Ausgelebt
Outfluencer
Hab gesehen
Bei mir sah es z.B. so aus; interessant, dass die Bearbeitung in Deutschland nicht wirklich kürzer ist als bei den Chinesen. Ist aber irgendwie nur bei der normalen Post bei mir so, DPD/DHL geht fix.
Hab bei der Suche nach neuem Tablet gesehen dass einige Shops jetzt aus Polen/Spanien verschicken und mit 7 Tagen werben, kostet auch nichts extra (im Teclast official Store z.B.). China 10 Tage sollte auch drin sein, wie das dann preislich aussieht keine Ahnung, hatte schon DHL-Zeug nach 2 oder 3 Tagen hier (TSZ) da kostet es allerdings auch mehr. Würde dann wenn ich wählen kann wohl eher Spanien/Polen nehmen wenns nichts mehr kostet, allein wegen Zoll.Die Sachen kommen - wenn du kein anderes Lager ausgewählt hast - weiterhin aus China.
Die 10 Tage sind machbar, aber meistens sehr optimistisch. Vieles davon kommt aber für Chinaversand immer noch recht zeitnah, d.h. innerhalb von 2-3 Wochen an.
Geht auch ganz normal über den deutschen Zoll. Ein aktuelles Tracking sieht ungefähr so aus:
Bei mir sah es z.B. so aus; interessant, dass die Bearbeitung in Deutschland nicht wirklich kürzer ist als bei den Chinesen. Ist aber irgendwie nur bei der normalen Post bei mir so, DPD/DHL geht fix.
Anhänge
-
144 KB Aufrufe: 41
Zuletzt bearbeitet: