Hallo,
ich habe am 07.01. bei ******** ein Tablet bestellt, Lieferung per Chinese Post (registered Airmail). Lieferzeit 7-15 Werktage. Nach einigen Tagen Wartezeit habe ich eine Tracking-Nr. mit der ich zunächst wenig anfangen konnte, aber nach einer Woche bekam ich bei trackitonline.ru folgendes Ergebnis
Flyt Express:
08.01.2013 08:13 Flytexpress Sorting Center Elektronische Versanddatenübermittlung Dhlamr willy33 Germany
13.01.2013 23:34 Flytexpress Sorting Center Location Postamt verlassen
Außerdem bekam ich am 17. eine neue Tracking-nr. die mir aber weder bei DHL noch bei trackitonline weiterhalf
Nachdem sich heute morgen nichts getan hatte, fragte ich beim Kundenservice des Versenders nach - und siehe da, die Aktualisierung muss sich wohl mit meiner Anfrage überschnitten haben, denn die Anzeige auf trackitonline hat sich um folgende Zeilen erweitert:
Deutsche Post:
17.01.2013 00:00 Singapore Ankunft am internationalen Ort des Austausches
29.01.2013 00:00 Ipz Frankfurt Ankunft am internationalen Ort des Austausches
******** hat mich darauf hingewiesen, dass die Sendung unter
Deutsche Post | Brief | Sendungsstatus direkt verfolgt werden kann.
Als Einschreiben...
Dort steht dann lediglich:
Shipment number: RX*********DE
The item arrived at the International Logistics Center IPZ Frankfurt on Jan 29, 2013.
Ist zu erwarten, dass der Status der Sendung später detaillierter wird, oder wird (wie ich vermute) der nächste Eintrag "Beim Empfänger angekommen" lauten?
Was meint ihr, ist damit zu rechnen, dass die Sendung noch diese Woche bei mir landet?
Edit: 17track liefert eine zusätzliche Zeile:
Tue, 29.01.2013 11:30 IPZ-Ffm, The shipment has arrived in the destination country
Tue, 29.01.2013 11:30 IPZ-Ffm, The international shipment has arrived at the import parcel center