Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

E

endatec

Guest
Und ? ( :p )

Werde meine 16s zwar noch drauf lassen,aber bin neugierig,wie die 19s läuft.

Wie sieht es mit Root fürs Le aus,kannst Du mal was zu sagen ? ( für die doofen :) )
Und zur Installation des Roms.

schafxp2015

Well-Known Member
nein, ich hab das zip File auf den internen Speicher getan, ging mit power + volume up ins recovery, dann update drücken, es ratterte los und alle Apps und Einstellungen waren noch da.Jedoch steht Deutsch nicht zur Verfügung, Französisch , Englisch, Spanisch, Portugiesisch ja

schafxp2015

Well-Known Member
Link zur offiziellen 19S:

https://devs-lab.com/download-letv-official-stock-rom.html#Le_2_X527_Stock_ROM

Das ZIP dann in update.ZIP umbenennen und auf die Wurzel des internen Speicher kopieren.
Das Update hat mit der Gearbest Shop ROM 16S wie Butter geklappt. Die neue 19 S hat einen Updater, der immer die neueste Version updatet. Jedoch fehlt , wie gesagt, noch Deutsch. Kommt erst ab 20S, so war es beim Max 2

Ich will aber keinen verleiten ohne Not an seinem Gerät herumzubasteln. Wenn es gut läuft, muss man wissen, ob es sich wirklich lohnt.

dierose

Well-Known Member
Das Le TV 2 X527 ist dort das einzige mit der 19s. Alle anderen haben schon die Global 5.9.20s als Download. Dann wirds hoffentlich nicht mehr lange dauern.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Warte auch auf die 20s, obwohl wenn ich mir ansehe wann die erschienen ist für die anderen Telefone dann glaube ich nicht so recht dran. Mein erster Eindruck vom Handy

- gute Verarbeitung
- angenehmes Gewicht
- guter Bildschirm, auch wenn Sonne drauf scheint noch gut zu erkennen.
- guter Empfang (Telefon)
- WLAN 5 Ghz geht, aber der Empfang ist nicht so gut und er bucht nicht automatisch wieder ein wenn ich WLAN aktiv stelle
- 1:20-1:35 voll aufgeladen
- 2xSim (nach zurecht schneiden auf NanoSim) geht problemlos. Eine für Telefon und die andere für Daten (H+)

, und habe zwei Fragen. Wie kann Benachrichtigungen sehen mit deren Symbol, derzeit sieht so aus

Bildschirmfoto vom 2017-04-07 13:41:32.png

und wenn ich WLAN ausgestellt habe und wieder auf Aktiv setze bucht er sich nicht automatisch wieder in WLAN-Netz ein.

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
W Lan ob 5 oder 2,4 bei mir einwandfrei.Einbuchen usw.auch alles ok. Was meinst Du mit Benachrichtigungen sehen ?

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Oben links kenne ich es so das direkt auch das App Symbol sehen kann, also beispielsweise das WhatsApp Symbol wenn eine Nachricht von WhatsApp.

Du musst nicht nochmal auf das Netzwerk klicken damit er sich auch einbucht?

E

endatec

Guest
Ah,ok.Bei mir erscheint oben links in der Benachrichtigungszeile das entsprechende Symbol.z.b.GMail, WhatsApp usw. Habe aber trotzdem noch NoLED auf dem Le installiert,dann hast Du es noch auf dem Sperrbildschirm + Ton Benachrichtigung.Funzt einwandfrei.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Installiere auch mal NoLed, irgendwelche besonderen Einstellungen vornehmen ausser den Punkt "Überwachte Apps" die Apps hinzufügen !? Mit 2,4 Ghz WLAN Bombensignal, komisch !

E

endatec

Guest
Einfach die Benachrichtigungen richtig einstellen,natürlich mit Symbol und nicht Punkt.Zusätzlich noch die zu überwachenden Apps und dann den Test machen.( Grosse oder kleine Symbole usw ) Habe die App schon seit vielen Jahren,echt gut.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Ich habe jetzt das Problem das WLAN erkannt wird, aber keine Datenverbindung/Internet erstellt wird :( . Kann plötzlich keine externe IP auflösen.Jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:
E

endatec

Guest
Eigentlich nur,den Router aus und neu starten.Das Le dann neu einbuchen lassen.

Kaulquapp

ehemals Zelda1980
Wie schon gesagt, daran glaube ich nicht mehr. Bei der 19s ist jetzt auch ein Systemupdate App dabei. Hoffe der Fehler kommt nicht mehr vor.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten