Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Keine Panik, von FCT bekommst Du Deine Ware ganz bestimmt! Manchmal updaten die den Status nicht, obwohl die Bestellung trotzdem bearbeitet wird. Schicke den einfach mal ne Mail :)

Tohoe31

New Member
01.04.2009 07:28 MET DUS Filialeingang

01.04.2009 07:28 MET DUS Fahrerbeladung

Und wehe, da steht nachher, ich wäre nicht angetroffen worden. Ich habe mir extra frei genommen...Von Düsseldorf bis Köln ist es ja nicht weit.^^

01.04.2009 10:58 MET DUS Auslieferung

Ich sitze hier auf heissen Kohlen, hoffentlich kommt der Kurier bald.^^

Zuletzt bearbeitet:

Tohoe31

New Member
Ich warte wie ein Bekloppter, rufe bei der GDSK an, wo mein Paket bleibt..."ja, ihr Paket wurde ausgeliefert...bla
bla..."

Ich gucke ins Tracking....Ich sehe bei "Quittung Kamm"....Ich war echt geladen..... Meine Nachbarin hatte mein Paket seit heute Mittag um 12.....Na super, bei mir hat keiner gebimmelt....

Hauptsache ist, dass ich die 3 Handy´s bekommen habe. :eek:)
P.S.: Der Zoll hat ein Handy- Karton aufgemacht (natürlich um zu schauen, was ich drin habe), die anderen beiden haben die zu gelassen...Blos gut, dass da kein Apfel drauf war.^^

Gestern nachmittag kam es nun an mein neues T58.
Hat genau 7 Tage gedauert mit Ems und GDSK. Kein Zoll und keine Gebühren bezahlt. Einfach nur Glück gehabt.:yahoo::yahoo::yahoo:

pantokrator

New Member
Gestern bekam ich eine email das meine Ware versand wurde mit Trackingnummer, bislang kann ich das Paket dort allerdings nicht sehen. Wie lange dauert das denn?

Lost911

New Member
Ich habe ja bei focalprice.com sachen bestellt und seit tagen steht das da:

Destination - Germany
The item (XXXXXXXXXX) left Hong Kong for its destination on 30-Mar-2009

Wann ich den damit rechnen, dass es zu mir kommt, kommt es noch nächste Woche? Und wenn es zu zoll geht wo kann ich dan schauen was da passiert?

ybh

Member
wurde es mit ems versand oder via air mail? nach meinen erfahrungen müsste es ungefähr in 5-6 tage ankommen.

ybh

Member
mein paket kam gestern abend in frankfurt an. einen tag später also bis jetzt hat sich nichts geändert. ist das normal? ich habe hier in diesem thread geschaut und gesehen das, das paket sofort weiter geht normalerweise. hat es was zu tun das heute sonntag ist? oder hängt es beim zoll fest? da steht nähmlich seit gestern package available for clearance

tunka

New Member
habe mein handy bei eshop12 bestellt es soll per FedEX kommen mal ne frage hier ist meine sendungsverfolgung ist dass gut oder schlecht??

Apr 6, 2009 10:06FreigabeverzögerungFRANKFURT DEApr 4, 2009 22:35Bei FedEx Station eingetroffenFRANKFURT DEApr 4, 2009 22:35Im TransitFRANKFURT DESendung zur Freigabe bereitApr 4, 2009 09:33Am Bestimmungsort in SortiereinrichtungALMATY KZApr 4, 2009 02:03Abgeschickt von FedEx StationGUANGZHOU CNApr 4, 2009 01:44Im TransitGUANGZHOU CNApr 3, 2009 22:40Hat FedEx-Herkunftseinrichtung verlassenSHENZHEN CNApr 3, 2009 18:28AbgeholtSHENZHEN CNSendung nach spätester Abholzeit bei FedEx eingegangenApr 3, 2009 16:13Sendungsinformationen an FedEx geschickt
Versanddatum Apr 3, 2009
Voraussichtliche Zustellung Apr 9, 2009 bis 12:00 PM
also wird es mir zugestellt ja ?? ist grade im transit

ybh

Member
boaah ich hab die schnauze langsam voll vom ******* zoll. das paket hängt schon 3 tage da. bei fedex steht immer noch freigabeverzögerung. was ist denn da los? hängen die pakete immer so lange beim zoll? hatte schon mal einer erfahrungen in der richtung gemacht? ich vermute, das die das handy einkaschen bzw. vernichten.

B

bendix92

Guest
Habe mir vorgestern ein Handy bei fastcardtech.com bestellt.
Lieferservice: EMS Express
habe gelesen, dass in Deutschland dann die GDSk das Weitersenden der Waren übernimmt. Wollte mal fragen ob das jetzt generell so ist, dass ich die Rechnung per Email schreiben muss, oder ob das nur manchmal so ist, Zu mal meinter der Supplier, dass er es als Gift versen wird, weshalb ich ja eigentlich dann schlecht ne Rechnung vorlegen kann.
Also: Muss man immer eine Rechnung vorlegen oder wie ist das geregelt?
MfG bendix

Schussi

Administrator
Teammitglied
Schau mal hier rein, da ist das wesentliche Zusammengefasst: Klick! Und man braucht bei einer Wareneinfuhr immer eine Rechnung.

B

bendix92

Guest
Also aus dem Link bin ich jetzt nciht schlau geworden - sry :)
ABer wenn er es als Geschenk ausgibt, dann kann ihc ja rein theoretisch nciht die Rechnung haben... Ich bin ja der "Beschenkte"^^

Oben Unten