und wieso steht das dann da ?[DOUBLEPOST=1526212463,1526212316][/DOUBLEPOST]der letzte Status war ja gestern Mittag, vielleicht ist es längst in DE
Anhänge
-
53.6 KB Aufrufe: 62
Wenn ich mich recht erinnere hast Du selber mal diesbezüglich gefragt ?[DOUBLEPOST=1526215869,1526215832][/DOUBLEPOST]Nun ist es Gut, Heute ist Sonntag und da passiert gar nichts.
Ansonsten würde ich mal die Glaskugel befragen.
Kaffeesatz habe ich nicht, da Vollautomat...
woher weisst du, dass Sonntag nicht gearbeitet wird ? DHL zb arbeitet sehr wohl Sonntags.......Wenn ich mich recht erinnere hast Du selber mal diesbezüglich gefragt ?
Bei einem klaren Sachverhalt bestimmt nicht.Wenn ich mich recht erinnere hast Du selber mal diesbezüglich gefragt ?
ich diskutiere nicht sondern habe lediglich nach Erfahrungen gesucht, ob der Richtwert wie angegeben stimmen kann, nicht mehr und nicht weniger.......ist das hier verboten ?Bei einem klaren Sachvert bestimmt nicht.
Hier geht es um einen ganz normalen Sendungsverlauf.
Es sind keine Anomalien feststellbar.
Was gibt es da noch zu diskutieren?
und was soll der Mist jetzt ?
es könnte in DE sein, näheres erfährt man nur durch das tracking.mächste station wäre dann der zoll (facility)der letzte Status war ja gestern Mittag, vielleicht ist es längst in DE
okay danke, bis jetzt hat sich nichts mehr Gate, mal sehen morgen frühes könnte in DE sein, näheres erfährt man nur durch das tracking.mächste station wäre dann der zoll (facility)
-
habs mir nochmal angeschaut, der zoll steht an, kann sein das es der ausfuhr zoll ist, dann dauert es einige tage bis es in DE ist.Kann es wirklich sein, dass die Sendung morgen da ist, so wie es dort steht ??
das selbe:habs mir nochmal angeschaut, der zoll steht an, kann sein das es der ausfuhr zoll ist, dann dauert es einige tage bis es in DE ist.
das "morgen" bezieht sich vielleicht auf den zoll in detroit.
track doch hier: https://www.usps.com/
.
Nach Geduld sieht es aber hier nicht aus.du bist ja schon lange mitglied bei uns, du kennst es doch mit der geduld bei auslands bestellungen
Die Frage ist eben so nicht zu klären, man könnte das hier in Quiz Fred umbennen.war doch nur ne frage weils unklar ist.
in regel meist 2 wohen bis......monate(n)!Und JA, es ist mir bewusst, dass fünf Tage durchaus im Rahmen liegen, besonders vermutlich bei kleinen Päckchen.
das ist dem wurscht.Der Zoll unterscheidet nicht zwischen verschiedenen Versandvarianten, richtig?
genaualle auf einen Haufen geschmissen,