Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

city-cobra

New Member
Bei einem Händler in den staaten und der wiederum hat es aus china schicken lassen von seinem Großhändler direkt.(wurde mir gesagt)
Wurde mit EMS verschickt
Bin leider zu spät auf diese seite gekommen,eher durch zufall über google.Top Forum.
Sonst hätte ich wie die meisten hier bei PS bestellt.
Und jetzt ist die k**** am dampfen.
Bin gespannt ob der Zoll am montag gleich selber vorbeikommt.

city-cobra

New Member
Naja bevor ich 250km hinfahre wart ich mal morgen ab was nach der zollpapiere vorerfassung kommt.Vielleicht hab ich glück und zahl nur die Gebühren oder ich habe Pech.
Gruß

chevo3kilo

New Member
März 14, 2009 16:46 Hong Kong - Hong Kong Sendung wurde abgeholt
März 14, 2009
19:01 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong März 14, 2009 19:33 Hong Kong - Hong Kong Processed at Hong Kong - Hong Kong März 14, 2009 19:55 Hong Kong - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong
März 14, 2009
20:24 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
März 14, 2009 20:55 Hong Kong Hub - Hong Kong Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
März 14, 2009
20:59 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
März 15, 2009
03:49 Hong Kong Hub - Hong Kong Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong
März 15, 2009
04:00 Hong Kong Hub - Hong Kong Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong
März 15, 2009
14:18 Leipzig - Germany Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany
März 15, 2009
14:42 Leipzig - Germany bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany März 15, 2009 14:49 Leipzig - Germany Zollfreigabe in Leipzig - Germany
März 15, 2009 15:34 Leipzig - Germany Processed at Leipzig - Germany
März 16, 2009
02:37 Leipzig - Germany Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany

Heißt jetzt das, daß packet heute im laufe des tages kommt?
denn dann müßte ich dafür sorgen das jemand nacher bei mir zuhause ist!
wohne übrigens in berlin.

Zuletzt bearbeitet:

whitygoesmighty

New Member
so ich habe das mit meiner Reklamation auch geregelt bekommen :)
hab heute eine Tasche bekommen die perfekt für das Daxian T32 Passt
jippii :Mauridia:
jetzt such ich nur noch ein adapter mini-usb zu 3,5 klinke ...
hab aber hier gelesen das der adapter von thc passen soll :p
hat doch noch alles gut geklappt :dance:

xyz1860

New Member
zoll frage bitte hilfe

hall mein paket ist in frankfurt per fed ex..

im verlauf steht nun

Zurückgehalten, freigeben durch Aufsichtsbehörde nach Abflug des Flugzeugs

muss ich dennen was schicken?? oder was bedeutet das??

Danke schonmal

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich würde mal sagen das die Freigabe kam als das Transportflugzeug weg war. Wenn Jemand was von Dir möchte bekommst Du es garantiert mit :).

Schnuddelchen

New Member
so,

hab mich auch "getraut" was zu kaufen.

seit heut morgen steht dann bei hk post "Outward Registered Letter", das bedeutet es ist auf dem weg. soviel wie ich hier rausbekommen habe kann man es nicht weiter tracken und sollte bei der psot anrufen um nach ner tracking id für dtl. zu fragen (etliche posts weiter vorn). ab wann kann man das sofort - oder sollte man noch etwas warten?

lg

tbicki

New Member
Hi,
habe am 18.03. ein Paket aus HonKong bekommen mit dem Aufkleber "Selbstverzollung", am 20.03. habe ich die 2 grünen Karten vom Zoll wegen Zollbenerichtigung bekommen. Problem ist jetzt, ich weiss nicht was ich tun. Nichts tun oder dem Zoll die Rechnung faxen? Ich weiss auch nicht ob die Zollbenarichtigung für das Paket ist was ich bereits bekommen habe, da ich noch weitere erwarte.

whitygoesmighty

New Member
guten morgen :) meine handy ist jetzt bei meinem Verkäufer der schickt es heute ein und nun weiss ich nicht ob ich nocheinmal die einführsteuer bezahlen muss ?!? ist ja garantie und rein Theoretisch muss ich nichts bezahlen aber das kommt mit dhl ob die das wohl auch schecken ? naja mein Verkäufer regelt das und wenn ich was bezahlen muss denk ich mal stell ich ihm das in rechnung ^^...

Schnuddelchen

New Member
hallo,

also hab bei hk post dirket nachgefragt, dort bekommt man keine auskunft sofern man nicht der absender ist. laso dt post angefragt, die haben mir ne tel.-nr. gegeben (die selbe wie paar posts weiter von - glaub von subaru), dort angerufen und der nette mensch meint das die postsendung - einschreiben - schon seit freitag in dtl. wär, der zoll macht nix am we, und das es heute dahin käme. hab ich glück krieg ichs bis freitag, hab ich pech erst in 14 tagen. tracking id gibts nit dafür da es ne briefsendung ist. hoffe nur nicht das das handy in der luftpolstertasche die halbe welt bereist, das wäre schlecht.

wg. der bezahlerei am der haustür: mein mann arbeitet bei dhl (express - nicht normale post - dort gibts auch noch unterschiede zw. paket und briefpost) und es wird immer! an der haustür kassiert es sei denn man hat bei dhl als geschäftskunde ne kundennummer, dann bekäme man ne rechnung.

lg und daumendrück dass ich das gute stück bis freitag hab

tracki

Member
Mein Handy ist heute auch angekommen.
Steuer musste ich keine zahlen.

Der Verkäufer hat auf dem Lieferschein "phone as personal gift" vermerkt und Warenwert 50 Euro.

Vom Bestelltag bis zur Auslieferung hat es eine Woche gedauert. :good2:

pantokrator

New Member
Hoffentlich geht das bei mir auch so schnell. Vor einer halben Stunde hab ich ein Handy bei fastcardtech bestellt. Auftragsbestätigung hab ich schon bekommen, gezahlt per paypal und als Lieferant habe ich Airmail Service genommen. Laut Bestellvorgang soll die Auslieferung 10-16 Tage dauern. Hoffentlich gehts schneller.

pantokrator

New Member
Wie lange benötigt Fastcardtech in der Regel um eine Zahlung per paypal zu bestätigen. Habe gelesen das es 3-4 Tage dauert und nun sind es genau 4 Tage her und ich werde langsam nervös.

buwuve

Well-Known Member
Ich komme nur auf drei Tage bei Dir, wenn Du am 24.03 bestellt hast, wie Du es im vorletzten Post geschrieben hast.

pantokrator

New Member
24, 25, 26 und heute 27 das sind 4 Tage... :grin: Naja, eigentlich sollte ich die Sache relaxter angehen, es ist eh ein Wagnis in China zu bestellen.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Checke auf jeden Fall auch immer regelmäßig Deinen Spamordner, bei meinen e-Mail Provider landen @sina.com e-mails regelämäßig im Spam ;)

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten