Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

snox

New Member
hmm wenn das so ist wie gesagt bei mir ist der selbe Status kannst ja bescheid geben wenn Du näheres weißt. achja wann wurde das Paket von deinem Kumpel denn verschickt? Weil ich denk hald ned dass da was Nicht stimmt des dauert bestimmt nur n bisschen

auto456

Member
Bei mir läuft auch was falsch...
Hab am 27.1 bei Merimobiles bestellt dann wurde das Packet erst nach Supportanfrage am 4.2 verschickt, bzw. Sendungsinformationen eingegangen und bist Heute hat sich nichts getan.
Das nervt echt die 20 Euro mehr zu zahlen damit es schneller ankommt und dann so ein Müll.
Ist deins schon da soeren796?

snox

New Member
Also das mit dem Status ist normal, bei mir war es auch wie bei euch also Status: Shipment Information Received und heute hat es den Status Shipment picked up.
Seht selbst auf dem Bild ;)
Unbenannt.jpg

Also nur geduld!
Kurz als Info: Meine Bestellung habe ich am 30.01.2013 aufgegeben am 04.02.2013 hat es den Status Shipment Information Received gehabt und heute picked up....
Ich hoffe für euch, dass euers auch voran geht !

auto456

Member
Bei Merimobiles, da steht auch alles was zwischen dem ersten und 18.ten Februar bestellt wird, wird erst am 21.ten verschickt.
Bestellt hab ich ja früher aber die Sendeinformationen gingen erst am 4.2 ein..
Mal gucken was draus wird.

Jetzt wissen wir schonmal dass man nicht mehr Anfang Februar bestellen sollte: Wieso müssen die auch so spät Neujahr feiern :grin:+

EDIT: YEAAH!!! Gerade ebend als abgeholt gekennzeichnet nach 2 Wochen.
Wann glaubst du sind unsre langersehnten Schätze da?

Zuletzt bearbeitet:

soeren796

New Member
Naja, ich habe am 25.1.2013 bestellt. Am 30., also noch weit vor dir, ging der Status auf sendungsinformationen eingegangen...
Also vor 11 Tagen...
Weiß einer Wen ich Kontaktieren kann?

soeren796

New Member
Bei einem dhgate.com Verkäufer.
Schon das 10. mal, gab bisher nie Probleme.
Bei dhl kann man leider nichts machen, hab schon angerufen :(

auto456

Member
Auf der Seite steht ja : Notice: Due to upcoming Chinese New Year Holidays, you could experience some difficulties with your orders.
Und dass man bei Problemen durch den Live Chat Kontakt aufnehmen soll, aber das hast du sicher schon probiert...
Ansonsten hilft nur Abwarten :sorry:

snox

New Member
Joa ich hoffs für euch, dass alles gut geht!!
Ich finds nur interessant, dass sich die ganze Zeit nix getan hat und ausgerechnet Samstags Abends bewegt sich das Ganze ;D
Naja mal gucken wann mein Paket ankommt, mein aktueller Sendungsstatus sieht ja schonmal vielversprechend aus was meint ihr?
Unbenannt.jpg

H

Herr Doctor Phone

Guest
ja nix, es dümpelt noxh in hongkong rum....
wegen dhl, da kann es auch einige daern bis es in D ist und ausgeliefert wird.
kannst dich mal auf ende der woche einstellen...

soeren796

New Member
Das ist aber sehr pessimistisch gedacht...
Ich denke es ist morgen Abend in Leipzig und Montag im der Auslieferung. Geht mittlerweile echt schnell, in letzter zeit von der Abholung in hing Kong bis zur Auslieferung nur 1 Tag...

Oben Unten