Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

H

Herr Doctor Phone

Guest
lach...
sag ich ja, von einem zoll zum anderen, 5 tage lang... ;) und wenn es nur paar km sind vom festland zur insel :p

wenns heute nacht abfliegt, kanns morgen, bzw. übermorgen da sein :grin::grin::grin:

doc

-

MASTERKING

New Member
Ich hab mir das auch schon gedacht. Das schaut doch net normal aus. 5 Tage nur rum gegammelt xD ... Na gut mit Hoffnung vll Samstag in den Händen .

Ora

®
Es kommt u.U. noch am Freitag in Deiner Express Zustell Station an... bereite mal sicherheitshalber das E-Mail mit PP Rechnung vor und im Gegensatz zu den hier verbreiteten "Leitlinien" schicke ich es nie prognostisch :p

MASTERKING

New Member
Es kommt u.U. noch am Freitag in Deiner Express Zustell Station an... bereite mal sicherheitshalber das E-Mail mit PP Rechnung vor und im Gegensatz zu den hier verbreiteten "Leitlinien" schicke ich es nie prognostisch :p
Was Rechnung Paypal etc. an geht habe ich Montag schon Anruf gehabt . Und Montag Abend haben die alles bekommen. (Dhl)

guesa

Well-Known Member
@Ora masterking hatte schon soviel Verzollungsereignisse, das geht auf keine Kuhhaut, was sollte jetzt noch kommen? Außer die Sendung enthält ....
Na das lassen wir jetzt lieber...die Leitlinien taugen da auch nicht für

Ora

®
... aber doch bestimmt noch kein persönliches -ereignis... da lernt man nämlich eine Menge von Dingen und die Tips der Zöllner sind immer sehr lehrreich... muss jeder einfach mal erleben...

guesa

Well-Known Member
@ColonelZap musstest du jetzt noch eins drauf setzten? @MASTERKING hat schon genug gelitten.
Mir scheint die Zöllner sind auch untereinander neugierig, was der eine in der Hand hatte, da muss auch der nächste nochmal rein schauen.[DOUBLEPOST=1413386366,1413386279][/DOUBLEPOST]@coltmaniac danke für die Motivation und Erfolgsmeldung

Oben Unten