coltmaniac
New Member
20 nach 7 klingelte der freundliche kurierfahrer bei mir. Zoll wurde nicht fällig. Netto Lieferzeit 36 Stunden.
Hey ich hab bei antelife bestellt. Gruß@MASTERKING
Kannst Du mir verraten, bei wem und wann Du bestellt hast ????
Danke für die Mühe
Zorbas
Am 30.09 musst aber Bedenken das danach 1 Woche Feiertage dort waren.[BCOLOR=#f5f8fc]@MASTERKING und wann[/BCOLOR]
sollte es nicht machbar sein , den nach zu installieren ? obwohl das hier in der Sendungsverfolgung sicher nicht rein passt. Stell die Frage doch mal ins Forumaber keinen Google Playstore hat
China Post has not received parcel# RC4xxxxxx30NLDann will ich doch mal fragen wo meine Sendung ist -RC4xxxxxx30NL-. Bestätigt,Bezahlt,versendet 2014-10-09...
Ja, hatte auch etwas, welches am 25.09 in den Versand ging und nun seither ins Zielland Transport wird. Das Tracking war erst letzte Woche ersichtlich... Die Mühlen mahlen extrem langsam zur Zeit [DOUBLEPOST=1413708536,1413708503][/DOUBLEPOST]Am 30.09 musst aber Bedenken das danach 1 Woche Feiertage dort waren.
Sent from my iPhone 5
Bin nun etwas beruhigt, dass es nicht nur mir so ergehtJa, auch bei mir wird schon 14 Tage "ins Zielland transportiert" bei einer Einschreibesendung
mobile via A9