Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Xxxsetgo

New Member
hmm naja efox wird das sicher nicht interessieren die schieben die schuld sowieso an die chinesiche post kleiner tipp beim nächsten mal dhl express nehmen oder feedex kostet zwar bisschen aber dafür zu 100% sicher zu 70-60% ist ems express falls dein packet noch ankommt wirst du vom zoll benachrichtigt oder in meinem fall ich wohne nicht weit vom airport sind die persöhnlich vorbei gekommen und haben 16,50 euro verlangt an einfuhr

taube

New Member
danke für die info ich dachte mir nur ich nehme das wo man das paket verfolgen kann aber war doch eine flasche entscheidung da die seite wo man nach schauen kann auch nicht immer geht die von mir sagten das der postdienst renovieren oder so.das muss die aber intressieren weil die bieten den postdienst ja an ;)paket ist auch versichert ich warte einfach noch ein paar tage ab mal sehen vieleicht kommt es doch noch an wen nicht schalte ich den rechtschutz ein sollen die sich damit rumschlagen

taube

New Member
soll 20 biss 30 tage dauern schrieb sie mir in einer email und in der anderen schreiben sie mir das weil ich gefragt habe warum der status sich nicht bei dem verfolgung des paket nichts ändert

Hallo,
weil das Paket unterweg nach Ihren Land ist, renoviert das Status nocht nicht vom Vesandtunternehmen.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Efox-Team (Jane)

Xxxsetgo

New Member
ja das packet soll auf dem weg sein mit renovieren meinen die der tracking status ist nicht aktuell es kann auch sein das es schon in deutschland ist

taube

New Member
jip :) warte ich also noch paar tage ab wen es angekommen ist melde ich mich hier noch mal danke für deine hilfe :)frohe weihnachten hohoho

Xxxsetgo

New Member
arbeitet yang/ems express an silvester

Hallo Leute habe mir ja das Hd7 bestellt die Bestellung wird wohl erst dienstag bearbeitet wegen feiertage wie ist das mit silvester fliegen die chinesen da übern ural ???

BlueLightxXx

New Member
DHL-Express Cect-Shop.com:

Datum/Uhrzeit Ort Status
Do, 22.12.11 18:03 Uhr
--

Sendung wurde abgeholt
Fr, 23.12.11 08:21 Uhr
--

Ankunft in der DHL-Station in SHENZHEN
Fr, 23.12.11 08:31 Uhr
--

Verzögerung bei der Verzollung
Fr, 23.12.11 10:03 Uhr
--

Zollfreigabe in SHENZHEN
Fr, 23.12.11 10:30 Uhr
--

Abgang ab DHL-Station in SHENZHEN
Fr, 23.12.11 13:36 Uhr
--

Ankunft in der DHL-Station in HONG KONG
Fr, 23.12.11 14:21 Uhr
--

Zollfreigabe in HONG KONG
Sa, 24.12.11 05:19 Uhr
--

Abgang ab DHL-Station in HONG KONG
Sa, 24.12.11 18:22 Uhr
--

Ankunft in der DHL-Station in LEIPZIG
So, 25.12.11 13:16 Uhr
--

Ankunft in der DHL-Station in LEIPZIG
So, 25.12.11 13:49 Uhr
--

Zollfreigabe in LEIPZIG
Mo, 26.12.11 08:06 Uhr
--

Sendung zur Aufbewahrung in der Station

Wann werde ich mein Packet ca. kriegen?

hitzkok2

New Member
Hab mal ne Frage zur Rücksendung von Geräten. Ich muss meine Cube Tablet zurückschicken und mir wurde gesagt das ich dies per Großbrief International tun soll.
Allerdings sind die Spezifikationen bei der Post so das ich den Karton des Tablets dort gar nicht hinein bekomme. Soll ich jetzt das Gerät nur in einen Umschlag mit Luftpolsterfolie packen und wegschicken? Ist mir irgendwie zu riskant, hat irgendjemand ein Tip?

Danke
Basti

taube

New Member
hallo leute ich habe da mal eine frage mein paket liegt beim zoll und ich muss jetzt warten ob alles inordnung ist

das was ich bestellt habe kostet 144 euro meine frage ist fallen da beim zoll noch kosten auf mich zu ?

tasypemo

New Member
Kommt drauf an, was im Paket ist. Bei Handys fallen normalerweise 19% Steuer an und kein Zoll. Bei anderen Sachen je nach Zollnummer auch Zollkosten.

Oben Unten