Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

P

PainAshes

Guest
ist angekommen :grin: #
keine 7 tage hat es gedauert :O
letzten freitag so gegen 21 uhr bestellt heute schon in der hand :grin:

willy33

New Member
So, war heute beim Zoll und habe die beiden Sendungen abholen können.
Lief reibungslos, dass sich das Ampe a10 als Katastrophengerät entpuppt hat steht auf einem anderen Blatt.
Laut DHL-Tracking befinden sich beide Lieferungen zur Stunde immer noch im IPZ-FFM....

Snaky

New Member
seit freitag 11 uhr hong kong zeit ist es in hong kong. hab grad mal bei dhl express angerufen. die meinten ich soll mich mal bei dem laden melden und nachfragen. aber wenn die ne sendungsnummer haben und auch schon in hong kong bei dhl ist, was will FCT da dann noch machen? liegt doch dann an DHL oder? DHL hat doch keinen urlaub oder? oder spinnt die seite zur zeit einfach? weil der dhl mensch meinte ja komisch wenn wir schon ne sendungsinformation haben wurde es ja schon abgeholt aber noch nicht weiter befördert..

H

Herr Doctor Phone

Guest
sagt nur aus das es das lager erreicht hat, bzw. der auftrag erfasst wurde....

Snaky

New Member
seit freitag 11 uhr hong kong zeit ist es in hong kong. hab grad mal bei dhl express angerufen. die meinten ich soll mich mal bei dem laden melden und nachfragen. aber wenn die ne sendungsnummer haben und auch schon in hong kong bei dhl ist, was will FCT da dann noch machen? liegt doch dann an DHL oder? DHL hat doch keinen urlaub oder? oder spinnt die seite zur zeit einfach? weil der dhl mensch meinte ja komisch wenn wir schon ne sendungsinformation haben wurde es ja schon abgeholt aber noch nicht weiter befördert..
was soll ich tun?

Snaky

New Member
aber des kann doch net sein das es jetzt 2 wochen bei dene im lager rumliegt.. ich hab extra vor ihrem urlaub bestellt und dann auch noch per dhl express und dann liegts da einfach rum und wurde nicht abgeholt.

Snaky

New Member
Dienstag, Februar 05, 2013 Ort Zeit Stücke
1 Sendung abgeholt HONG KONG - HONG KONG 22:38

na endlich wurde meine sendung abgeholt. wurde als circuit board deklariert.

Jensen0815

New Member
Hi,
habe letzte Woche Dienstag beim mixeshop ein Hero 2000+ bestellt und konnte es gut über DHL verfolgen.
Gestern ist es angekommen und das beste ist, ich musste keinen Zoll bezahlen.
So kann es auch geht, super.

Grüße Jensen

snox

New Member
Was sagt dieser Sendungsstatus aus?

Hallo, ich habe auch ein Handy bei FCT bestellt, nun habe ich die Sendungsnummer entsprechend bekommen.
Der Status sieht wie folgt aus:

Unbenannt.jpg

Kann mir einer vielleicht verraten, was das nun zu bedeuten hat.
Wo steckt mein Paket denn? Ist es schon in Hongkong oder heißt das nur, dass wirklich die Sendungsinformationen vorliegen und es entsprechen bei FCT auf abholung wartet?

Würde mich sehr über Antworten von euch freuen ;)

m8needed

Active Member
Hi,

der Status bei meiner Sendungsverfolgung (Post, nicht DHL) war vorher:
Die Sendung wurde am 30.01.2013 im internationalen Logistikzentrum Frankfurt zur Weiterbeförderung nach Italien übergeben. Das Zielland Italien bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.

Nun:
Die Sendung wurde am 05.02.2013 im Zielland Italien erfasst. Das Zielland Italien bietet leider noch keine Sendungsverfolgung bis zum Empfänger an.

Ich hatte nach dem Update davor eigentlich nichts mehr erwartet. Bedeutet die letzte Meldung die Zustellung?

Es ärgert mich ja maßlos, da ich das Gerät schnell haben wollte und nur deswegen bei ZOPO bestellt habe... nun zurückschicken und die melden sich nicht mehr, ich hoffe die sind nicht auch im Urlaub alle...das wäre so dermaßen ärgerlich wenn ich erst nach deren Fest auf das neue Gerät hoffen könnte...

Ich muss es einfach loswerden: WIESO IMMER IIICHHH?!?!?!?!?!?! :grin:

soeren796

New Member
Mein Paket wurde bereits letzten Montag mit HK DHL verschickt.
Leider scheint bei der Übergabe etwas schief gelaufen zu sein,
Das Paket wurde nämlich nie bei DHL gescannt.

Kann mir einer sagen wo ich am besten anrufen kann?
DHL kann schonmal nichts machen, und der Verkäufer ist 14 Tage nicht erreichbar...

snox

New Member
Ich denke Nicht dass da was schiefgelaufen ist bei mir ist der selbe Status soviel ich weiß arbeitet DHL zwischen deren Feiertagen Nicht, dort ist ja zurzeit chinesisches Neujahr. In der Woche zwischen 18 und 22 Februar sollte das weiter gehen.
Lg

soeren796

New Member
Doch die arbeiten, hab beim selben Verkäufer am Freitag bestellt und es kam 5 Tage später an. Und das Paket von einem Freund wurde heute ausgeliefert...

Oben Unten