Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

Mikel123

New Member
Also Leute ich habe vor 2 Tagen eine neue Tracking-Nummer bekommen und sie geht immer noch nicht -.-
Ich habe das Gefühl das Mobinonummer1 mich verrarschen will,sie schreiben nicht zurück und geben mir ständig die Falsche Tracking-Nummer
Wie kann ich dennen mit Mails ein bischen Druck machen? Gibts da örgendwelche Tricks oder so?

duffy-31

Well-Known Member
Druck machen ist etwas schwierig, mußt nur immer weiter fleißig schreiben.
Auf das Tracking gebe ich persönlich nicht viel, habe Sendungen hier die laut Tracking noch in Shenzhen, Alamaty und beim Zoll in Frankfurt liegen.
Einfach ein bischen Geduld haben, die geben dir (normalerweise) nicht absichtlich falsche Info's, die meisten Händler sind sehr ehrlich und freundlich.
Kommt aber auch immer darauf an wie man in den Wald hineinruft.

logo

Member
Bei mir hat sich was getan. (China Post)
1. Am 20.04.2011 mit Paypal bezahlt
2. Am 26.04.2011 versendet (Falsche nummer im System wurde hinterlegt)(eine andere, die richtige, am 28.04.2011 vom Händler mitgeteilt)
3. Am 29.04.2011 habe ich zum ersten mal einen Eintrag (auf China Post web Page) finden können/ Ref Nummer=Händler Trackings nummer.

Mikel123

New Member
Druck machen ist etwas schwierig, mußt nur immer weiter fleißig schreiben.
Auf das Tracking gebe ich persönlich nicht viel, habe Sendungen hier die laut Tracking noch in Shenzhen, Alamaty und beim Zoll in Frankfurt liegen.
Einfach ein bischen Geduld haben, die geben dir (normalerweise) nicht absichtlich falsche Info's, die meisten Händler sind sehr ehrlich und freundlich.
Kommt aber auch immer darauf an wie man in den Wald hineinruft.
Also ich habe schon locker 5 mails geschrieben es kommt keine mehr zurück. Ich möchte einfach nur wissen ob mein Paket schon weg ist.

Mikel123

New Member
Hallo,
Ich habe nach viele Mails mal endlich eine Antwort bekommen.Meine Frage war wo mein Paket bleibt usw und dann habe ich diese Mail bekommen.

HI,sorry for that,we already sent it to you again at the same day you got the new codes from us,
we called the DHL 100 times each days,and they promised that your box will be online at the next monday,
sorry again,thanks for your understanding,
nice day.

Wie soll ich das bewerten? Was meinen die genau mit dieser Mail?

Loonix

Spokenkieker
das sie hoffen das ab Montag dein Paket trakbar ist...

nicht so lustige seiten notiz für dich:
am 25.4. hab ich gegen 12Uhr in china was per EMS bestellt ('free shipping' :p ),
um 19Uhr fragt der händler zurück ob er auch per DHL express verschicken darf
ich depp verpasse es und antworte erst am 28.4. um ~4Uhr früh,
um 7Uhr früh antwortet er und übermittelt die Traking nummer o_O
ab 23Uhr am selben Tag ist das Paket bei DHL.com trackbar. (alle Zeiten sind chinesische Ortszeit)

Mikel123

New Member
Also habe eben neue Information bekommen.
Sie haben mein Paket heute erst raus geschickt und sie meinten ich kann mein Paket in den nächsten Tagen Tracken. So ein ******* warte schon so lange -.-
__________________________________________________________________________________

Denkt ihr das die mich nur verrarschen oder denkt ihr das die jetzt wirklich rausgeschickt haben? Ich werde langsam nervös.

000marc

Active Member
Hallo
Weis jemand mit dieser Nummer was anzufangen-RS911042235CH-Ich weis nicht wo mit diese geschickt wird
P.S die nummer habe ich schon 5 Tage und weis das es was dauern kann
bis man sie tracken kann

djvs

Gametot
Also habe eben neue Information bekommen.
Sie haben mein Paket heute erst raus geschickt und sie meinten ich kann mein Paket in den nächsten Tagen Tracken. So ein ******* warte schon so lange -.-
__________________________________________________________________________________

Denkt ihr das die mich nur verrarschen oder denkt ihr das die jetzt wirklich rausgeschickt haben? Ich werde langsam nervös.
Das liegt bei dennen am Zoll.
Der sieht im moment sehr genau nach un schickt auch Pakete wieder zurück zum Empfänger.

tasypemo

New Member
Sorry, komme auch nicht weiter.
Du solltest den Verkäufer kontaktieren und ihn nach der tracking-Seite fragen.

000marc

Active Member
Ich dacht halt auch-einfach mal googeln-da finde ich was
aber auch nichts gefunden
Hatte auch bei anderen Händlern- keine Nummer mit den Buchstaben

Mikel123

New Member
Also ich kann es immer noch ned Tracken und mein Verkäufer schreibt mir seit 2 Tagen nicht mehr zurück
Ich bin langsam ratlos,weil jeder sagt : Ja es kommt schon usw und im Endeffekt warte ich schon knapp 3 Wochen drauf!

Oben Unten