Erste Erfahrungen Leeco LeTv 2 X527 mit B20

dierose

Well-Known Member
Dann bleibt für mich nur die Frage, ob alle Apps erhalten bleiben? Ich hoffe ja - wie beim Update von 16 auf 19.
Kann das jemand bestätigen?

steffsb

Well-Known Member
Wäre sehr freundlich wenn jemand sagen könnte ob die aktuelle originale Firmware in Deutsch/ weitestgehend in Deutsch ist und ota's erhält , Screenshot's are Welcome .
Danke schon jetzt

Ora

®
Hier ist die Übersicht zu den Stock Roms von LeEco.
Im Forum wird aber darauf verwiesen, das die EUI 5.9 nicht als OTA kommt.
Also einfach die letzte stable Version downloaden, als unbenanntes update.zip in die Wurzel des Telefons weiches kopieren und bei vollen Akku neu starten. Dann sollte ein Abfrage kommen, ob installiert werden soll oder nicht. Diesen Vorgang nicht unterbrechen und ich lasse sicherheitshalber noch das USB Ladegerät gesteckt.
Danach sollte das OTA wieder greifen.
Übrigens blieben bisher dabei meine Apps zumindest beim X820 erhalten.

E

endatec

Guest
Wäre jetzt die Frage,wie nun....

das ist dann die welche @schafxp2015 vorgeschlagen hat ... , zzgl. des löschvorgangs in dem script
So...?

Oder in Update zip umbenennen und ganz einfach über das Recovery im Le updaten,wenn es geht.

Da sind jetzt hier im Thread so viele verschiedene Methoden unterwegs,also ich sehe langsam nicht mehr durch,auch wenn ich meine 16er drauf lasse.

Wäre vielleicht gut,wenn die User,die erfolgreich das Rom gewechselt haben,einfach den Weg posten,bei einigen ging das so,bei anderen nicht, usw.

E

endatec

Guest
Mir ging es bloss darum,dass wir da irgendwie einen einheitlichen Weg hin bekommen.
Ich kann leider nichts dazu beitragen,da meine 16 s wie Butter läuft und das Update Kit nicht brauche.

dierose

Well-Known Member
Das Update geht leider nicht über die Updatefunktion in den Einstellungen. Daher muss ich mich mit twrp beschäftigen.
THX @Ora für den YouTube Link.
Nochmal explizit die Frage an @schafxp2015 : bleiben die Apps beim Update über twrp erhalten?

dierose

Well-Known Member
Ich habe das Script bearbeitet. Jetzt läuft das Update zumindest an. Nach einiger Zeit startet es dann neu und zwar im Original Recovery mit Fehlermeldung und dann ist natürlich Schluss (w. corrupted).

schafxp2015

Well-Known Member
Das geht nur über twrp. Mit dem Bearbeiten merkt das Originalrecovery, dass was mit der Signatur nicht stimmt, irgendwie logisch

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten