• Erfahrungen zu hier Werbenden Shops bitte in Ihre eigene Kategorie schreiben.
    Alle Erfahrungen anderer Shops können hier gepostet werden.

mixeshop Erfahrungen Online Kauf Mixeshop China

guesa

Well-Known Member
@thor2001 ..eine zweischneidige Angelegenheit , einerseits interessant, wie Paypal sich verhält, dann wäre der Threadhinweis von Ora hinsichtlich der Wiederauffindbarkeit der Richtige, andererseits, wie Mixe weiter vorgeht, dann ist das hier sicher passender.

Ich finde aber insgesamt eine sehr interessante Frage, da ich auch immer mehrere Artikel bestelle und schon immer mal gedacht habe, was wohl passiert , wenn da mal was wesentliches fehlt.

Habe grade mal meinen letzten Karton von Mixe hervorgeholt, da steht das Gewicht drauf, kann nur leider nicht mehr nachwiegen, weil schon ausgepackt. Aber beim nächsten Mal, werde ich es kontrollieren;)

NK.1992

Member
Auf meine mail wegen dem inew im thl Karton haben die auch nicht geantwortet, vielleicht haben die dort ein schlechten Mitarbeiter jetzt eingestellt. Ich werde heute auch PayPal Konflikt offenen wenn es ums Geld geht geht alles schneller

Gesendet von meinem ZP980+ mit Tapatalk

Hallo
Bin gerade dabei bei Mixeshop was zu bestellen.
2x Inew V3 (128,77€ pro Stück)
1x Onda V975M 32GB (164,32€)
Der Komplettpreis ohne Versand beträgt 421,86Euro!
Nun wird mir da 2x Euexp Versand angezeigt.
1x Euexp 1 für 73,46€ und 1x Eurexp 2 für 48,03€ !!

Kann mir einer den Unterschied nennen??
was müsste Ich bei der Summe und DHL Versand 35,91€ an Zoll für die komplette Lieferung rechnen?

Noch besser findet einer einen günstigeren (sicheren) Preis inkl. Versand für alle drei Geräte oder verkauft auch evtl. jemand die Geräte privat aus Deutschland??

Vielen Dank
PS: Liege z.Z. im Krankenhaus und hab nicht die Möglichkeiten bzw. soviel Datenvolumen um überall zu suchen!!

Ora

®
DHL: Zoll keinen, Einfuhrumsatzsteuer 19% vom Beschaffungspreis (inklusive aller Versandgebühren)
2x V3 EUEXP1 (Europe Express for the order with battery, with tracking number.100% Sure NO custom duty for you,about 7-12days) US$60.56
1x Onda V975M EUEXP1 (Europe Express for the order with battery, with tracking number.100% Sure NO custom duty for you,about 7-12days) US$66.06

Empfehlung: Nehme $ und EUEXP berechnebarer

Hirsch

Active Member
Naja du musst halt bedenken, dass das Paket größer wird wenn du zwei Handys reinpackst ;-)

Und das Tablet hat ja auch eine entsprechende Größe und Gewicht.

Für DHL inkl. Steuern kannste doch ganz einfach rechnen:

Gesamtsumme inkl. Versand x 19% Steuer.

Allerdings weiß ich gerade nicht wie das mit den Zollabgaben ist.
Normalerweise fallen ab 150€ Wert noch Zollabgaben an.... habe allerdings auch mal gelesen, dass Smartphones davon nicht betroffen sind.
In wieweit das jetzt stimmt oder nicht, kann ich nicht sagen.

Gute Besserung!

smoothie

Active Member
Gibts beim bestellen bei Mixe irgendeinen zaubertrick ,
Ich pack in den Korb , gehe auf checkout ,Loge mich ein in den ACC ( nicht PayPal , ) ,
Und bekomme nur noch Syntax Fehler auf deren Seite ???

Jemand ne Lösung :)
Bitte

Ora

®
View Order --> Login --> Show Cart --> Continiue Check out--- Keine Fehlermekdungen....
Vielleicht mal den Cache vom Explorer lösche....

Klausl13

Well-Known Member
Ist mir auch passiert, hab einen komplett neuen Account anlegen müssen, und funktioniert jetzt wieder.
Woran es liegt, weiss ich auch nicht.

F1r3w0lf

Member
Eine Frage zu Preorder bei mixe. Ich habe nachgefragt, ob sie gerade das v3 haben. Jedoch kam dann sie am Freitag bestellen. Jedoch wurde mir gesagt, ich solle preordern, da fast jeden Tag welche bestellen. Hat mich jetzt doch etwas verunischert. Was würdet ihr mir empfehlen? :/

EDIT: Ansonsten würd eich Heute bestellen und darauf hoffen, dass es bald losgeschickt wird
Zitat vom Support:
"you can order now
every day some customer order , you preorder it , so i can arnge for you quickly"

thor2001

Well-Known Member
@F1r3w0lf

@OraChinaMobiles hat natürlich recht, jedoch gilt bei mixeshop, wie bei allen Shops auch, "first come, first served" und die Bestellungen werden nach Auftragseingang abgearbeitet.

Je länger du wartest, desto später wirds was.
JEDOCH hast du so die Möglichkeit, bei einem anderen Shop der das gewünschte Gerät evtl. doch vorrätig hat, zu bestellen.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:

McChaos

New Member
Hey Leute,
ich habe am Montag, 17.03. ein Jiake P6 bei Mixeshop bestellt, per PayPal bezahlt, DHL gewählt. Dienstag kam ne Mail, ob es was macht, dass das Handy kein NFC hat, obwohl es in der Beschreibung steht. Zurückgeschrieben, dass es nichts ausmacht. Freitag kam dann ne mail, new status: shipped, dabei war noch eine 10-stellige Nummer, dahinter stand HK DHL.
In der Annahme, das sei die Tracking-Nummer, bei DHL eingegeben, aber: "No result found for your DHL query."
Bis heute kam nichts, und nach wie vor kommt der Satz, wenn ich die Nummer bei DHL eingebe. Ist das etwa gar nicht die Trackingnummer? Oder ist da evtl. irgendwas schief gelaufen?
Ich hatte nämlich extra dort bestellt, weil ich viel gutes gelesen hatte, von wegen schnellem Versand, aber erst nach 5 Tagen verschickt, und dann geht nicht mal die Trackingnummer find ich bei einem 25-Euro-Express-Versand etwas lachhaft...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,350
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
kolo.bezka
Oben Unten