@Zorbas : wird jetzt auch dieses Thema durch die eFox Diskussionen dominiert? oder ist das für eine Sendungsverfolgung wichtige Info? Dann gehört diese auch hier rein
@Helvator : und sie bewegt sich doch
Im Gegensatz zu dieser...
2014-10-08 08:42
China, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization.
unglaublich für ne Express´SendungOder zu dieser hier man beachte das jeweilige Datum...
ich warte auch auf 6 Sendungen, die am 08.10. und 09.10. (sofern nachvollziehbar) in D ankamen, seither totenstille@Zorbas : wird jetzt auch dieses Thema durch die eFox Diskussionen dominiert? oder ist das für eine Sendungsverfolgung wichtige Info? Dann gehört diese auch hier rein
@Helvator : und sie bewegt sich doch
Im Gegensatz zu dieser...
2014-10-08 08:42
China, The shipment will be transported to the destination country and, from there, handed over to the delivery organization.
Ich sandte soeben eine email an Import deutsche Post. Kann ja nicht sein, dass sie jetzt schon nicht mehr nachkommen. Was machen sie im Weihnachtsgeschäft?? Bis jetzt hatte ich immer Erfolg als ich diese anschrieb (importanfragen@deutschepost.de)... Es macht mich stutzig, dass alle Sendungen unterschiedlicher Inhalte in D nicht vorankommen ...@ticopuck : Es ist der Wurm drin Wahrscheinlich schicken sie dann meine erst gar nicht los... damit diese nicht das gleiche Schicksal erleiden, wie Deine
Habe heute mal wieder im IPZ angerufen, die raten mir dann nächste Woche eine Nachforschung... übrigens versteckt sich die Deutsche Post jetzt hinter Telefon-Automaten.
Hier noch eine lebendige Nummer (vom Zoll erfahren): 069 9751214
Habe heute noch einmal den Versender gebeten den Shipper zu befragen.sei so lieb und piepse etwas, sobald bei dir Bewegung in die Sache kommt, ja?