Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Wiepcke2007

Lanya Killer
jetzt is es beim Zoll

März 09, 2009
22:33
Leipzig - Germany
bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany März 09, 2009
22:34
Leipzig - Germany
Verzögerung bei der Verzollung

und jetzt das schöne:
März 10, 2009
00:44
Leipzig - Germany
Zollfreigabe in Leipzig - Germany
März 10, 2009
02:08
Leipzig - Germany
Processed at Leipzig - Germany März 10, 2009
05:21
Leipzig - Germany
Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany März 10, 2009
06:45
Hamburg - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Hamburg - Germany März 10, 2009
07:22
Hamburg - Germany
Processed at Hamburg - Germany März 10, 2009
07:40
Hamburg - Germany
Abgang ab DHL-Station in Hamburg - Germany März 10, 2009
08:50
Meumuenster - Germany
Ankunft in der DHL-StationJuhu heut kommt das Handy und 28,53 Euro Zoll

Zuletzt bearbeitet:

10111

New Member
Hallo,
ich hatte mir 9 8800 Carbon Arte bestellt.
Die Handys wurden versendet, kamen in Deutschland an -----> unsuccesful delivery
Ich musste zum Zoll fahren um abzuholen. können die das nicht an nmeine adressen senden?

Ambilight

Ruhrpottschnauze
Hallo,
ich hatte mir 9 8800 Carbon Arte bestellt.
Die Handys wurden versendet, kamen in Deutschland an -----> unsuccesful delivery
Ich musste zum Zoll fahren um abzuholen. können die das nicht an nmeine adressen senden?

Hast du die jetzt schon zu hause? Oder musst du noch hin zum Zoll???

whitygoesmighty

New Member
ist die lieferadresse falsch ????

hier mein status:
März 09, 2009
22:04
Hong Kong - Hong Kong
Sendung wurde abgeholt März 10, 2009
00:13
Hong Kong - Hong Kong
Processed at Hong Kong - Hong Kong März 10, 2009
02:04
Hong Kong - Hong Kong
Processed at Hong Kong - Hong Kong März 10, 2009
02:09
Hong Kong - Hong Kong
Abgang ab DHL-Station in Hong Kong - Hong Kong März 10, 2009
02:44
Hong Kong Hub - Hong Kong
Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong März 10, 2009
03:07
Ankunft in der DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong März 10, 2009
03:12
Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong März 10, 2009
03:36
Processed at Hong Kong Hub - Hong Kong März 10, 2009
03:45
Abgang ab DHL-Station in Hong Kong Hub - Hong Kong März 10, 2009
18:40
Leipzig - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Leipzig - Germany März 10, 2009
22:46
Leipzig - Germany
bereit zur Verzollung in Leipzig - Germany März 10, 2009
22:54
Leipzig - Germany
Zollfreigabe in Leipzig - Germany März 11, 2009
02:33
Leipzig - Germany
Processed at Leipzig - Germany März 11, 2009
05:23
Leipzig - Germany
Abgang ab DHL-Station in Leipzig - Germany März 11, 2009
06:38
Hamburg - Germany
Ankunft in der DHL-Station in Hamburg - Germany März 11, 2009
06:46
Hamburg - Germany
Processed at Hamburg - Germany März 11, 2009
07:37
Hamburg - Germany
Abgang ab DHL-Station in Hamburg - Germany März 11, 2009
09:11
Meumuenster - Germany
Ankunft in der DHL-Station März 11, 2009
09:43
Meumuenster - Germany
in Auslieferung durch Kurier
aber ich wohn garnicht in Meumuenster ich wohn in der nähe von Flensburg :ireful1:
hat das schonmal jemand von euch gehabt muss ich mir da sorgen machen ???

gruß whity

Wiepcke2007

Lanya Killer
Neumünster ist ein Depot.....wenn du probleme haben solltest sag mir bescheid aber es wird heute kommen

Zuletzt bearbeitet:

whitygoesmighty

New Member
wau das nenn ich mal eine schnelle Antwort ;) DANKE alles klar ja hab mich schon gewundert das es meumuenster und nicht neumuenster heist ^^...
aber ich glaube ich kann heute mit dem handy rechnen :dance3: bin schon voll aufgeregt ...

Zuletzt bearbeitet:

whitygoesmighty

New Member
ja bei uns kommt dhl immer so um 13:00-14:00 das weiss ich ganz genau meine mam ist ebay süchtig ... :p muss mich also noch ein par stunden gedulden ...0o... hab mir übrigens das Daxian T32 bestellt find ich vom preisleistung und vom aussehen das beste :)

whitygoesmighty

New Member
So das Handy ist da :) bestellt hab ich bei hiphones.de Leider ohne Original Verpackung und es fehlt der Adapter für die Steckdose, das Handy selber ist aber gott sei dank neu und alles in ordnung :) jetzt such ich nur noch eine passende Tasche und und ein mini-Usb/kling 3,5 adapter ... ;-)
Versand hat ca. 1 1/2 woche gedauert versendet wurde per DHL und ich musste 35 steuernzahlen obwohl das handy über 200 € gekostet hat ^^... (glück?)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wieso musstest Du Steuern bezahlen? Laut deren Preislite sind alle Kosten inkl. und sollen Endpreise sein. Obwohl da geschickt verschwiegen wird das Handys ja sowieso zollfrei sind aber natürlich Einfuhrumsatzsteuer (19%) zu zahlen ist. Und das gehört ja eigentlich mit rein laut eigener Preisliste.
Kam das Gerät wenigstens aus Deutschland?

whitygoesmighty

New Member
nein kamm es nicht und laut aussage den verkäufers haben die keine einfluss auf die einfuhrumsatzsteuer... wenn du willst kann ich nochmal genau schreiben was er geschrieben hat solange du sein deutsch verstehst ... xD das ist nicht gerade einfach ^^...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dann ist seine Aussage Endpreis schlichtweg falsch. Und der Hinweis auf die bösen Mitwettbewerber, die ja Kosten verschleiern ein wenig frech. Da würde ich mich als Mitwettbewerber drüber Ärgern... .
Ich kann mich an Informationen erinnern die hier verstreut wurden, das der Händler ja aus Deutschland kommt und liefert und meine KEINE Zusatzkosten hat. Nun kann sich jeder selber eine Meinung bilden. Übrigens bekommt man diese Handys fast nirgendwo so ungünstig gekauft... ;).

whitygoesmighty

New Member
so und jetzt kommt der HAMMER!!! der Lautsprecher (der kleine unter der Kammera) GEHT NICHT!!!! hab bis jetzt nur per Freisprechfunktion Telefoniert und Heute bekomm ich nen Anruf und wunder mich wieso so die andere Seite kein Ton sagt ....:ireful2:
hab dem händler heute geschrieben und eins ist mit jetzt 100% klar nie wieder hiphones.de !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
naja erstma beruihgen :smoke:
puh...

Mabi

New Member
hab grad gesegehndas der händler also hiphones gleich bei mir um die ecke wohnt :grin: kann ja mal für dich vorbei gehen grins

Schussi

Administrator
Teammitglied
Naja, für ein defektes Handy kann der Händler nichts. Aber Du hast ja Garantie und so weiter ;).

whitygoesmighty

New Member
ja die hab ich gott sei danke aber muss ich dann wieder die 35 euro einführumsatzsteuer + 12 euro versand bezahlen ??? :(
naja aber ich weiss ja nicht wo er seine handy her bezieht aber das was ich bekommen habe war nicht einmal in einen kartong oder so wie das hier die
meisten beschrieben haben ....(wo sie ihre handy bestellt haben)
ich meine in den agb´s steht das nicht er der ansprechpartner ist für garantie ich soll ihm nur bescheid sagen und dann wieder nach hongkong schicken hab da auch ne adresse aber erstma hab ich ihn halt angeschrieben und ein auf dumm getan ^^...
zu not mein grosser bruder ist Rechtsanwalt :)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Du hast bei ihm Umtauschrecht und kannst innerhalb von zwei Wochen vom Kauf zurücktreten wenn mich nicht alles täuscht. Schließlich hast Du es Online bei einem "deutschen Händler" gekauft.

city-cobra

New Member
Handy beschlagnahmt ??

Hallo Leute,

Bin neu hier und schon die erste Frage

Hab ein 8800 gekauft in china,mittlerweile sind es 3 wochen wartezeit.
Handy liegt beim Zoll in FLU FRANKFURT
Zollavis geschickt per Fax,dann rückempfang zollavis
dann stand wieder zollavis empf.,wieder ein fax mit paypal rechnung wertangabe,inhalt usw...
und zulletzt steht jetzt "Zollpapiere vorerfasst"

Mit GDSK gesprochen,die sagten mir Zoll hat Paket geöffnet und ein 8800 carbon gefunden sehr hochwertig,luxushandy blablablabla und was das soll plagiate zu impotieren,verboten,strafbar blablablabla

Was nun???is es beschlagnahmt bzw. was bedeutet Zollpapiere vorerfasst

Dank im voraus für eure mithilfe

Mfg
city-cobra

Schussi

Administrator
Teammitglied
Wenn es Probleme gibt, dann das mit der zuständigen Zollbehörde klären. Die GDSK kann dabei nicht helfen.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten