Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

kaya92

New Member
Sachliche Fragen nerven mich nie...
Nehme Bezug auf Deine Trackingnummer und frage, ob die für einen zügigen Import erforderlichen Unterlagen komplett sind oder Du als Importeur behilflich sein kannst... (Rechnung inklusive Versandgebür).

Danke für deine HAMMER hilfe :) laut sendungsstatus ist immernoch alles wie ich zuvor gepostet habe, allerdings habe ich heute von der
deutschen post einen netten brief bekommen, dass mein paket in gelsenkirchen beim zoll liegt :)
Frage hierzu da steht Rechnung und Zahlungsnachweis mitbringen. ICh habe die rechnung jetzt auf der seite von tinydeal heruntergeladen und ausgedruckt sowie paypal bezahlbeleg.

Das reicht doch oder ?

reini12

Member
Hallo,

hat jemand in der letzten Zeit etwas in China bestellt und als Versand Parcelforce bekommen?
Gibts da aktuelle Erfahrungen?
Meine Trackingnr. Beginnt mit EK dann kommen Zahlen und endet mit GB

Gesendet von meinem X907 mit Tapatalk
Mit Parcelforce nicht, aber mit Schwedenpost da fängt die Nummer mit RE an und hört mit SE auf. Die Nummer funktioniert aber nicht beim Tracking, number not found. Habe den Händler, schon angeschrieben aber keine Reaktion.

dobifan

Active Member
Ahhh...
Kleine Statusänderung.
Meine Sendung ist bereits in Aldershot (England).
So langsam begreife ich. Die jagen die Sendung über England um Zoll zu sparen.
Nice!

Mal sehen wie es weitergeht und vor allem wie schnell...

Gesendet von meinem M8HD mit Tapatalk

coolicool

Local Warehouse in Europe
@HighControl

ich möchte mich hiermit bei Ihnen entschuldigen, dass uns bei der Versendung ein Fehler aufgetreten ist.
Bei Ihrer Bestllungsnummer 20131217303341 handelt es sich um einen Versand aus Deutschland, jedoch wurde diese nun letztendlich aus China versendet. Den Differenzbetrag für die Versendung bekommen Sie von uns ohne wenn und aber zurückerstattet.

Als Entschuldigung erhalten Sie von uns noch ein Ladegerät der Hauseigenen Marke Amzdeal auf Amazon bestellbar geschenkt.
Den Link und die Details zu Ihrer Entschädigung werde ich Ihnen per PN schicken.

Für aufgetretene Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.

MfG
Snowden

Smuji

Active Member
mixeshop hat es heute echt geschafft meine bestellung zu verschicken.

aber was ist das für ne tracking nummer ? 312011649800000000000004049978 EUEXP2

lapis

Active Member
FCT schickte mir nach 2 Tagen eine Trackingnummer EA..........CN obwohl ich DHL gewählt habe,
jetzt 3 Tage später kommt ne Mail, DHL hat ein Problem mit dem Paket ob sie es mit EMS schicken könnten,
ich habe abgelehnt und auf DHL bestanden, mal abwarten was jetzt passiert.

georgiana

Well-Known Member
Hallo zusammen,

das gleiche Problem habe ich mit FCT und DHL-Versand im Moment auch. Freitag früh kam Versandbestätigung mit Sendungsnummer (auch so eine wie von lapis), eine Stunde später dann folgende E-Mail:
Dear customer:
Thanks for your order from FCT .
We write to tell that your package was return us by DHL ,Because they have problems to ship your country , Only EMS does ,We want to know if we can resend your package by EMS , Waiting for your ealy reply .
Best wishes!

Nachdem ich auf Versand mit DHL bestanden habe oder ansonsten die Bestellung stornieren möchte, erhielt ich gestern dann die folgende Antwort:
Dear customer :
sorry, we tried it again, the same result.
because recently DHL is terrible and less efficient; the most important of all, the package sent by DHL may not pass customs check. you know, customs check is special strict in this period.
and EMS is fast shipping method too, normally it cost 15 days in transport.
if you still insist in shipping via DHL, we would like to cancel the order directly, because that caused too much trouble already.
looking forward to your confirmation.
best regards

Mal schauen, ob ich wenigstens bald mein Geld von FCT zurück bekomme und dann nach den Neujahrs-Ferien eben in einem anderen Shop bestellen kann. Schade, bisher war ich mit FCT zufrieden, aber nun werde ich mir weitere Bestellungen da wohl genau überlegen.

Viele Grüße
georgiana

H

Herr Doctor Phone

Guest
EMS?
kommt drauf an.
kleinere artikel die post, ansonsten große ist der coop. partner von EMS die GDSK die liefert das in der rege beu mir mit GLS aus.

mehr in meiner signatur über die GDSK

.

Oben Unten