Eure Sendungsverfolgungen und die Fragen hierzu

blexen

Member
mal nen anderes thema.
hat jemand schon mal etwas über SAL aus Fernost bekommen?
Kann mir jemand etwas zur lieferzeit und zoll sagen?
danke

netzgeist

New Member
GDSK und Zoll

hallo zusammen eine frage, sackt der zoll öffter handys ein habe ein 5355+ beim zoll liegen und mache mir da etwas sorgen! ist das begründet?

AntiFreak88

New Member
hallo,
ich habe eine frage an euch, vlt könnt Ihr mir ja helfen!
Also ich habe mein Handy bei Etowalk.com bestellt (08.02.2010).
Bis jezt habe ich das Handy aber noch nich erhalten!
Nun warte ich schon fast einen Monat, ich weiß das die Chinesen da Feiertage hatten.
Ich finde aber das seid dem 19.02. das Handy schon da sein müsste, oder?

Frage/Kommentar:

-Mit Welchen Deutschem Versand-service kommt das Handy zu mir?
-Wie kann ich nun erfahren wo sich das Handy genau befindet?

Lieferservice: Honk Kong Post
Status:
Destination - Germany
The item (>>NUMMER<<) left Hong Kong for its destination on 19-Feb-2010
(mehr kann ich da nicht zu sagen)

mfg AntiFreak88

Schussi

Administrator
Teammitglied
Mit Post wird es geliefert werden. Es dauert aber immer sehr lange. Spätestens nächste Woche sollte es aber da sein, wenn alles so richtig ist...

MJD

Member
hallo,
ich habe eine frage an euch, vlt könnt Ihr mir ja helfen!
Also ich habe mein Handy bei Etowalk.com bestellt (08.02.2010).
Bis jezt habe ich das Handy aber noch nich erhalten!
Nun warte ich schon fast einen Monat, ich weiß das die Chinesen da Feiertage hatten.
Ich finde aber das seid dem 19.02. das Handy schon da sein müsste, oder?

Frage/Kommentar:

-Mit Welchen Deutschem Versand-service kommt das Handy zu mir?
-Wie kann ich nun erfahren wo sich das Handy genau befindet?

Lieferservice: Honk Kong Post
Status:
Destination - Germany
The item (>>NUMMER<<) left Hong Kong for its destination on 19-Feb-2010
(mehr kann ich da nicht zu sagen)

mfg AntiFreak88

Ruf 069/97502140 an, gib deine Sendungsnummer an und du bist schlauer...

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ antifreak: Du fragst mit welchen deutschen Versandservice kommt die Ware zu mir. Ich antworte mit der Post. Eigentlich sollte doch bei dieser Frage und meiner Antwort klar sein das ich die Deutsche Post meine ;) (die mit den gelben Lieferwagen).

duffy-31

Well-Known Member
@ blexen Ich kenne SAL nur als Reederei, oder soll das Singapore Airlines heißen ?

@AntiFreak88 069 ist Frankfurt und da wird, wenn auch ein komisches, Deutsch gesprochen.

AntiFreak88

New Member
Ja toll jezt bin ich noch unruhiger als vorher.
Also es gibt wohl zZ beim Zoll iwie "Probleme" was wohl dazu führt das die Pakete
"sehr Streng" kontrolliert werden. Er meinte noch entweder das Paket kommt in den nächsten Tagen oder der Zoll meldet sich -.-
Meine TrackID wollte der garnicht haben...

Na Super =(

Kazpa

New Member

Bedeutet das zweite "dick" geschriebene Freigabe in Bearbeitung das es durch ist oder das die jetzt die Unterlagen anfordern ? :)

tesla

...alles wird gut :D
Moins,

hmm,hätte da auch mal ne Frage,habe am 22.2.2010 bei dealextrem per HonkongPost etwas bestellt,als Versendedatum ist der 26.2 angegeben,hab dann diese Trackingnummer von HKP bekommen,laut deren Seite "The item (RB*********HK) left Hong Kong for its destination on 27-Feb-2010". Konnte auch irgendwie nie das Tracking verfolgen......Heute komme ich von der Arbeit,und hab einen blauen Zettel von der Post im Briefkasten " Sendung mit Briefzusatzleistung/ Einschreiben" Kann das sein ,das das meine Sendung von dealextrem ist ?? Kommt so etwas immer als Einschreiben ??.................(*grmbl*..und unser Postamt hat so sch*** Öffnungszeiten..)

Zuletzt bearbeitet:

blexen

Member
Moins,

Heute komme ich von der Arbeit,und hab einen blauen Zettel von der Post im Briefkasten " Sendung mit Briefzusatzleistung/ Einschreiben" Kann das sein ,das das meine Sendung von dealextrem ist ?? Kommt so etwas immer als Einschreiben ??.................(*grmbl*..und unser Postamt hat so sch*** Öffnungszeiten..)
durchaus möglich wenn du nichts anderes erwartest

blexen

Member
es gibt aber vielleicht noch andere einschreiben die er erwartet. deswegen schrieb ich ja das es das sein wird, wenn er nichts weiter erwaret. ich erwarte noch 8 einschreiben aus fernost. sollte ich nen zettel im briefkasten haben könnte ich nicht sagen welches der sendungen es ist.

audifox

New Member
Hallo hab mir am Diensttag das Meizu M8 bei HoD bestellt. Ich habe sofort nach der Bestellung per PayPal bezahlt, habe aber bis heute noch keiner weitere Benachrichtigung bezüglich Geld erhalten oder Wahre verschickt, etc..
Ist das normal, dass die so lange brauchen oder muss ich mir sorgen machen? :(

MfG

Zuletzt bearbeitet:
Oben Unten