Da steht aber bei mir nichts!@Verlaufer: Du kannst das auf der GDSK Seite weitertracken, dann weißt wanns kommt ;-) selbe tracking id!
Von China nach DE dauert es ca. 5 Tage, dann sollche auch das Tracking über die GDSK-Seite funktionieren.Da steht aber bei mir nichts!
Nur drucken und zurück sind sichtbahr!
Habe es so wie bei ems eingegeben!
Viele Shops aus Asien hatte in der vergangenheit Austria auch rausgenommen, weil es immer wieder Probleme gab....in letzter Zeit ist es aber wohl besser geworden, wie einige USER berichteten!Habe jetzt beim Zoll angerufen.
Die haben gesagt das Sie da Handy an Apple weitergeleitet haben.Wenn es original ist bekomme ich es,wenn nicht wird es verschrottet.
Vielleicht kann man in die Faq reinschreiben,das man eher nichts nach Österreich schicken lassen soll
Ich glaube das Geld kannst du beim Boten bezahlen, der dir das Paket übergibt.So, nun ist auch bei der GDSK was zu sehen!
08.04.2010 Do14:48 FLUIhre Sendung ist eingetroffen
08.04.2010 Do14:48 FLUImportabfertigung eingeleitet
08.04.2010 Do14:48 FLUAusnahme - Sendung konnte nicht abgefertigt werden
09.04.2010 Fr11:07 FLUSie wurden/werden angeschrieben oder per eMail/Fax darüber Informiert,
dass uns noch Unterlagen zur Verzollung Ihrer Importsendung fehlen.
Das wird wohl heißen, ich darf die Mehrwertsteuer zahlen richtig? Kann ich ja mit sichherheit Überweisen oder?
Naja, näheres wird ja bestimmt im der Post stehen!