Erfahrungen zum Touch Diamond 2 T5388+ Dual-SIM

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

wild_thing

New Member
weiß jemand wieso ich dieses ddc tomtom tool nicht auf meinem tops a1 ausführen kann? da kommt dann so ne fehlermeldung irgendwas mit das es ne 16 bit anwendung sei und ich nicht die berechtigung hätte oder so?? ist das tops denn nicht wie ein normales touch diamond 2 anzusehen vom system her?? möchte gerne tomtom 7 installieren und klappt nicht ist ne crack

duffy-31

Well-Known Member
Du erwartest hier Hilfe bei illegalen Sachen ?
Such dir ein Navi-Forum, da solltest du alles finden, vorzugsweise das wo du das Tool gefunden hast.

duffy-31

Well-Known Member
Also meine Klone hat der Zoll begutachtet, ich hab Steuern dafür bezahlt und sie ausgehändigt bekommen, scheinen legal zu sein.
Gecrackte Software wird hier im Forum nicht unterstützt, u.a. weil das für die Betreiber massiven Ärger bringen kann.

Petteri

Well-Known Member
Genau und deswegen ist auch Ende mit diesem Thema! Wenn Du nicht legales erfahren willst musst Du Dich bitte woanders umschauen lieber wild_thing!

Watofi

New Member
Hallo PeaceMan, hast Du eigentlich wegen der TAN - SMS - Geschichte schon irgendetwas erreicht oder gehört? Habe jetzt, nachdem meine Bank mich auch zur Umstellung bewogen hat, das gleiche Problem und tausche jetzt die SIM-Karte für den Abruf in ein anderes Handy. Sollte aber für einen DualSIM Handybesitzer nicht die Lösung sein, finde ich.
Wäre für eine Rückmeldung jeglicher Art dankbar.

kama60

New Member
internationale Vorwahlen mit MagiCall

Habe jetzt mein t5388++ etwa 2 Wochen - folgendes fällt mir auf:
6) Das Problem mit dem "+" bei internationalen Vorwahlen mithilfe MagiCall gelöst.
Wie hast du das Problem gelöst? Bei mir gibt MagiCall zwar eine Meldung, dass +49 in 0049 geändert worden sei, aber ein Anruf kommt trotzdem nicht zustande.

Wie hast du die Regel in MagiCall aufgebaut?

kama60

New Member
Dokumentation MagiCall

Call to: 00{phone}[-1,0]
da soll man drauf kommen...:exclamation:
gibt es irgendwo eine Bedienungsaleitung für MagiCall (auf deren Seite habe ich nichts gefunden)?

gibt es eine Möglichkeit, die MagiCall-Meldung "outgoing call was changed..." automatisch zu unterdrücken?

Und übrigens noch: DANKE !!!:p

PeaceMan

New Member
Hallo,

en kleiner Update bezgl. meiner Eerfahrungen:

Inzwischen habe ich das sogenannte V2 ROM vom xda-developer Forum (siehe MicAlters Post) zusammen mit dem Radio ROM 4-16-2010 20:16:30. Hier scheint alles (auch WPA WLAN) ausser SMS Empfang mit Mobile TANs zu funktionieren. MagiCall ist nicht notwendig und ich habe sogar das erste Mal eine SMS von der Packstation empfangen.

Gruß
PeaceMan

mondred

New Member
da soll man drauf kommen...:exclamation:
gibt es irgendwo eine Bedienungsaleitung für MagiCall (auf deren Seite habe ich nichts gefunden)?

gibt es eine Möglichkeit, die MagiCall-Meldung "outgoing call was changed..." automatisch zu unterdrücken?

Und übrigens noch: DANKE !!!:p
Alleine bin ich da auch nicht drauf gekommen, aber es gibt ja google...
Um eine Bedienungsanleitung habe ich mich nie gekümmert. Ich benutze bei MagiCall genau diese eine Regel und sonst nichts...
Das Unterdrücken geht ganz einfach: in den Einstellungen der Regel unter "Others" das Häkchen bei "Log events" rausnehmen. Dann werkelt MagiCall im Hintergrund, und gut is'.
Ein neueres ROM ohne diesen Bug (wie von PeaceMan und MicAlter erwähnt) hört sich natürlich auch nicht schlecht an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten