Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

IceTea7

Well-Known Member
Bei mir hat sich leider immernoch nichts geändert.
Wenn ich mein Paket tracke steht dort weiterhin unverändert "arrival at transit office of exchange" und das ist der Stand vom 5.12.11.
Was soll ich denn nun machen?

taube

New Member
unter der nummer 06997502140 kannste fragen wo dein paket liegt ich habe genau die gleich meldung bekommen wie du und habe die nummer angerufen und die sagten mir es ist in deutschland

Zuletzt bearbeitet:

carlos2000

Active Member
Meine Lieferung ist seit 6 Tagen immer noch nicht weiter. Ist das so noch normal (EMS) ?

2012-01-03 16:03:00

City of Guangzhou

Posting

2012-01-03 20:14:00

City of Guangzhou

Despatch from Sorting Center

2012-01-03 21:48:00

GUANGZHOU

Arrival at Sorting Center

2012-01-03 23:53:00

GUANGZHOU

IceTea7

Well-Known Member
unter der nummer 06997502140 kannste fragen wo dein paket liegt ich habe genau die gleich meldung bekommen wie du und habe die nummer angerufen und die sagten mir es ist in deutschland
Kennst du dann auch eine Möglichkeit wie ich mein Paket in Deutschland verfolgen kann und wie wird es in Deutschland versendet? DHL, Deutsche Post, GLS, DPD, UPS?

taube

New Member
habe mit DHL gesprochen die sagten mir das ab deutschland keine verfolgung mehr geht
nächste mal nutze ich DHL als paket dienst da kannste es immer verfolgen
mein paket liegt jetzt bei dem zoll ich habe ein komisches gefühl ob ich das paket überhaupt bekomme da das handy was ich bei e-fox bestellt habe wie ein HTC aussieht hmmmmm ich glaube mal das sie es einziehen :(aber das ist mir jetzt erst aufgefallen heul

vieleicht habe ich auch glück das es doch durch kommt

wie lange brauch der zoll ungefähr

Zuletzt bearbeitet:

Herman2971

New Member
Meine Lieferung ist seit 6 Tagen immer noch nicht weiter. Ist das so noch normal (EMS) ?

2012-01-03 16:03:00

City of Guangzhou

Posting

2012-01-03 20:14:00

City of Guangzhou

2012-01-03 21:48:00

GUANGZHOU

Arrival at Sorting Center

2012-01-03 23:53:00

GUANGZHOU

Na, wenn es in China ins Flugzeug verladen wurde, wirst du wohl bei der GdSK mal nach der Nummer suchen müssen. Meist dauert es nur ein bis zwei Tage, selten länger, dass es bei der GdSK auftaucht. Bis die einen Brief schicken bzw. bis der bei dir ankommt, kann locker eine Woche vergehen, denn die schicken per Infopost. Eine Meldung von der Verladung ins Flugzeug gibt es nicht separat.

LaLoba

Member
Bin vorhin noch mal persönlich bei der Zollstelle vorbei, die ist zum Glück nicht so weit weg von uns.
Vorgehen ist folgendes: das Handy verbleibt vorerst bei der Zollstelle, an die Netzagentur gehen Fotos bzw. Scans des Geräts.
Anhand derer soll dann entschieden werden, ob das Handy in die EU eingeführt werden darf. Wenn ja kann ichs nächste Woche
bei der Zollstelle abholen - wenn nicht, kann ich wählen zwischen gleich verschrotten oder zurück an Absender.
Werde dann wohl schon mal den Verkäufer vorwarnen, dass er das Gerät wahrscheinlich zurückbekommt, und anfragen wie das mit der Rückabwicklung
und Erstattung läuft. Ich hoffe ja, dass ich zumindest den Kaufpreis wieder bekomme... Hab mit Paypal bezahlt.
Bei mir schlechte Neuigkeiten (wenn auch nicht überraschend): das Handy muss zurück :(

chris2910

New Member
hey kann mir einer sagen ob es jetzt durch den zoll ist und ich jetzt zoll gebühren zahlen muss???

9Processed at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 00:05

8Clearance processing complete at LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:31

7Arrived at Sort Facility LEIPZIG - GERMANY LEIPZIG - GERMANY 22:24

6Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:08

5Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 05:02

4Arrived at Sort Facility HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 17:31

3Departed Facility in HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 15:05

2Processed at HONG KONG - HONG KONG HONG KONG - HONG KONG 15:05

1Shipment picked up HONG KONG - HONG KONG 00:24

Thursday, January 12, 2012 Location Time Wednesday, January 11, 2012 Location Time

chris2910

New Member
Guten Morgen erst einmal!

Danke, es ist jetzt schon in Bremen in der Zustell-Basis, mal sehen vielleicht bekomme ich das Phone ja heute noch dann werde ich berichten ob ich was löhnen musste.

So mein Phone ist da und habe auch noch was zahlen müssen, hat alles super hingehauen und bin bis jetzt glücklich damit.

Zuletzt bearbeitet:

emrinator21

New Member
Express Suchergebnisse 2012-01-15 15-08-46.png

Kann mir jemand sagen ob es durch den Zoll ist und ob noch Zollgebühren auf mich zu kommen werden.
Außerdem wann glaubt mir kommt mein Paket an ist ein B63M und ich kanns kaum abwarten.

prossen

Active Member
Kann mir jemand sagen ob es durch den Zoll ist und ob noch Zollgebühren auf mich zu kommen werden.
Außerdem wann glaubt mir kommt mein Paket an ist ein B63M und ich kanns kaum abwarten.
Klar, kein Problem.
Laut meiner Kristallkugel ist die Verzollung abgeschlossen, Zollgebühren kommen definitiv keine auf dich zu und die Auslieferung erfolgt am morgigen Montag.

Ist durchaus ernst gemeint!!

Keine Angst, wird schon klappen.

Viel Spaß mit dem Teil; ist wirklich gut.

pp.

BlueLightxXx

New Member
Luftfrachtbrief: XXXX Sendungsinformationen eingegangen Registrieren Sie sich, um Sendungsbenachrichtigungen zu erhalten.External Link
Montag, Januar 16, 2012 am 23:35
Herkunftsgebiet: HONG KONG - HONG KONG - HONG KONG
Zielgebiet: DUESSELDORF - DUESSELDORF - GERMANY

Mehr steht dort nicht nur: Montag, Januar 16, 2012 Ort Zeit
1 Sendungsinformationen eingegangen HONG KONG - HONG KONG

Handventilator

New Member
Was zum Teufel ist 4px ? Ich habe was bei aliexpress bestellt, und jetzt hab ich ne trackingnummer. Die haben gesagt ich kann es auf 4px.cn tracken. (DHL wurde gewählt)

Hier steht:

2012-01-31 19:51:22
Tus​
SHENZHEN
Shipment information received

Ist das so rechtens oder ist 4px Betrug ?

Oben Unten