• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

muegast

Active Member
Netherlands Post (TNT) ist aus meiner Erfahrung Glückssache...

WENN!!! es durchgeht kommt es ohne EUSt. zu Dir aber wenn eben nicht, dann bleibt es liegen beim holländischen Zoll (und Du musst Dir das Geld relativ langwierig über irgendeinen Art des Käuferschutzes zurück holen).
Das Gleiche gilt im Prinzip auch für SwedenPost (wird gelegenlich von versch. Ali-Händlern versandkostenfrei angeboten) - bei beiden Versandarten sind aber Lieferzeiten von 20 Tagen schon (relativ) gut - Eine Netherlands Post Sendung war aber auch schon nach 2 Wochen da (inkl. handlingtime des Versenders).

Hab´ bei unterschiedlichen shops die Versandart insgesamt 3x genutzt - zwei mal ist was angekommen, einmal nicht - nach ca. 10 Wochen hatte ich dann mein Geld wieder (paypal-Käuferschutz).

THX & regards!

@IceTea7 - die hoffen das es so durchgeht... :angel: (da wird nichts versteuert)

guesa

Well-Known Member
@IceTea7 den Versand über niederländische Post hatten wir immer unter dem Gesichtspunkt Geschwindigkeit und Vermeidung der neuerlichen 11,90 bei DHL-Express diskutiert

queen-shit

Sonnenkind
Bei Mixe gibt es bei der Bestellung von Phones 3 Auswahloptionen: Original, Multilanguage und Rooted. Die kann man alle 3 auf einmal auswählen. Was bedeutet dabei Original? Ich hätte angenommen unveränderte Software, aber dann könnte man ja nicht alle auf einmal auswählen???

pengonator

Well-Known Member
Na ein Phone zu "rooten" das solltest Du ohne Probleme mit den Anleitungen die hier vorhanden sind selbst hinkriegen @queen-shit . Die meisten Phones sind "Multilingual" d.h. Du kannst in den Einstellungen selbst
"Deutsch" einstellen. Einfach wenn das Phone so wie es ist bestellen. Die anderen Optionen sind nur was für Mixe um von Dir ein paar €uros mehr zu kriegen.

queen-shit

Sonnenkind
Das ist ja der Grund warum ich frage: Es kostet eben nix extra, egal was man auswählt! Ich möchte sicher sein, dass ich ein Gerät mit dt. Sprache bekomme. Rooten kann ich auch selber, ist aber aufwändig für mich, weil ich Linux User bin.

pengonator

Well-Known Member
Warum aufwändig @queen-shit??? Bei JB 4.2x mit MobileUncle-Tools und bei KK 4.4.x hab ich hier auch schon etwas über das rooten bei KitKat gelesen. Bin selber Linux-User und das Jiake V8 kam schon gerootet und bei dem UMI werde ich mir den Thread hier nochmal raussuchen und den bei dem C1 ausprobieren. Da brauchst Du kein Windoofs, geht über ne App.

queen-shit

Sonnenkind
Du meinst, KitKat rooten geht über ne App? Ich habe mit Framaroot & Co. bisher nur Luftnummern erlebt... Und im Falle eines nicht deutschsprachigen ROMs wäre ja ein kompletter Reflash fällig, der ja meist auch nur unter Windoof geht...

Eine Erklärung, dass für keine der Optionen ein Aufpreis fällig wird, wäre wohl, dass es sowieso schon so geliefert wird. Habe Tony angeskyped, aber Schweigen im Walde...

queen-shit

Sonnenkind
Okay, dazu hätte ich auch tendiert. Ora, hast du eine Erklärung dafür, wieso man gleichzeitig auch Original auswählen kann?

Ich habe Tony heute Morgen angeskyped, um zu fragen, ob mein Wunschgerät überhaupt auf Lager ist. Bisher keine Antwort. Sind die Antwortzeiten bei Mixe immer so lang?

Zuletzt bearbeitet:

HabiXX

Well-Known Member
Ja, online für eine Email-Nachricht. Versuchs einfach morgen in der Früh, da sind die auch für ein Live-Chat da. Muss ja nicht immer der arme Toni sein. Der ist meistens mit Ora schon in Skype beschäftigt.

queen-shit

Sonnenkind
Wer mir sagt, ob das Gerät on Stock ist, ist mir egal - Hauptsache, es ist da ;).

Wie lange nach der Bestellung und Bezahlung versendet Mixe üblicherweise, wenn die Ware auf Lager ist?

Ora

®
Steht die Antwort nicht im Top#1?
Nicht schneller oder langsamer als andere Versender.
Ich bestelle immer während Skype Dialog, nachdem ich den pick up Termin abgestimmt habe.
3 Tage Handling bis Tracking Nummer erscheint und recherchierbar ist.

mobil via X8

Oben Unten