sagte ich doch, dass es heute kommtIn der Auslieferung! Bis gleich Handy.
TOP Handy ist da! DHL hat 2,5 Tage gebraucht!
Bestellt am 1., 20Uhr!
warten...."arrival at transit office of exchange" .
Was soll ich denn nun machen?
Kennst du dann auch eine Möglichkeit wie ich mein Paket in Deutschland verfolgen kann und wie wird es in Deutschland versendet? DHL, Deutsche Post, GLS, DPD, UPS?unter der nummer 06997502140 kannste fragen wo dein paket liegt ich habe genau die gleich meldung bekommen wie du und habe die nummer angerufen und die sagten mir es ist in deutschland
Na, wenn es in China ins Flugzeug verladen wurde, wirst du wohl bei der GdSK mal nach der Nummer suchen müssen. Meist dauert es nur ein bis zwei Tage, selten länger, dass es bei der GdSK auftaucht. Bis die einen Brief schicken bzw. bis der bei dir ankommt, kann locker eine Woche vergehen, denn die schicken per Infopost. Eine Meldung von der Verladung ins Flugzeug gibt es nicht separat.Meine Lieferung ist seit 6 Tagen immer noch nicht weiter. Ist das so noch normal (EMS) ?
2012-01-03 16:03:00
City of Guangzhou
Posting
2012-01-03 20:14:00
City of Guangzhou
Despatch from Sorting Center
2012-01-03 21:48:00
GUANGZHOU
Arrival at Sorting Center
2012-01-03 23:53:00
GUANGZHOU
Despatch from Sorting Center
Bei mir schlechte Neuigkeiten (wenn auch nicht überraschend): das Handy muss zurückBin vorhin noch mal persönlich bei der Zollstelle vorbei, die ist zum Glück nicht so weit weg von uns.
Vorgehen ist folgendes: das Handy verbleibt vorerst bei der Zollstelle, an die Netzagentur gehen Fotos bzw. Scans des Geräts.
Anhand derer soll dann entschieden werden, ob das Handy in die EU eingeführt werden darf. Wenn ja kann ichs nächste Woche
bei der Zollstelle abholen - wenn nicht, kann ich wählen zwischen gleich verschrotten oder zurück an Absender.
Werde dann wohl schon mal den Verkäufer vorwarnen, dass er das Gerät wahrscheinlich zurückbekommt, und anfragen wie das mit der Rückabwicklung
und Erstattung läuft. Ich hoffe ja, dass ich zumindest den Kaufpreis wieder bekomme... Hab mit Paypal bezahlt.