal diesbezüglich gefragt ?
woher weisst du, dass Sonntag nicht gearbeitet wird ? DHL zb arbeitet sehr wohl Sonntags.......

nicki1212

New Member
Bei einem klaren Sachvert bestimmt nicht.

Hier geht es um einen ganz normalen Sendungsverlauf.
Es sind keine Anomalien feststellbar.
Was gibt es da noch zu diskutieren?
ich diskutiere nicht sondern habe lediglich nach Erfahrungen gesucht, ob der Richtwert wie angegeben stimmen kann, nicht mehr und nicht weniger.......ist das hier verboten ?

nicki1212

New Member
habs mir nochmal angeschaut, der zoll steht an, kann sein das es der ausfuhr zoll ist, dann dauert es einige tage bis es in DE ist.
das "morgen" bezieht sich vielleicht auf den zoll in detroit.
track doch hier: https://www.usps.com/

.
das selbe:

vielleicht doch schon in DE?[DOUBLEPOST=1526237923,1526237654][/DOUBLEPOST]Das Zustelldatum bedeutet übersetzt: "
Der angegebene Zeitrahmen ist der geschätzte Zeitrahmen, in dem der Spediteur versuchen wird, Ihr Paket zuzustellen."

Also kann es doch sein !?

Anhänge

H

Herr Doctor Phone

Guest
hmm..
ich denke eher das es der nächste zustell versuch beim zoll ist.
ds es morgen um 8:00 dem zoll vorgeführt wird.

kann also noch paar tage dauern ;)

du bist ja schon lange mitglied bei uns, du kennst es doch mit der geduld bei auslands bestellungen :)

viel glück

doc

-

H

Herr Doctor Phone

Guest
war doch nur ne frage weils unklar ist.
aber ich bin mir da jetzt ganz sicher das er morgen zum zoll geht (in transit) und dann erst in den export.

-

xMaariie

빙빙
Hey ihr, ich hab mal eine Frage (vielleicht auch eine zweite, hö):

Muss bei allem Kleinkramtüddelüt eigentlich eine CE-Kennzeichnung vorhanden sein?
Habe mir vorletzte Woche einen Lightstick aus Südkorea bestellt (so ein Lampending was man halt bei Konzerten hält, ist batteriebetrieben).

Das Ding hängt jetzt seit Himmelfahrt beim Zoll und ich habe langsam Angst, dass sie das Teil einsacken wollen (ist nicht gerade billig), da ich keine Ahnung hab ob's ein CE-Zeichen besitzt.
Und JA, es ist mir bewusst, dass fünf Tage durchaus im Rahmen liegen, besonders vermutlich bei kleinen Päckchen. Trotzdem geht mir der Arsch schon ein bisschen... na, ihr wisst schon.

Und:

Der Zoll unterscheidet nicht zwischen verschiedenen Versandvarianten, richtig?
Das Päckchen wurde nämlich als K-Packet versandt und sollte damit eigentlich schneller sein als Registered Air Mail/Einschreiben. Ist es im Normalfall auch, zumindest was Versandtaschen angeht. Päckchen habe ich noch nie wirklich bekommen.
Werden sicher alle auf einen Haufen geschmissen, egal was für eine Versandart, oder?

H

Herr Doctor Phone

Guest
Und JA, es ist mir bewusst, dass fünf Tage durchaus im Rahmen liegen, besonders vermutlich bei kleinen Päckchen.
in regel meist 2 wohen bis......monate(n)! :grin:
Der Zoll unterscheidet nicht zwischen verschiedenen Versandvarianten, richtig?
das ist dem wurscht.
alle auf einen Haufen geschmissen,
genau :)

wegen dem CE zeichen: es sollte überall drauf, aber bei so kleinpreisigen artikeln schaut keiner drauf, das ist eine zu große flut, zumal einige bürokraten es übertreiben mit dem CE wahn.
von daher: interessiert keinen was du bestellt hast.

.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten